Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Studio scheint ja käftig wiederbelebt zu sein.
Vor ein paar Monaten waren da nur zwei, maximal drei Mädchen.
Meine Erfahrung mit Florence ist übrigens nicht so negativ wie die letzten Berichte (http://www.erotikforum.at/studios-h...rasse-17-rebhanngasse-25-a.196121#post5065835).
Gab schon öfters positives Feedback. Zum Beispiel auch dieser schon alte Beitrag auf Englisch

http://sex-vienna.com/2012/12/18/florence-rebhanngasse-a-gentle-little-sweetheart/
 
Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit Christina ? Wie alt ist die ?? MfG http://www.6hexen.at/6hexen/girl_a_solo.php?id=1

war vor kurzen bei ihr, meine fetisch frönen ... starke frauen ! christina hat jahrelang eisen gestemmt , aber keine angst sie ist trotzdem weiblich, aber eben eine frau die zupacken kann , sie ist 40 jahre jung und eine ganz liebe !!!
ich habe ihr ein tringeld gegeben was sie mir zurückgeben hat wollen und da ich darauf bestand hat sie nur die hälfte davon behalten !!
sollte für die nachkommenden freier aber kein grund sein es wieder zu versuchen , verdienen tut sie es
 
War bei meinem letzten Wienbesuch wieder bei Suzanne!
Kann nur Positives über sie berichten!
Es passt einfach!

:daumen: :daumen:
 
Kurzbesuch bei Anna
Es gibt Laufhäuser und Studios, die mit Fotografen arbeiten, vor allem mit Fotobearbeitungsprogramme, die uns immer wieder leider etwas vorführen. Wie die Damen da aussehen und dann in real ist oft leider sehr weit im negativen Sinne auseinander.
Nicht so in diesen Studios. Da ist genau das Gegenteil der Fall. Bestes Beispiel ist dafür Anna. Auf den Fotos eher als Mixdreißiger MiLF mit schönen Saggy Titten würde ich den Fotografen eher klagen. Die Fotos entsprechen nicht ihrer wahren Schönheit. Sie wirkt viel jünger in natura und wie auch schon bei anderen Damen sieht sie in real einfach besser aus.
Ich sah sie und nahm sie sofort. Sie hat im Verhältnis zu Schulter und Taille einen schönen, weichen und auch großen Busen. Er hängt ein wenig aber eben Saggy mäßig für die die es gerne so haben.
Ausserdem finde ich sie höchst attraktiv.
Für den Quicky bezahlt man mit NF in diesem Studio Eur 40,- also ein echtes Schnäppchen.
Anna ist ein freundliches. leicht schüchternes Mädchen, dass aber sehr durch ihre Freundlichkeit glänzt. Kein genervtes Augendrehen oder Hudeln auch wenn man das 15 Minuten Programm nimmt. Sie bietet auch AO an, aber kein anal.
Der Sex, NF + küssen war sehr angenehm, sie ist eng gebaut und geht sehr gut mit.
Nettes Abschlussgespräch.

Fazit: Wer GFS mit einer Saggydame sucht, nicht EUR 200,- einstecken hat, dennoch angenehmen Sex mit einer attraktiven Mädchen sucht, ist bei ihr gut aufgehoben.
Wiederholungsgefahr: 120 % :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor kurzem bei Natalie in der Rembrandtstraße. Buchte 1h mit griechisch und muss sagen das sie wunderbar alles erfüllt hat was ich mir wünschte. Sie ist nett, hat einen schönen Körper, lässt alles mit sich machen und leckt die Eier so wunderbar, wie ich es noch nie erlebt habe. Ihre Brüste sind natur und hängen ein bisschen, aber sie sind so groß, daß man wunderbar seinen Schwanz dazwischenlegen kann, während sie an meinen Eiern saugte und ich ihr so zwischen ihre Brüste spritzte. Danach gab es eine gute Massage und dann durfte ich ihre Muschi massieren und fingern, bis ich wieder einsatzbereit war und ihren Arsch ficken durfte bis ich abspritzte.

Wiederholungsgefahr 100%

Den Bericht von Topdeq kann ich inhaltlich voll bestätigen. (Danke dafür, ansonsten wäre mir sicherlich etwas "entgangen!")

Ich habe sie am Samstag kurzfristig angerufen, und für zirka 1 Stunde später einen Termin vereinbart. Natalie ist eine ganz süße Slowakin, die 22 Jahre sind bestimmt ehrlich, hat blonde, lange Haare und einen schönen Körper mit einem großen Naturbusen, den sie auch wunderbar beim Sexspiel immer wieder zum Einsatz bringt.

Ich habe mit ihr 1 Stunde vereinbart (80 €) inkl. Naturfranzösisch, Mundvollendung kostet 20 € Aufpreis so wie Natursekt. Diesen habe ich mir gegönnt, da ich meinen Wunsch bereits beim Telefonat geäußert hatte, hat sie in der Zwischenzeit offensichtlich sehr viel getrunken, da ich gegen Ende der Stunde eine Natursektdusche genießen konnte, das ich geglaubt habe, sie hört überhaupt nicht mehr auf zu pissen.

Schön war auch der stressfreie Ablauf, zuerst intensives Schmusen, ZK, Streicheln am ganzen Körper. Das Naturgebläse war 1A, sie saugte auch an meinen Eiern, als ob es kein morgen mehr geben würde.
Danach eine Zeit lang 69er, danach Facesitting (sie auf mir), feines Lecken ihrer wohlschmeckenden Muschi, anschließend Missio mit Stellungswechsel. Sie fragte mich nach zirka 1/2 Stunde, ob ich 2 x spritzen möchte, das wäre bei einer Stunde ihrerseits durchaus möglich oder gewollt.

Ich entschied mich jedoch, die Stunde mit einem fulminanten Finale zu beenden, d. h. nach der NS-Dusche habe ich ihr eine gewaltige Ladung meines Safts auf ihre schönen Brüste gespritzt, danach noch ein bisschen Kuscheln, duschen und mit einem entspannten, glücklichen Gefühl wieder ins Hotel.

Wiederholungsgefahr: auf alle Fälle gegeben, sie ist aber immer abwechselnd eine Woche zu Hause und dann für eine Woche in Wien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos betreffend Suzane und Anna, jetzt habe ich die Qual der Wahl. Aber beide passen in mein Beuteschema sehr gut....
 
Die Nathalie ist eine tolle Verwöhnerin. Empfehlenswert
 
Julia ist nun länger nicht mehr auf de Hp. Weiß wer von euch ob sie endgültig weg ist oder nur ne Pause macht? Thx
 
Danke für die Infos betreffend Suzane und Anna, jetzt habe ich die Qual der Wahl. Aber beide passen in mein Beuteschema sehr gut....
wenn du eine reifere Frau suchst, bist du bei Suzane gut aufgehoben, Anni scheint mir - zumindest nach den Fotos - einige Jahre jünger zu sein
 
War gestern Abend bei Christina in der Rembrandstrasse 17. Eigentlich wollte ich ja zu Natalie, die war aber wie jede zweite Woche zu Hause.
Im Nachhinein gesehen sehr gut, denn sonst hätte ich ja Christina nicht kennengelernt.
Wer auf die Milf typ der versauten Richtung steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Exbodybuilderin mit etwas molligen Ansätzen aber an den richtigen Stellen faszinierte mich mit Ihrer Hingabe.
A"echte Wüdsau" würden wir sehr positiv gemeint, zu ihr (hatte auch geile Wäsche an) sagen. Ich nahm den Quicky um EUR 40,- und ähnlich wie bei Natalie tat dies der Servicequalität keinen Abbruch.
Als sie mir beim NF mit HF die Füße so richtig breit auseinanderhielt wußte ich, die Frage nach Algier war nicht weit entfernt. Das bejahte sie für einen Aufpreis von EUR 10,- :hurra:
Was dann aber abging, war die ganz feine Abteilung. Mira hat starke Konkurrenz bekommen. Das du ihr nebenbei in alle Löcher deine Finger steckst, stört Christina nicht. Zum Sex wollte ich diesmal nicht kommen.
Bei Christina ist so ziemlich alles appetitliche, auch anal zum Aufpreis von EUR 30,- möglich.

Fazit: Christina ist die Mischung aus Tina und Mira. Sie hat ein verruchtes Gesicht und an den MiLF Tagen in Zukunft eine Bank. Eben ein wenig anders wie Natalie.
Wiederholungsgefahr 130 % !!!!!:daumen:
 
War gestern Abend bei Christina in der Rembrandstrasse 17. Eigentlich wollte ich ja zu Natalie, die war aber wie jede zweite Woche zu Hause.
Im Nachhinein gesehen sehr gut, denn sonst hätte ich ja Christina nicht kennengelernt.
Wer auf die Milf typ der versauten Richtung steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Exbodybuilderin mit etwas molligen Ansätzen aber an den richtigen Stellen faszinierte mich mit Ihrer Hingabe.
A"echte Wüdsau" würden wir sehr positiv gemeint, zu ihr

hast sie sehr gut beschrieben :daumen:, mir gefällt, dass sie einen wirklich festen körper hat den man das langjährige training ansieht und auch spürt ..
 
Toller Body - sympathische Frau - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Christinas sportliche Vorgeschichte wurde ja schon erwähnt und obwohl das Training schon ein wenig zurückliegt, ist ihr Körper immer noch top in Form, aber trotzdem weiblich und verführerisch. Das Service ist wie beschrieben sehr einfühlsam und flexibel und die wichtigen Dinge (NF) sind im günstigen Grundpreis von € 80,-/h schon inkludiert. Es kommt kein Stress auf, die Vorlieben werden kommuniziert und Christina gibt ihr Bestes, lässt sich aber auch sehr gerne (oral) verwöhnen, was dann auch recht schnell zum Erfolg führt. Für mich hat die "Chemie gestimmt" und ich habe mich absolut wohl gefühlt.
 
... Tollen griffigen Body hat sie auch.

Was man von dir nicht behaupten kann :lol: Schreib doch das bitte in deinen Anzeigen, dann wissen frauen zumindest dass sie ein DICKER, kleiner Mann erwartet und so können wir selbst entscheiden ob wir uns immer noch mit dir treffen wollen. Danke :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben