Hostessen Achtung ABZOCKE! AEC Annonce mädchenhafte Leibsklavin / Breitenfurterstrasse 88

N

Gast

(Gelöschter Account)
Die "Dame" annonciert laufend im AEC unter "Verleih einer Leibsklavin mädchenhaft 22/159/48"
Es gebann mit einer Erklärung wo man überall nicht hingreifen darf wie nicht ins Gesicht nicht auf die Haare bei ganz leichter Fesselung tat ihr schon alles weh, bis ich nach 5 minuten die Lust verlor und meinte besser wir brechen das ganze ab, Geld gabs natürlich keines zurück nur Drohungen ihres "Meisters" der meinte maximal gibts die Faust zurück, der war aber sowieso in irgendeiner anderen Welt.....

Auf alle Fälle war dort ein völlig anderes Mädchen als auf den Bildern, von devot und Sklavin keine Spur, die beiden Sind nur auf Abzocke aus, der Meister ist total agressiv und völlig zugedröhnt ich würde sagen dort besteht eher Lebensgefahr....
 
ja solche posts sind wirklich gold wer schade nur um dien Geld vielleicht können wir ein Fonds einrichten für reingefallene oder ausgebeutete
 
ja solche posts sind wirklich gold wer schade nur um dien Geld vielleicht können wir ein Fonds einrichten für reingefallene oder ausgebeutete

eine Möglichkeit wäre auch, uns mehr in diesem Forum mit dem Thema Abzocke zu beschäftigen, so wie es nightxxx gemacht hat. Könnte ja sein, dass die Dunkelziffer relativ hoch ist.
 
die beiden Sind nur auf Abzocke aus, der Meister ist total agressiv und völlig zugedröhnt ich würde sagen dort besteht eher Lebensgefahr....
Da gibts eh schob einige thears hier darüber, auch über den Master Georg dort, den triffst meistens in der Atzgersdorfer Apotheke, bei Methadon Cocktail, echt tiaf dort.
 
diese adresse war schon immer zum kotzen , schon damals als es noch puppenhaus hies
 
Danke für die Warnung....habe schon mit dem Gedanken gespielt Sie einmal zu besuchen.

Gruß

Malo_us
 
Definitiv richtig!
Das Mädchen auf den Fotos gibts schon lange nicht mehr dort obwohl auf aec und smartcafe noch laufend mit ihr geworben wird.

Finde solche Methoden echt schlimm, schade dass man da rechtlich nichts machen kann (oder doch?)
 
Definitiv richtig!
Das Mädchen auf den Fotos gibts schon lange nicht mehr dort obwohl auf aec und smartcafe noch laufend mit ihr geworben wird.

Finde solche Methoden echt schlimm, schade dass man da rechtlich nichts machen kann (oder doch?)

privatrechtlich (nach dem abgb) klagen, da kommst aber dann sicher im "schauplatz gericht", ggggg

das wissen die auch, dass keiner rechtliche schritte unternehmen will (und kann), darum probierens immer wieder welche......

aber stimmt, eine rubrik "ACHTUNG ABZOCKE" odeer eine "BLACKLIST" für solche adressen wäre super
 
Die Frau, die auf dem Foto zu sehen ist, arbeitet dort seit Monaten nicht mehr!!!
Das ist Diana, die in meiner Agentur ist.
 
privatrechtlich (nach dem abgb) klagen, da kommst aber dann sicher im "schauplatz gericht", ggggg

das wissen die auch, dass keiner rechtliche schritte unternehmen will (und kann), darum probierens immer wieder welche......

aber stimmt, eine rubrik "ACHTUNG ABZOCKE" odeer eine "BLACKLIST" für solche adressen wäre super

Das einzige was du machen kannst ist einfach nicht hingehen. Da es sich hierbei nämlich um einen sittenwidrigen Vertrag handelt sind nicht versprochene Leistungen auch nicht einklagbar. trotzdem schade, das Mädchen auf dem Foto wäre sicherlich nett zu besuchen gewesen. Weiß jemand, ob man das wo manchen kann?
 
Die Frau, die auf dem Foto zu sehen ist, arbeitet dort seit Monaten nicht mehr!!!
Das ist Diana, die in meiner Agentur ist.

Und warum schützt du dann deine "Mitarbeiterin" nicht und unternimmst etwas gegen die Verwendung der Fotos??? :fragezeichen:
 
alex: Es laufen bereits polizeiliche Ermittlungen, Gerichtsverhandlung sollte bald stattfinden. (nicht nur wegen die Fotos, sondern wegen anderer Sachen, die er gemacht hat).
 
Zurück
Oben