Studios Studio Breitenfurterstraße 185

Mitglied #19198

Aktives Mitglied
Registriert
9.10.2005
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.985
Punkte
206
Nachdem das Studio in der Breitenfurter Straße 185 wieder auf der Bildfläche erschienen ist, eröffne ich diesen Thread.

Homepage haben die sichtlich nicht, aber es gibt eine Seite auf BookSusi.

BookSusi - Kleinanzeigen für Escort, Prostituierte, Huren, Nutten, Hostessen, Begleitservice, Hausbesuche, Hotelbesuche

Das Studio ist wirklich hübsch. Scheint ganz frisch renoviert zu sein. Alles sauber, jedes Zimmer hat eine eigene Dusche.

Mann bekommt sogar bei einer 30 Minuten Buchung kostenlos Getränke auf’s Zimmer serviert (ein Cola und ein Piccolo, sogar mit Gläser). Echt nett.

Parken kann man übrigens kostenlos (kein Parkschein nötig) in der Seitengasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern bei Delia (30 Minuten für 50 EUR). Leider eine Katastrophe. Sie scheint völlig neu im Gewerbe zu sein. Total schüchtern, kein Wort Deutsch oder Englisch, jeden Versuch ihr nahe zu kommen, deutet sie als Angriff und geht in eine Abwehrposition über. Also wurde nicht viel draus. Ein wenig Pussy-Lecken, ein wenig Pussy-Streicheln, Fingerln ist übrigens verboten (obwohl sie laut Profil „Fisting bei ihr“ anbietet). Lange Rede, kurzer Sinn... Ich habe nach einer langweiligen 1/2 Stunde das Studio unbefriedigt verlassen. Lag aber nicht am Studio, sondern nur an Delia.

Delia - Delia - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
 
Die Mädels (na ja, Damen) aus der Breitenfurter Straße 185 übersiedeln vom 16. auf den 17. September in die freigewordene Oswaldgasse 3.

(Ich werde diesen Thread dann zum Schließen melden.)
Und vielleicht macht jemand einen Thread
Oswaldgasse 3 (I am from Austria) - ab 09/2018 (ex Breitenfurter 185)
auf. (So wäre die Syntax korrekt und informativ; ich hoffe der Titel ist nicht zu lang.)
 
Zuletzt bearbeitet:
:!::!::!:
Muss mich korrigieren bzw auf "hold" schalten. In der Oswaldgasse sind jetzt offenbar die Massage Queens gelandet (also vom Zwischenquartier Kirchfeldgasse weitergezogen).
Siehe auch hier.
Aber auch die Webseite vom B185 spricht noch davon, ab morgen in der Oswaldgasse 3 zu sein. Schau ma mal. (Shootout im Oswald Corral :mg:)
 
Das mit der Breitenfurter in die Oswald habe ich auch gehört. Das glaub ich voll.
Das mit den Massagequeens ich glaub nicht so.
In die Goldschlag wird auch bald wer wieder einsiedeln.
 
Hallo, gibt es zu diesem Studio keine Updates? Hätte an Mirella interesse...
 
Zurück
Oben