Straßenstrich ÄMH/Angelika ?

1) Zwei Beiträge beim überfliegenden Scrollen des Threads nicht zu lesen ist weniger wahrscheinlicher, als dies bei nur einem Beitrag der Fall ist und somit die Nummer mehr Usern zur Verfügung stehen wird.
2) Der werte Mod wird zweimal löschen müssen und wir wollen doch die Mods nicht mit Arbeit zudecken.
 
Hatte sie gestern bei mir auf Besuch. NF mit CIM war brauchbar, EUR 70,- all in pro Stunde ist auch okay. Massage war traurig. Vor Anal hat sie sich geschickt "gedrückt", war mir aber eh nicht soo wichtig. Optisch für alle, die üppige Formen mögen. Inseriert in BookSusi.
 
Hatte sie gestern bei mir auf Besuch. NF mit CIM war brauchbar, EUR 70,- all in pro Stunde ist auch okay. Massage war traurig. Vor Anal hat sie sich geschickt "gedrückt", war mir aber eh nicht soo wichtig. Optisch für alle, die üppige Formen mögen. Inseriert in BookSusi.

..............hab sie vor einigen Wochen auch wieder strapaziert - Schliesse mich deiner Meinun an NF mit cim war wie immer und somit brauchbar - da ich wegen Anal hin bin , konnte sie sich nicht drücken. (Habe sie vor Jahren im Bauer regelmässig anal gepackt und darüber haben wir auch länger geredet, vor allem wenn sie blank war und die Herren einen Bogen um die Denglergasse gemacht haben , war sie recht froh über die 100 Euro) jetzt haben wir auch unser kleines Ritual zelebriert : Zuerst cim dann zum Sammeln der Kräfte massiere ich sie immer und creme ihren Arsch ein und wird aufgesessen . Ich habe es schon vor Jahren gesagt : Keine Sexbombe, keine Frau mit der man:down: sich wirklich unterhalten kann - obwohl ihr deutsch nicht schlecht ist), nichts ausgefallenes aber guter ehrlicher Hausfrauensex mit einem Vollweib wo es auch was zum Anfassen gibt. Ausserdem quickt sie so herzig wenn man sie in das (mittlerweile voluminöse) Popöchen fickt:daumen:
 
also meine Erfahrung ist:
Angelika ist ganz einfach zu erreichen
die Nummer von BookSusi wählen, wenn sie nicht rangeht, Nachricht hinterlassen
Angelika ruft zurück - zuverlässig
 
Ist das immer so, dass sie so nervös und unruhig wirkt?
Hatte sie unlängst auch, mir ist aber aufgefallen, dass sie extrem unruhig, unstet auf mich gewirkt hat.

Vom Service her ist sie wirklich top, obwohl ich das "Heute-nicht-Anal-Spielchen" auch bei ihr erlebt habe. Dennoch eine ausgesprochen nette Frau!
 
Ist das immer so, dass sie so nervös und unruhig wirkt?
Hatte sie unlängst auch, mir ist aber aufgefallen, dass sie extrem unruhig, unstet auf mich gewirkt hat. !

Das war immer schon so, teilweise fahrig - einmal dachte ich mir sie wäre auf Drogen - ist sie aber nicht . Sie ist echt eine ganz nette , die sich bemüht und die berücksichtigt was man ihr sagt. Kann mich erinnern dass ich einmal (relativ barsch) gesagt habe dass wenn sie mir einen bläst und kleinFred fast bis zum Anschlag im Mund hat,braucht sie nicht stöhnen als ob sie gleich einen Orgasmus hätte....:nono::lehrer:........... nach einem erstaunten und ungläubigen Blick kam kein Muxer mehr;)
 
Stehen auf der ÄHM noch Huren die was sich budern lassen?
lg
frAB
 
Zurück
Oben