Hostessen aktuell Schwangere SW ?


Ab 150€ die Stunde ist aber auch heftig :oops: :oops::oops:
Vor allem wenn's dann nichts wird. Das Bild hatte sie schon vor längerer Zeit drin. Ich hatte damals schon auf Abzocke getippt und gehe auch jetzt davon aus, dass da was nicht stimmt. Weiß jemand, ob Angelika wirklich schwanger ist?
 

kenne sie nicht, aber die pics machen richtig (vor)freude
sieht nach einem sehr gepflegten mädl mit besonderen vorzügen aus!
 
In ihrem Inserat steht schwanger könnte vielleicht auch Lebensmittelschwangerschaft sein? In denKommentaren schreibt einer, dass sie fester ist, als auf den Fotos. Wobei man darauf eh nicht viel erkennen kann. Ein anderer schreibt „reingespritzt“, ohne?
Fesch finde ich sie jedenfalls, soweit man das bei den Bildern beurteilen kann.
 
Danke für die Info, was verlangt sie, normal quickly 40, 30min 60 was verlangt sie für ao oder ist dabei

bei 40.- euro für einen fick ist selbstverständlich nicht nur ao, sondern auch ein anschliessendes dreigängiges menü inkl weinbegleitung im studio mit dabei! ausserdem darfst du nach dem festmahl noch am glücksrad drehen, wo jeder zweite seinen einsatz wieder zurück bekommt :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 40.- euro für einen fick ist selbstverständlich nicht nur ao, sondern auch ein anschliessendes dreigängiges menü im studio mit dabei! ausserdem darfst du nach dem festmahl noch am glücksrad drehen, wo jeder zweite seinen einsatz wieder zurück bekommt :mauer:
?? War nur eine Frage, komische Antwort von dir. Wollte nur wissen was aufpreis ist. Naja manche verstehen die Fragen nicht und müssen so antworten
 
In ihrem Inserat steht schwanger könnte vielleicht auch Lebensmittelschwangerschaft sein? In denKommentaren schreibt einer, dass sie fester ist, als auf den Fotos. Wobei man darauf eh nicht viel erkennen kann. Ein anderer schreibt „reingespritzt“, ohne?
Fesch finde ich sie jedenfalls, soweit man das bei den Bildern beurteilen kann.
also die fotos sehen genauso aus wie vor ein paar monaten. schwanger ist sie auf denen nicht.
 
Zurück
Oben