Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kotzen: Tschuldigung, aber ich hab grad kotzen müssen.

Kenne Deine bevorzugten Praktiken zwar nicht, finde es aber immer wieder amüsant wie manche fröhlich ihre potenziellen Nachkommen:sperma: in Münder wildfremder Frauen:girl: und sonstwohin abladen, und dann auf einmal einen auf Hyper-Sensibel:engel: machen...
 

Hab ich mir gleich gedacht. :mrgreen:

Es ist dieselbe. Auf diesem Bild siehst du gleichzeitig das Tattoo am rechtem Oberarm, das sie schon in der Jägerstraße hatte, und die neue Frisur, die sie auch auf der HP des Studios in der Schönbrunnerstraße zeigt. Außerdem wirst du mit Wohlwollen feststellen, dass du bei ihr jetzt fürs selbe Geld deutlich mehr bekommst.
 
Ich war vor kurzem bei Natalie in der Rembrandtstraße. Buchte 1h mit griechisch und muss sagen das sie wunderbar alles erfüllt hat was ich mir wünschte. Sie ist nett, hat einen schönen Körper, lässt alles mit sich machen und leckt die Eier so wunderbar, wie ich es noch nie erlebt habe. Ihre Brüste sind natur und hängen ein bisschen, aber sie sind so groß, daß man wunderbar seinen Schwanz dazwischenlegen kann, während sie an meinen Eiern saugte und ich ihr so zwischen ihre Brüste spritzte. Danach gab es eine gute Massage und dann durfte ich ihre Muschi massieren und fingern, bis ich wieder einsatzbereit war und ihren Arsch ficken durfte bis ich abspritzte.

Wiederholungsgefahr 100%
 
Hatte vor kurzem das Vergnügen mit Suzane! :daumen:
Bei einem meiner nächsten Wien-Aufenthalte werde ich sie wieder aufsuchen
 
Hab ich mir gleich gedacht. :mrgreen:

Es ist dieselbe. Auf diesem Bild siehst du gleichzeitig das Tattoo am rechtem Oberarm, das sie schon in der Jägerstraße hatte, und die neue Frisur, die sie auch auf der HP des Studios in der Schönbrunnerstraße zeigt. Außerdem wirst du mit Wohlwollen feststellen, dass du bei ihr jetzt fürs selbe Geld deutlich mehr bekommst.
Es freut mich das du so energisch mir dabei hilfst die richtige Dame zu finden aber ich bin mir zu 100% sicher das ich eine andere meine! Die die ich meine war viel schlanker und zierlicher ;) nicht das du jetzt sagst "vielleicht hat sie zu gelegt" :) Hmm ich weiß noch sie sagte immer so Sachen wie: "gib mir deine Banane, deine Banane is so geil, und und und" is halt im Kopf hängen geblieben weil sie das Wort Banane ziemlich oft verwendet hat haha

Und ich meine mich daran zu erinnern das sie ein Delfin Tattoo hatte aber das sind nur noch ganz schwammige Erinnerung :)

Aber danke noch mal für die Mühe!
 
War gestern nacht bei Natalie (Ein Danke hier an den Kollegen topdeq). Eine MilF wie sie im Buche steht. Schöne volle Titten, eine liebenswerte Art, Nf und Schmusen auch im Kurzprogramm. Sie ist eine echte liebe und erinnert mich von ihrem Gemüt sehr an Dora (ich glaub so hieß sie, die geile etwas betagte Sexbombe im GT)
Neben der lieben Art und dem Schmusen, dass mich an meine besten GFS Erlebnisse erinnerte, saugt sie deine Eier als wäre es ihre letzte Überlebenschance, nicht in die tiefe Schlucht zu fallen.
Bin gar nicht bis zum GV gekommen. Einfach ein tolles Wohlfühlerlebnis um EUR 40,-. Da werden die Augen feucht.
Nach dem ich mit Marina ein nicht so tolles Erlebnis hatte, mal wieder ein Highlight.
Übrigens Bemerkung am Rande. Die Exkollegin kann man momentan unter dem Künstlernamen Michelle Benson in diversen Camforen sich für 2,15 die Minute ansehen.
Wiederholungsgefahr für Nicole 100 %.
 
ich hätts mal mit: sobald sie ein kind haben
probiert ;)

trifft jedenfalls die definition recht giút ( mother I'd like to fuck )

bei SWs aus dem osten hast da in den jungzwanzigern schätzungsweise meist an treffer
bei den unsrigen freiland-hasen eher seltener

ich hoff jetzt fragt mich keiner ab wann man millionär ist ( ich weiss natürlich auch ned alles )
 
sobald sie ein kind haben
Das ist aber nicht gemeint. Mit MILF sind nicht Frauen gemeint, die ein (kleines) Kind haben, sondern die aus eigener Sicht der Müttergeneration angehören, z. B. die Mutter eines Schulkollegen. Stifler's Mom ist eine MILF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Bericht über Marina ...

Ich war vor 1 Woche dort, Service so naja, Wiederholungsgefahr liegt für mich (kann ja nur von mir sprechen) bei 0 Prozent.

Hatte 1 Stunde, waren dann letztendlich nur 45 Minuten. Sie kaute bis auf die Zeit die sie französisch machte extrem laut Kaugummi, war extrem teilnahmslos und hatte scheinbar viel Spaß damit im Vorraum beim kichern mitzulauschen.

Spaßfaktor 0
Preis ist OK für eine Stunde, man sollte aber auch bekommen was sie anbietet. Sie hat es nichtmal für notwendig gehalten sich ganz auszuhiehen beim Vorspiel ...

Eigentlich enttäuscht, werde mal die Rebhanngasse besuchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gehts dabei um die Wirkung auf mich. Und wenn sie noch 5 jähre jünger wäre, hat sie nicht die Optik eines Junghasen.... Deshalb für mich diese Bezeichnung. Große Titten, reife Erscheinung...
Und zum nächsten Testbericht.
 
Ich war bei Florence in der Rebhanngasse. Eine kleine Ungarin mit extrem schönen Titten.

Sie war aber sowas von angewidert, richtig böse, dass ich mich für sie entschieden habe. Dafür bekam ich auch nur ein zerknittertes Leintuch (wahrscheinlich schon in Verwendung gewesen) und ständig abwertende Blicke.
Als wir fertig waren, ist sie aufgesprungen, aus dem Zimmer gerannt, so als ob sie vor dem ekeligsten Typen, den sie je hatte, flüchten müsse.

Ein absolut erniedrigendes Ereignis. Eher keine Wiederholungsgefahr. ;)
 
Kann Deine Erfahrungen mit Florence bestätigen. Hatte bei Ihr das gleichen Erlebnis. Mit Bella hatte ich aber gute Erfahrungen. Kann sie empfehlen.
 
Emma
http://www.6hexen.at/6hexen/girl_a_solo.php?id=105

Nette Milf. Genau der Typ von Nachbarin, bei der man sich fragt, wie es wäre, wenn..
Und dann endeckt, das sie das eine oder andere kleine Geheimnis in Form von Tattoos und Intimpiercing hat.
Eng gebaut, meine dafür eher ungünstige Anatomie und meine etwas heftigere Gangart haben ihr Schmerzen bereitet, also nichts mit Hardcoresex.
Unterhaltung oder Kommunikation ist aufgrund schlechter Deutschkenntnisse schwierig.

Glaube, das sie eine nette und interessante Person ist.
Wer auf nette,hübsche Milfs und auf Sex im eher einfühlsamen Bereich steht, sollte sie in Betracht ziehen.

Ach ja, das Bett im Zimmer ist billig und Müll. Man kann nur von den Seiten rein(in einem ohnehin engen Raum) und es quietscht fröhlich vor sich hin, wenn etwas heftiger wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben