Hostessen aktuell Schwangere SW ?

Leider ist sie schon wieder weg... Kommt aber sicher wieder. Hat sie mir persönlich gesagt... Ich hatte noch das Glück, sie zu erwischen und zu genießen. Sie ist absolut spitze, ist wie eine langjährige Freundin...
 
Kristall aka Emelie ist übrigens vor ein paar Wochen dann auf einmal als Aisha auf Booksusi aufgetaucht und hat sich als schwanger geoutet und buchen lassen.
Hab mich auf Whatsapp ein bisschen mit ihr darüber unterhalten. Es war ihr peinlich, weswegen sie den Namen geändert hat und gehofft hat, dass Stammkunden sie nicht buchen und sie halt ein paar Affine dazubekommt. Irgendwie lustig. Ich war der Meinung, Kristall ist nichts fremd und peinlich aber das dann scheinbar schon.

:rofl:
 
Basierend auf einer Meinung, die im September über ihr geschrieben wurde:

"Vorsicht ist geboten die Dame ist im 4 Monat schwanger was für mich noch aufregender war bin auf ihren wunderbaren Brüste gekommen - es war herrlich! "

 
Basierend auf einer Meinung, die im September über ihr geschrieben wurde:

"Vorsicht ist geboten die Dame ist im 4 Monat schwanger was für mich noch aufregender war bin auf ihren wunderbaren Brüste gekommen - es war herrlich! "

Wir sind hier in der WIEN Abteilung 😉
 
Basierend auf einer Meinung, die im September über ihr geschrieben wurde:

"Vorsicht ist geboten die Dame ist im 4 Monat schwanger was für mich noch aufregender war bin auf ihren wunderbaren Brüste gekommen - es war herrlich! "

Warst du bei der Lucy in Wien wegen Muttermilch?
 
Sieht verdächtig nach Abzocke aus. Überhaupt wer bucht die bei diesen Mondpreisen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Betrug ist, aber ich bin mir sicher, dass die Dame die Preise nicht kennt. Bestimmte "Fetisch-Dienstleistungen" liegen immer noch zwischen 100 und 150 Euro (3/4 Stunden), aber es gibt diejenigen, die sie für nur 200 oder 300 verkaufen und sagen, dass dies eine Garantie für sie sei (wir sprechen hier von deutschen/österreichischen Damen). Aber natürlich könnte diese Anzeige leicht gefälscht sein. Ich habe gerade die Anzeige gesehen und dachte, ich würde sie mit Ihnen teilen.
 
 
Zurück
Oben