Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgesehen davon,
der Blick in die Zukunft
nach kurzem Check der gilrs4you
aufn erstn Blick: ene Steigerung zum zuletztigen Angebot.
Aufn zweitn Blick: ein Rest Skepsis bleibt. Alles Mädels mit dem Abzocher-Blick!?
Ok, ok, ich nehm alles zurück und stelle mich vor meine Vorurteile und denke: schau ma moi!
 
Aufn zweitn Blick: ein Rest Skepsis bleibt. Alles Mädels mit dem Abzocher-Blick!?
Ok, ok, ich nehm alles zurück und stelle mich vor meine Vorurteile und denke: schau ma moi!

Also zumindest Diana, Lenka und Natali sind schon länger auch hier im Forum bekannt für ihr ausgezeichnetes Service und gehören mE durchaus zu den Top Girls in Wien.
 
Also zumindest Diana, Lenka und Natali sind schon länger auch hier im Forum bekannt für ihr ausgezeichnetes Service und gehören mE durchaus zu den Top Girls in Wien.

Vollkommen richtig. War lange ein Stammkunde bei Natali, ist eine super SW . Dürfte für sie auch eine Rückkehr an die Wurzeln sein, waren die 6hexen doch eine der ersten Adressen, wo sie arbeitete. Zumindest die erste, wo ich sie besuchte. Bin gespannt ob an der Location etwas renoviert wird oder sie es so übernehmen - mich werden sie jedenfals wieder öfter sehen :)
 
Ok, danke für die Klarstellung und umso besser, wenn das Studio wieder eine Aufwertung erfährt
 
Physische Adresse ist nicht tot, war gestern kurz dort, gab gleich eine ganze Hand voll Mädchen vor Ort! Aber wie erwähnt unter neuer Website zu finden. Www.Girls4u.at

Gibt jetzt auch einen neuen thread dazu glaub ich.

Die schöne, blonde und sehr vollbusige Natalie arbeitet auch wieder dort. War ja sehr lange Zeit schon mal ihre wirkungsstätte.
 
Könntet ihr bitte aufhören sie als Tochter zu bezeichnen? Hat so einen inzestösen Beigeschmack. :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben