10 Jahre eingefroren

Jetzt wo du es sagst :hmm:



Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Telefone sind nicht mehr Zeitgemäß und dann würde ich auf wen zeigen, der anscheinend mit sich selbst redet, weil man gerade den Clip im Ohr nicht sieht. 🐣 -> :mrgreen:
 
Nach 10 Jahren eingefroren sein, würde ich das selbe sagen wie jetzt...

Was sind die Menschen für Idioten...
Bitte nicht Persönlich auffassen... Ich schau in die Welt.

Rußland - Ukraine...
Iran...
Rassismus...
........
................. Uvm...
 
Nach zwanzig Jahren Pause hat Blizzard Diablo 2 Resurected rausgebracht fast in einer Timeline mit Diablo 3 und nächstes Jahr kommt Diablo 4 raus. Die meisten DaoC Server sind down, dota's Nachfolger Heroes of the Storm ist sehr einsteigerfreundlich und neben den klassischen berufen kann man heute mit crafting bei World of Warcraft oder mit Streaming bei YouTube Geld verdienen. Viel Spaß im Wahnsinn der Neuzeit mit Spotify als Musikalische Kunstbarriere und Alexa als commerziell akzeptiertem wirtschaftsspion. Lg 😁😁😘😘
 
Tut mir leid es war ein Blackout, aber ich hätte die Truhe bei den heutigen Strompreisen sowieso baldmöglichst entsorgt
 
Zurück
Oben