Hostessen 22 Jährige in Türnitz

Den Fotos nach,nehme ich Ihr die 22 nicht ab.
Teuer ist sie aber nicht,halbe Std. 55.- leider aber AO
 
Nein, Sie sich verlangt mehr wie angegeben, ist keine offizielle, und hatte deswegen schon mal Probleme. Und auch ihr können ist mangelhaft, hätte mir einfach mehr erwartet.
 
Schade, daß du so enttäuscht wurdest und dieses Mädel geistig von der Besuchsliste gestrichen werden kann!
 
Bei mir war sie schon von der Liste gestrichen,als ich gelesen habe daß sie jeden AO reinspritzen lässt.:vorsichtig:
 
War dort, und muss sagen GESCHENKT wäre noch zu TEUER :( schade ums Geld:cry:
Danke für die Information !! Hab mir das auch gedacht, dass da etwas nich stimmt, da sie täglich ( auch mehrmals ) eine Anzeige schaltet.
Morgen fahre ich ins Waldviertel und werde versuchen unterwegs die Gingereve in Raum Horn zu erreichen um eine kleine Pause einzulegen.
 
Das auch noch Heute biete sie sich auch an, obwohl sie angeblich die Regel hat !! Enfach nur zum Vergessen !! 22 Jahre ??? ( die ersten 10 wohl nicht gerechnet ! )

Die Anzeige lautet.

Hab zwar die regel kannst trotzdem anal oral und muschifick machen mit o. Ohne gummi 30min 50€ 45mi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sie schon wer ohne Gummi vollgespritzt???
Ich Probier die jetzt aus!
 
Sie ist eine junge günstige Muschi die sich OHNE abfüllen lässt!
Alles weitere ist eine Frage der Geilheit!!!
 
Gingereve in Raum Horn
Hat geklappt, Vormittag angerufen und sie war pünktlich beim beschriebenen Treffpunkt. Sie ist leider nicht besuchbar und so wurde es eine kleine " Waldandacht ". Zum Gück habe ich ein etwas größeres Auto und so ging es ganz Gut ohne Laub und Gras. Für die nette Stunde mit Absaugung ( MV ) verlangte sie € 60.-
 
Zurück
Oben