Der Mensch - gut oder böse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So bin ich eben. Always friendly. :mrgreen: Auch zum Grünen Riesen mit dem Roßschwaf hinter dem Klavier aus dem Garten, obwohl es dort nur Kinderportionen ohne Salz gibt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mittlerweile ein kleiner Running Gag geworden. :mrgreen:
 
So bin ich eben. Always friendly. :mrgreen: Auch zum Grünen Riesen mit dem Roßschwaf hinter dem Klavier aus dem Garten, obwohl es dort nur Kinderportionen ohne Salz gibt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mittlerweile ein kleiner Running Gag geworden. :mrgreen:
...........
 
Eine qualitativ angemessene Antwort.

Das liegt im Auge des Betrachters. ;)

Was philosophische Dinge wie hier anbelangt, sehe ich mir manchmal recht gern den Scobel dazu an. Der hat mittlerweile graue Haare bekommen, tut aber seiner Kompetenz und Sichtweise über die gesamt Welt keinen Abbruch. Der stellt sich sogar die Frage, was vor dem Urknall war. Antworten darauf können nur "neumodische" Experten wie Bojowald darauf ansatzweise liefern.
 
Hi,

wozu? was wir da herinnen ausbrüten interessiert weder hier noch sonst wo auch nur irgendwen. ich bin g.s.d. alt genug, dass ich mich bequem zurücklehnen kann und dabei zusehe, wie wir ständig mehr und mehr polizei aufbieten müssen, um trotzdem der ausufernden kriminalität nicht herr zu werden und immer hinterher hinken.

Gewalt ufert halt nicht aus.


abgesehen mal von der todesstrafe, ist der kuschelkurs z.b. gegenüber mördern eines 14 jährigen mädchen oder minderjährigen gruppenvergewaltigern einer 12jährigen, den wir mit solchen subjekten fahren, anstatt ihnen mit aller härte des gesetzes zu zeigen, dass asoziales verhalten schlimme konsequenzen hat.

Dir ist schon klar, dass der Kuschelkurs teils über 100 Jahre alt und älter ist?

LG Tom
 
"Der Menschenfeind"
Eine Komödie also ...?? Empfinde ich nicht so.

Gute Nacht, das wird nix mehr hier ...!

Kann scho no was werden, wennst willst. ;) Wie ich gerade sehe, bist Du weiblich und kommst aus Wien.

Darf ich Dich mal zur Nussknacker-Suite ins Volkstheater einladen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du wirst es mir sicherlich danken. Danach lade ich Dich - wenn gewünscht - auch auf einen Gespritzten ein. :mrgreen:
 
I bin ja kein Eichhörnchen. Und - hab ichs schon gsagt? - Gspritzte mag ich nicht.
 
I bin ja kein Eichhörnchen. Und - hab ichs schon gsagt? - Gspritzte mag ich nicht.

Du solltest Deine Meinung darüber revidieren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich würde heute ja noch gerne über die Calabi-Yau-Mannigfaltigkeit oder den Riemannschen Krümmunstensor diskutieren, aber es will halt nicht sein, dem Anschein nach. :mrgreen:

Abschlusswort:

Da Mensch is grundsätzlich a festes Oaschloch und kindisch, owa maunchmoi gibts hoit a poa Exemplare davon, die recht witzig san und sich selber durch den Kakao ziehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das sind meine Vorbilder!

Gute Nacht für heute. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben