Straßenstrich ANGELIKA, zwischen Admiral und Taxistandplatz...einfach super

Nachdem Angelika jetzt mehr als 2 Monate zu Hause in Ungarn war und sich zurück gemeldet hat ..............

manon1, wo ist der standplatz von angelika, würd sie gern besuchen, .............

sie steht jetzt nur mehr sehr selten auf der Strasse hat sie mir erzählt, hat scheinbar schon genug Stammkunden die sie anrufen und für Haus/Hotelbesuch buchen, sie kommt übrigens mit dem eigenen Auto angereist.
Wenn ich mich recht erinnere hat sie gesagt dass sie immer 3 Wo da ist dann wieder 1 Wo zuhause in Ungarn.
 
Leider habe ich noch immer keine Telefonnummer. Kann mir da jemand weiterhelfen. Vielleicht auch dazu noch ein paar Infos mit PN ? Danke
 
Leider habe ich noch immer keine Telefonnummer. Kann mir da jemand weiterhelfen.

Ich würde dir meine geben, wenn da nicht die Angst wäre, dass du womöglich mitten in der Nacht anrufst.

Ein heißer Tip wäre das Telefonbuch, da stehen tausende drinnen. Da kannst aus dem Vollen schöpfen.
 
Sorry, alle war 2 wochen auf Urlaub, alle die mir PN geschickt haben, habe ich geantwortet...
LG
Alex
 
halloooo !!!!
würd mir echt freuen wennst mir die nummer zukommen lassen würdest !!!
besten dank lg martin
 
Zurück
Oben