Nachtclubs Achtung-Männerregistrierung durch Polizei

Kann euch berichten, dass vor ca einer Stunde die Cobra die Studios Schlachthausgasse 13 gegenüber dem Spar gestürmt hat!
 
Das wird sich dann aber wohl um keine "normale" Studiokontrolle gehandelt haben ... da ist bestimmt mehr im Spiel.

Ich hatte schon mal die Freude eine "normale" Studiokonntrolle von 3 sehr höflichen Kriminalbeamten in der Oswaldgasse mitzuerleben ... nix Cobra stürmt - es klopft an der Zimmertüre die dann einen Spalt breit geöffnet wurde, ich wurde ersucht mich anzuziehen, der Polizist wollte dann von mir einen Ausweis sehen, der aber mit Sicherheit nirgends erfasst wurde, weil er vom "Kontrollorgan" dem offensichtlichen "Gruppenführer" der gerade in einem anderen Zimmer die anwesenden Mädchen überprüfte, bloß auf Entfernung von Gang her in Richtung Zimmer hochgehalten wurde, sodaß dieser meinen Namen am Ausweis distanzbedingt gewiß nicht lesen konnte. Dann bekam ich meinen Ausweis auch sofort zurück - auch der Kontrollbeamte hat sich keine Namen notiert. Nachdem auch meine Dame kontrolliert war, kam Sie auch schon wieder aufs Zimmer um dort weiter zu machen, wo wir vorher gezwungener Maßen aufgehört hatten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann euch berichten, dass vor ca einer Stunde die Cobra die Studios Schlachthausgasse 13 gegenüber dem Spar gestürmt hat!
Ich und meine "Cobra" haben auch schon viele Etablissements gestürmt.:)

Das wird sich dann aber wohl um keine "normale" Studiokontrolle gehandelt haben ... da ist bestimmt mehr im Spiel.

Vielleicht wurde da ja der falsche abgezockt, und der kommt jetzt mit den Kollegen als Verstärkung und dem StG im Anschlag um sich zu beschweren.
Es wusste schon Al Capone: "Wenn man etwas wirklich will, muss man seinen Worten mit einer Waffe Nachdruck verleihen". :D
 
Hot Spot Schlachthausgasse! Vor ein paar Tagen wurde ja weiter oben Ecke Landstrasse der Verfassungsschutz von der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) gestürmt. Denke aber nicht, daß es da einen Zusammenhang gibt. ;-)
 
Hot Spot Schlachthausgasse! Vor ein paar Tagen wurde ja weiter oben Ecke Landstrasse der Verfassungsschutz von der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) gestürmt. Denke aber nicht, daß es da einen Zusammenhang gibt. ;-)

Lieber Kriss,

überleg`Dir das noch einmal, was Du da geschrieben hast! Ich glaube nicht, dass eine Exekutiveinheit die andere gestürmt hat .....

LG
the_lion
 
Lieber Kriss,

überleg`Dir das noch einmal, was Du da geschrieben hast! Ich glaube nicht, dass eine Exekutiveinheit die andere gestürmt hat .....

LG
the_lion

"Gestürmt" ist natürlich übertrieben. Jedenfalls gab's eine Hausdurchsuchung wegen einer Korruptionsanzeige. Bitte auch "Smiley" beim Posting beachten..
 
"Gestürmt" ist natürlich übertrieben. Jedenfalls gab's eine Hausdurchsuchung wegen einer Korruptionsanzeige. Bitte auch "Smiley" beim Posting beachten..

Am Eck Landstr. Hauptstr./Schlachthausg. ist ja auch ein "fremdenpolizeilicher Sammelort" von abzuschiebenden Personen. Dort ist die Polizei regelmäßig sichtbar, wenn sie Personen hinbringen.
 
Das wird sich dann aber wohl um keine "normale" Studiokontrolle gehandelt haben ... da ist bestimmt mehr im Spiel.

Ich hatte schon mal die Freude eine "normale" Studiokonntrolle von 3 sehr höflichen Kriminalbeamten in der Oswaldgasse mitzuerleben ... nix Cobra stürmt - es klopft an der Zimmertüre die dann einen Spalt breit geöffnet wurde, ich wurde ersucht mich anzuziehen, der Polizist wollte dann von mir einen Ausweis sehen, der aber mit Sicherheit nirgends erfasst wurde, weil er vom "Kontrollorgan" dem offensichtlichen "Gruppenführer" der gerade in einem anderen Zimmer die anwesenden Mädchen überprüfte, bloß auf Entfernung von Gang her in Richtung Zimmer hochgehalten wurde, sodaß dieser meinen Namen am ausweis distanzbedingt gewiß nicht lesen konnte. Dann bekam ich meinen Ausweis auch sofort zurück - auch der Kontrollbeamte hat sich keine Namen notiert. Nachdem auch meine Dame kontrolliert war, kam Sie auch schon wieder aufs Zimmer um dort weiter zu machen, wo wir vorher gezwungener Maßen aufgehört hatten ...


nun, bei den kontrollen bei ums im haus, kann nur davon berichten, warten die beamten dort, wo sie der gast nicht sehen kann, hier ist noch nie ein gast aufgefordert worden, seinen ausweis her zu zeigen.

im gegenteil, ich bin kurz aus dem zimmer hinaus, um die grüne karte zu zeigen und habe mich mit einem lächeln wieder von den beamten verabschiedet, das haus wurde noch kontrolliert und die anwesenden damen und schwups, waren sie wieder weg.
 
Lieber Kriss,

überleg`Dir das noch einmal, was Du da geschrieben hast! Ich glaube nicht, dass eine Exekutiveinheit die andere gestürmt hat .....

LG
the_lion

und doch ist es exakt so gewesen!
es sind in österreich beim verfassungsschutz 30 original passrohlinge von nordkorea aufgetaucht! offiziell gedruckt von der österreichischen staatsdruckerei und sichtlich illegal und gegen milde gaben für die freunde aus südkorea zur übergabe vorbereitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hot Spot Schlachthausgasse! Vor ein paar Tagen wurde ja weiter oben Ecke Landstrasse der Verfassungsschutz von der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) gestürmt. Denke aber nicht, daß es da einen Zusammenhang gibt. ;-)
Tja, die Verfassung muss eben geschützt werden! :verwirrt:
 
Zurück
Oben