20 Jahre Beziehung; wie oft die Woche vögelt ihr noch ?

Seitdem die Kinder aus dem Haus sind und meine Frau mal in einen Swinger wollte wo ich nicht nein sagte haben wir sehr viel Spass am Sex auch mit anderen! Warum auch nicht! Es ist doch geil wenn andere Männer mit meiner Sex haben wollen und dürfen! Sie hat auch nichts dagegen wenn ich eine andere ficke! Es ist doch nur Sex !
 
Sorry, aber bei mir ist schon nach 10 Jahren die Luft heraus.
Gevögelt wir selten und das passiert auswärts.
Sie hat keine Lust mehr auf vögeln....
Ich glaube sie ist zur Nonne mutiert 😅😅
 
Wir haben zwar noch keine 20, aber wir nähern uns stetig und ich bin guter Dinge, dass wir die schaffen. Unter der Woche haben wir selten richtigen Sex, aber trotzdem sexuelle Handlungen, wie Blowjobs oder dass ich es mir vor ihm selbst mache usw. Häufigen Sex haben wir dafür am Wochenende und wenn er Urlaub hat.

Hatten aber auch schon Tiefs und über längere Zeit überhaupt kein Sex.
So ist es 👍😊👋
 
Ist normaler Sex nicht gut und wo ist der Unterschied?
Sie will lieber alles geplant haben (keine Kids übertags zuhause, outfit usw muss sitzen, perfekt rasiert usw. also nichts spontanes) und mir würde auch mal ein quickie in der Garage genügen, einfach mal ein bisschen Risiko eingehen, das Verboten tun ...
 
Sie will lieber alles geplant haben (keine Kids übertags zuhause, outfit usw muss sitzen, perfekt rasiert usw. also nichts spontanes) und mir würde auch mal ein quickie in der Garage genügen, einfach mal ein bisschen Risiko eingehen, das Verboten tun ...
Verstehe, das klingt wirklich alles andere als erotisch 😕
 
Zurück
Oben