Hostessen SW mit dickem Bauch, keine Schwangere.

Mitglied #412827

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (26**)
Registriert
17.3.2016
Beiträge
835
Reaktionen
1.638
Punkte
153
Hallo, ich finde in letzter Zeit Frauen mit Bauch ziemlich scharf. Allerdings nicht Babybauch, sondern solche, die in der Konditorei oder Brauerei gemacht werden. Toll wäre auch ein weicher, schlaffer Bauch, wie er nach Schwangerschaften oder größeren Gewichtsschwankungen entsteht. Auf jeden Fall sollte er eher schwabbeln, gerne auch hängen. Der Rest ist nicht so wichtig, rasiert Ist allerdings Pflicht.

Scheint, dass ich da irgendwie einen Fetisch entwickle.

Leider ist es ja so, dass das von mir Gesuchte in den Inseraten meist kaschiert oder versteckt wird. Daher wäre ich für zweckdienliche Hinweise dankbar.

LG
 
Alles hängt vom Alter ab, aber wenn eine MILF passt, würde ich Lara empfehlen, die wirklich fantastisch ist (unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis). Sie hat ein bisschen mehr Bauch als auf den Bildern bei Booksusi.

Lara

Ich werde bald einen ausführlichen Beitrag über sie schreiben, ich habe sie seit Januar etwa zehn Mal besucht.
 
Alles hängt vom Alter ab, aber wenn eine MILF passt, würde ich Lara empfehlen, die wirklich fantastisch ist (unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis). Sie hat ein bisschen mehr Bauch als auf den Bildern bei Booksusi.

Lara

Ich werde bald einen ausführlichen Beitrag über sie schreiben, ich habe sie seit Januar etwa zehn Mal besucht.
Wenn sie mehr Bauch hat als auf den Bildern, könnte das gut pass. Wichtig wäre mir halt, dass er weich ist, nicht prall.
 
Die Alexa hätte die richtige Figur. Leider weilt sie in Graz und in die Richtung komme ich momentan gar nicht.
 
Vielleicht wäre die was für dich?

 
Die Alexa hätte die richtige Figur. Leider weilt sie in Graz und in die Richtung komme ich momentan gar nicht.
Mein Gott, bist du ein armer Teufel :cry:
Warum kannst du nicht mit einer der vielen wunderschönen Frauen die ihre Dienste anbieten Vorlieb nehmen?
Du wirst sehen, es wird wunderbar auch ohne großen Schwabbelbauch.
 
Mein Gott, bist du ein armer Teufel :cry:
Warum kannst du nicht mit einer der vielen wunderschönen Frauen die ihre Dienste anbieten Vorlieb nehmen?
Du wirst sehen, es wird wunderbar auch ohne großen Schwabbelbauch.
Nach beinahe 30 Jahren, in denen ich mittlerweile fallweise Paysex konsumiere, habe ich es mir abgewöhnt, mit etwas „Vorlieb“ zu nehmen, das nicht meinen Wünschen entspricht. Der Grund, warum ich dafür bezahle ist, dass ich etwas möchte, das ich zuhause nicht habe oder bekomme. Das kann, je nach Lust und Laune, ein bestimmter Service oder eine bestimmte Optik sein.
 
Nach beinahe 30 Jahren, in denen ich mittlerweile fallweise Paysex konsumiere, habe ich es mir abgewöhnt, mit etwas „Vorlieb“ zu nehmen, das nicht meinen Wünschen entspricht. Der Grund, warum ich dafür bezahle ist, dass ich etwas möchte, das ich zuhause nicht habe oder bekomme. Das kann, je nach Lust und Laune, ein bestimmter Service oder
Vielleicht findest was auf Booksusi kannst den Filter einstellen.
 
Ich habe in der Bar am Lerchenfelder Gürtel 15 schon mehrere nette Damen mit schön schwabbelndem Bauch kennen gelernt. Vielleicht findest du dort auch eine, die dir zusagt.
 
Alles hängt vom Alter ab, aber wenn eine MILF passt, würde ich Lara empfehlen, die wirklich fantastisch ist (unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis). Sie hat ein bisschen mehr Bauch als auf den Bildern bei Booksusi.

Lara

Ich werde bald einen ausführlichen Beitrag über sie schreiben, ich habe sie seit Januar etwa zehn Mal besucht.
Sofern meine Tagesplanung hält, werde ich sie am Freitag besuchen. Hoffe sie lässt sich gerne lecke, auch algier und macht MV.
 
Zurück
Oben