Studios Studio Nähe Favoritenstraße 178???

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Mir ist letztens als ich in der Gegend war in der Nähe Favoritenstraße 178 zwischen Elektroladen jnd Schneiderei ein komplett weiß tapeziertes Geschäft ohne namen, nur mit einem blinkenden OPEN Schild aufgefallen. Weiß jemand worum es wich dabei handelt ? Vll ein kleines Studio o.ä. ?
Danke schon mal für eure Antworten.
 
Hat Jasmine, die ehemalige Familienfriseurin, das Metier gewechselt?

IMG_20200216_202524.jpg
In der Lokalliste von Anfang November steht naturgemäß nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geschäft is definitiv weg und alles ist mit weißer Folie überklebt. Bis auf das kleine blinkende open Schild.
 
Kannst Dir unsterbliche Verdienste erwerben, wenn Du der kleinen blinkenden Einladung folgst … und dann berichtest.
Ich wohn leider (oder eher: GsD) am anderen Ende von Wien. :)
 
Ja. Gott sei Dank trifft es eher :rofl:

Also ich habe noch nie solche Dienste in Anspruch genommen, deshalb frage ich auch hier anstatt selber nachzusehen. :D
 
Zurück
Oben