Nachtclubs Gibt es ein Bordell ohne Piccolo-Abzocke oä?

Naja, wenn ich eben in ein klassisches Puff am Gürtel geh, dann muss ich halt mind. einen lila Schein einstecken. Oder ich geh ins LH und drück mir ein Dreh&Drink aus dem Automaten ;)
 
in jedem vernünftigen Nachtclub, gibt es die Möglichkeit, auch nur so auf Zimmer mit einer SW zu gehen, ohne sie auf was einzuladen. Dass sie nachfragen, ist aber klar und auch richtig so. Wenn man es sich leisten kann, dann kann man durchaus auch die Gepflogenheiten des Hauses respektieren. Weil leben und leben lassen ist auch im Puff die richtige Devise.
 
Wie schon Tom1020 erwähnt hat. wenn man in einen Nachtclub geht sollte man das nötige Kleingeld einstecken haben.
Du kannst ja auch ins GoldenTime gehen und an der Rezeption sagen, dass du deinen eigenen Bademantel und Schlapfen mithast . Und natürlich eine Jause und eine Dose Cola. ;)
 
Sorry für die Frage hier.
Also wie läuft so ein Besuch in einer Bar in etwa ab.

Man geht rein, macht sichs bequem, checkt die mädls, redest sie an (oder kommen sie her?) und dann geht man mit der die einem gefällt für mehr aufs zimmer.

was muss man da in etwa ablegen?
mein getränk, ihr getränk, zimmer, service... geht sich da in summe 100 eur/std aus?
 
Sorry für die Frage hier.
Also wie läuft so ein Besuch in einer Bar in etwa ab .... geht sich da in Summe 100 Eur/Std aus?

Relativ gute Frage nach über 11 Jahren mitlesen im Forum!!!
Wenn in einer Nachtbar nur 100€ pro Stunde an Honorar für die Damen verlangt werden würde, wären alle Nachtclubs in Wien ständig überlaufen!
Sicherlich ist es leicht möglich in einer Stunde Barbesuch, nur 100€ für Getränke auszugeben!
 
Aktuell zB im Lapdance oder Cherie-Bar:
Std. 120 + Ladydrink 20 + eigenes Getränk 10 = 150
 
Sorry für die Frage hier.
Also wie läuft so ein Besuch in einer Bar in etwa ab.
Die setzt die nieder bestellst ein Saftl und die Mädels kommen der reihe nach angetanzt bei dir und fragen ob du sie auf ein Saftl einlädst, wenn du verneinst vertschüssen sie sich, aber alle 10 Min. wiederholt sich das Spiel.
Wenn die eine taugt lade sie auf ein Saftl ein und besprich deine wünsche fürs Zimmer. oder mach dir ein Theater nit dem Mädel greifs aus usw., wir dir halt ein paar Saftln kosten.
Alternativ kannst gleich der Barfrau sagen mit welcher du aufs Zimmer willst, auch ohne Getränk für dich oder für Sie.
Ganz einfach, Geld egal dann a hetzt mit den Madels und saufen, Modell Sparefroh halt gleich aufs Zimmer.
 
Bin ein paar Bars durchgezogen und muss sagen dass mir persönlich die Ellys Bar einer der Liebsten ist.
Ein bissl mehr Klasse als die anderen. Sympathischer Kellner mit nem guten Schmäh.

Preise sind natürlich gesalzen, dafür bekommt man woanders mehr, dann darf man aber auch nicht in eine Bar gehen.

Gmüdlich dort sitzen, was trinken, gustieren und dann zulangen. Gerne wieder.
 
Zurück
Oben