Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was man von dir nicht behaupten kann :lol: Schreib doch das bitte in deinen Anzeigen, dann wissen frauen zumindest dass sie ein DICKER, kleiner Mann erwartet und so können wir selbst entscheiden ob wir uns immer noch mit dir treffen wollen. Danke :haha:




Das war aber jetzt nicht sehr Damenhaft. Es kann nicht jeder ein Adonis sein.
Gut dass du dir deine Gäste nach der Schönheit aussuchen kannst.
Wäre nicht gutes Benehmen und Gepflegtheit ein wichtigeres Kriterium?
 
Tut mir leid, aber Tatsachen sind nie Damenhaft.
Stimmt, die 6Hexen können sich ihre Kunden leider nicht aussuchen (sie machen das professionell), aber "Studentinnen" die er immer hier im Forum sucht schon, und ich finde dass man so etwas nicht verschweigen sollte.
 
Tut mir leid, aber Tatsachen sind nie Damenhaft.
Stimmt, die 6Hexen können sich ihre Kunden leider nicht aussuchen (sie machen das professionell), aber "Studentinnen" die er immer hier im Forum sucht schon, und ich finde dass man so etwas nicht verschweigen sollte.

Was sollen denn solche Aussagen? Ihr werdet doch genug Selbstbestimmung haben, dass ihr einen Gast -der euch nicht gefällt - wieder wegschickt, anstatt widerwillig mit ihm ins Bett zu steigen. Oder geht's euch allen nur um die Kohle? Ich zähle auch zur Kategorie "klein und dick", aber ich habe kein Problem damit, wenn mich eine Dame wieder wegschickt weil ich ihr nicht gefalle/unsympathisch bin etc - im Gegenteil, das wäre wenigstens ehrlich. Man kann sowas ja auch umgehen, indem man sagt dass man einen Termin hat, etc. Man muss es ja nicht direkt aussprechen.
 
@DieEine20iger

Tschuldigung, nur damit ich die Diskussion auch verstehe, was genau unterscheidet jetzt "Studentinnen" von den "6Hexen"? Nehmen Studentinnen kein Geld für sexuelle Dienstleistungen? Ist Studentinnen-Sex als "unprofessionell" einzustufen?

Ich glaube eigentlich schon, dass auch die Damen bei den "6hexen" einen potentiellen Kunden wegschicken können und auch wegschicken werden, falls er völlig unakzeptabel (ungepflegt, besoffen o.ä.) erscheint.
 
Was sollen denn solche Aussagen? Ihr werdet doch genug Selbstbestimmung haben, dass ihr einen Gast -der euch nicht gefällt - wieder wegschickt, anstatt widerwillig mit ihm ins Bett zu steigen. Oder geht's euch allen nur um die Kohle? Ich zähle auch zur Kategorie "klein und dick", aber ich habe kein Problem damit, wenn mich eine Dame wieder wegschickt weil ich ihr nicht gefalle/unsympathisch bin etc - im Gegenteil, das wäre wenigstens ehrlich. Man kann sowas ja auch umgehen, indem man sagt dass man einen Termin hat, etc. Man muss es ja nicht direkt aussprechen.

Mir persönlich wäre es auch lieber eine Dame schickt mich einfach weg, falls ich ihr (aus welchen Gründen auch immer) nicht zusagen sollte, als dass sie mir für mein gutes Geld wiederwillig&angeekelt einen grottenschlechten Service bietet, nur um mich abzuzocken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, hinter meiner Aussage steckt viel mehr, Hintergrundfaktoren die ich nicht erwähnt hab, welche jetzt nicht in dieses Unterforum gehören, .... Ich wollte auch keine Gruppe Menschen beleidigen, ich mache keine Trennung diesbezüglich im Privatleben. bevor wir hier gesperrt werden lassen wir lieber dieses Thema an dieser Stelle.
 
Ich glaube eigentlich schon, dass auch die Damen bei den "6hexen" einen potentiellen Kunden wegschicken können und auch wegschicken werden, falls er völlig unakzeptabel (ungepflegt, besoffen o.ä.) erscheint.

Leider ist dem nicht überall so obwohl es so sein müßte.
 
Leider ist dem nicht überall so obwohl es so sein müßte.

Okay, aber dann arbeiten die Damen auch nicht "selbstbestimmt" sonder werden von irgend jemanden massiv unter Druck gesetzt, und das ist dann wieder eine ganz andere Geschichte ...
 
Ist doch a gute info...
Auch kleine dicke bekommen offenbar ein gutes service bei dem mädel...
 
also was jetzt ? Studentinnen bevorzugen Dicke ?? Aber nicht alle ? Oder ?
 
Tut mir leid, hinter meiner Aussage steckt viel mehr, Hintergrundfaktoren die ich nicht erwähnt hab, welche jetzt nicht in dieses Unterforum gehören, .... Ich wollte auch keine Gruppe Menschen beleidigen, ich mache keine Trennung diesbezüglich im Privatleben. bevor wir hier gesperrt werden lassen wir lieber dieses Thema an dieser Stelle.

Du bist im falschen Thread. Wasch deine Schmutzwäsche woanders.
 
also was jetzt ? Studentinnen bevorzugen Dicke ?? Aber nicht alle ? Oder ?

Die meisten Damen bevorzugen bei Herren jedenfalls dicke Brieftaschen, da hat kaum eine was dagegen ... nur kleine Brieftaschen sind gar nicht gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern mal bei Suzane - da sehr positiv über sie geschrieben wurde.

Ich kann mich dem nur anschließen. Hab eine halbe Stunde einfachen Sex ohne irgendwelche Zusätze genommen - für 60,-.
Sie ist erstens sehr nett und mir war sie sympathisch. Sie ist mit Sicherheit schon über 40J. was ich aber eher erotisch finde und sie hat schöne Beine, Arme und Hände. Leidglich ihr Busen und ihr Bauch leiden etwas unter der Schwerkraft - vielleicht war sie auch mal etwas fülliger. Ich steh aber eher auf weibliche, weiche Rundungen - war nicht sonderlich störend. Sie zeigt keine Berührungsängste, Küsse sind auch wirkliche Küsse, NF ist auch echtes tiefes NF und der Verkehr war echt sehr Sinnlich und sehr ausdauernd und entweder es hat ihr wirklich gefallen oder sie ging einfach gut mit, sodass eine leidenschaftliche Stimmung aufkam.

RESUMEE: 100 von 100 oder Sehr Gut
Service Top
Optik dem Alter entsprechend gut
sehr freundlich
Preis/Leistung für eine OÖer ein Wahnsinn, wie im Paradies, bei uns kriegst um 60,- - falls überhaupt -, dann meist nur ein All Exklusiv mit Geraunze.

Bis bald,

Diaqbolo
 
Ums Geld machen die Mädels fast alles , nur die meisten haben keine Ahnung !! Nimm dir lieber einen eigenen mit.
 
Wieso sollte es? Sie wird ja die Location wechseln, um sichs zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt ja nicht, dass sie ihr Serviceangebot andern muss - verbessern kann ja auch einiges andere sein..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben