Straßenstrich schwwarzhaarige Bulgarin ÄMH

S

Gast

(Gelöschter Account)
war gestern wieder seit langem auf Freiersfüßen(rädern) unterwegs: 20:55: zuerst ein paar Runden zw. Gürtel und Shell gedreht und anfangs nix ansprechendes gefunden, bis ich vor dem ehemaligen Hotel Bamberg eine dunkelhaarige, schlanke in Military-Hose entdeckte: meine Frage nach Griechisch wurde zuerst verneint, als ich nachbohrte, lies sie sich zu griechisch um 70,- überreden - ich weiss nicht günstig, hatte aber den Eindruck, dies gehöre nicht zu ihrem Standardprogramm, und das törnt mich an... sie stieg ein ins Auto, ab zur Rudolfshöhe, rauf ins Zimmer, als sie sich auszog stieg meine Geilheit, denn sie hat einen wunderschönen Körper mit vollen Brüsten und knackigem Arsch; als sie dann nach kurzer Handmassage zu blasen beginnen wollte, stoppte ich sie, denn ich wollte, dass sie vorher den Gummi drauf gibt. Sie kramte in ihrer Tasche und sagte plötzlich: kein Gummi! Ich war geschockt- an wen war ich da geraten? Ist das eine, die alles AO macht? Sie erklärte mir, dass in ihrem Standardhotel die Gummis immer aufliegen und sie daher keine mithat- und wie macht sie es dann im Auto? Mir schwante Böses... Als dann sie aber auch noch meinte, sei eh kein Problem, weil "gesund" "Doktor machen Stempel" wollte ich mein Geld wieder haben und gehen, natürlich gefiel ihr das gar nicht, und meinte, ich solle bei der Rezeption fragen... Na super, ich splitternackt mit Latte, zieh mich wieder an. Nehm alles mit, damit siee mich nicht beklaut runter zur Rezeption; da steht doch ein süßes Mädel mit Koffer und checkt grad ein mit Meldezettel und so... Und lächelt mich auch noch an, hat sich wahrscheinlich gedacht, jö, noch ein Hotelgast! Dann fragte mich der Concierge, was ich wolle: " 2 Kondome bitte" das Lächeln des Mädels war im Nu verschwunden.... 2 Euro abgelegt rauf ins Zimmer und dort Versuch Nr. 2 gestartet:
Blasen super! - Arschfick einer der Besten, die ich je hatte!! Sie hat sich brav in jeder Stellung nehmen lassen und war sehr aufnahmebereit.
Trotz der Kondom- Geschichte volle Enpfehlung für Griechisch-Liebhaber!
 
interessanter bericht, stalagtit.
allerdings ist die mit deiner beschreibung nicht zu finden, denn von den bulgarinnen sind 99% schwarzhaarig. name? ca. alter? zeitpunkt?
 
Den Namen weiss ich leider nicht mehr, ich kann sie nur so beschreiben: ich schätze sie auf ende 20, sie hat schulterlanges, stark gewelltes Haar und ist m.M. nach weit attraktiver als ihre Kolleginnen in der Umgebung
 
Zurück
Oben