Asia asiatin ämh

Mitglied #80029

Aktives Mitglied
Registriert
15.11.2007
Beiträge
179
Reaktionen
2.084
Punkte
211
Checks
1
Hallo bin auf der suche nach der Asiatin von der ämh die es im Zimmer in dem Kellerlokal in der Seitengasse von der ämh machte!
Weiss jemand wo die jetzt zu finden ist ? Machte super Nf! Danke
 
Booahhhh ...... weißt du, wie viele Seitengassen die ÄMH hat? :hmm: Und wie viele Kellerlokale es da geben wird?:fragezeichen:

Ich könnte dir eine Seitengasse der Bangla Road empfehlen. Allerdings gibt´s dort keine Kellerlokale. aber dafür jede Menge schöne Mädchen.
 
Habe bis dato 3 verschiedene Asiatinnen, vermutlich Chinesinen in der ÄMH gehabt. Von mittelalt. ca 40bis etwa 25, alle bieten ein gutes Gebläse,auch NF, die jüngste, namens ChiChi oder so in etwa, nahm das Zipfelchen nur ganz an der Spitze in den Mund und hat daran "Göttlich" genuckelt, bis zur Vollendung, dann kam das etwas abtörnende Mundausspuelen mit dem mitgebrachten "Listerine oder Odol"mit anschließendem Autotür auf und lauthalsem ausspucken, nau jo, net so geil, die action....:))))
 
Zurück
Oben