Straßenstrich Wo ist "Sarah" ? (früher auf der ÄMH)

L

Gast

(Gelöschter Account)
Weiss jemand, wo die "Sarah" hin ist? Arbeitet sie noch in Wien?
Schwarzhaarige Tschechin; war früher im Bereich Würffelgasse / Grenzgasse, meist mit einer Freundin.
Danke vielmals im Voraus!
 
sie war eine ganze zeitlang am prater in der strasse am casino auf höhe des parkhauses.
habe sie aber auch seit 2 wochen nicht mehr gesehen, aber vielleicht hatte sie halt imme kundschaft...

musst es halt versuchen
 
sie ist fast eh jeden tag ab ca 20:30 dort, ca. bei der hälfte der perspektivstraße, wo der der stiegeneingang ins parkhaus ist, immer auf der seite des parkhauses.

an den thread-ersteller: einträge, dass sie dort arbeitet gibt es eh schon, aber bitte....

garoto
 
Wow, danke für die Antwort! Echt, es gibt schon Einträge? Habe gesucht, aber nix gefunden!! Egal, ich bin Euch sehr dankbar !!!
 
blöde frage aber weisst wer wo die TM GIRLS zu finden sind? sprich terry, natascha, andrea und co?
 
weiss jemand ob die auch outdoor service machen ... bzw wenn sie ins zimmer fahren in welches hotel !?

aktuelle preise?
 
sie ist fast eh jeden tag ab ca 20:30 dort, ca. bei der hälfte der perspektivstraße, wo der der stiegeneingang ins parkhaus ist, immer auf der seite des parkhauses.

an den thread-ersteller: einträge, dass sie dort arbeitet gibt es eh schon, aber bitte....

garoto

Hallo garoto, weisst Du, wo sie jetzt ist? Danke nochmal für Deine Antwort, hatte nachher drei geile Treffen mit ihr! :)
 
leider nein, falls ich sie irgendwo sehe poste ich es hier sofort

zur sicherheit solltest du aber auch bei "gabi" reinschauen, vielleicht ist sie jetzt dort

garoto
 
leider nein, falls ich sie irgendwo sehe poste ich es hier sofort
zur sicherheit solltest du aber auch bei "gabi" reinschauen, vielleicht ist sie jetzt dort
garoto

Wow, danke für die rasche Antwort! Bitte, das wär total nett von Dir! Und OK, werde bei Gabi mal vorbeischauen ! lg Leodarus
 
hallo ! ja gabi ist gute idee ! wenn nicht drinnen,dann vielleicht einmal auf strasse einige zeit warten,kann ja sein das sie "erscheint" ! viel glück !!! :daumen:
 
@leodarus:
vor über einem Jahr hast sie schon ganz verzweifelt gesucht, jetzt suchst sie wieder. Mein Tip: wennst anscheinend ohnehin Stammkunde bist, dann lass dir doch ihre Handynummer geben!
 
@Fellatissimo: Da hast Du sehr recht, aber sie gibt die Nr nicht her! Ich glaub sie macht das prinzipiell nicht, keine Ahnung warum.
(sie meinte mal, es gibt nicht so viele nette Kunden wie mich, also ich glaub nicht, dass ich ihr unsympathisch bin, ich bin auch nicht aufdringlich ...)
 
falls noch wer auf der erfolglosen suche nach ihr ist: es wurde aus verlässlicher quelle bestätigt, dass sara üblicherweise "bei gabi" (obermüllnerstr) zu finden ist. mit ihr einige cz-kolleginnen aus der ehemaligen perspektiv-str.

garoto
 
falls noch wer auf der erfolglosen suche nach ihr ist: es wurde aus verlässlicher quelle bestätigt, dass sara üblicherweise "bei gabi" (obermüllnerstr) zu finden ist. mit ihr einige cz-kolleginnen aus der ehemaligen perspektiv-str.

garoto

Bestätigt!
 
Zurück
Oben