Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Spontan auf Verdacht zu den Sexihexis zu fahren, kann eigentlich nicht funktionieren.

Prinzipiell schon, wenn man keinen expliziten Damenwunsch hat!
Das Nadelöhr, nur vier Zimmer wie auf der früheren Adresse, gibt es im 3. Bezirk wohl nicht mehr. Und ganz ehrlich, ich würde mir dort wahrscheinlich jedes Mal wen finden, auch ohne Reservierung. ;)
 
Für griechisch Fans Veronika und Nikol bieten diesen Service für 30 € Aufpreis an.

Veronika

Sehr hübsches Mädchen, entspricht den Fotos. Vielleicht ein, zwei Kilo mehr...

Zum Duschen über den Gang, aber es ist alles sehr sauber und hygienisch.

Die Dame ist freundlich, versteht ganz gut Deutsch und lässt sich in jeder Stellung anal nehmen, außer in Reverse Cowgirl!
;-)

Anblasen Natur, dann 69, dabei lies sie sich auch anal fingern und war überraschend eng. Generell hat der AV sehr viel Spaß gemacht, denn der Arsch sieht wirklich knackig aus und sie geht einigermaßen mit!
:D

45 Minuten gebucht, es wurde überhaupt nicht auf die Uhr geschaut oder Druck gemacht, obwohl wir uns beide vorher frisch machen waren.

Generell gute Performance, wenn auch ein wenig unpersönlich, es ist eben eine Professionelle!
;-)

Kein Küssen, obwohl das auf der Homepage steht. Aber das finde ich nicht unbedingt negativ.

Im Ganzen meine persönliche Wertung 7/10 - Empfehlenswert!
 
Neues blondes Mädchen SABINE, hat mir auf den Fotos gut gefallen.

http://www.sexyhexi.cc/sabine.html

Also habe ich mich gestern erwartungsvoll ins Studio begeben, und sie war sogar verfügbar.

Leider muß ich ihr Service eher als verhalten bezeichnen, definitiv gibt es bei den Hexis geilere Möglichkeiten sein Geld besser zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu den Hexen ohne Termin bringt eigentlich gar nichts. Das Studio hat ein bestimmtes Niveau und viele hübsche Mädls. Ich gehe aber immer zu den selben 3 bis 4 Girls. Sprich wenn man konkrete Vorstellungen besitzt und nicht jede Dame nimmt, MUSS man sich einen Termin ausmachen. Warum es immer wieder Leute gibt die sich keinen ausmachen wollen verstehe ich nicht. Für diese Gruppe ist es vielleicht besser in ein 0-8-15 Studio zu gehen, dort kann man sich dann gar keinen Termin ausmachen und jeder kommt wann er möchte. Wenn frei gehts wenn nicht nicht. Man kann auch sagen, so der Laden so die Kundschaft. Ich genieße meine Wellnessanwendung dort immer sehr und sehe die Hexen nicht als normale Prostituierte an.
 
Also zu den Hexen ohne Termin bringt eigentlich gar nichts.
Prinzipiell schon, wenn man keinen expliziten Damenwunsch hat!

Für mich auch! Bin bisher auch ohne Reservierung immer gut bedient worden. Lasse mich sogar ganz gerne mal überraschen, eben weil es dort ein gewisses Niveau gibt und viele hübsche Mädels. Hab das Studio noch NIE unzufrieden verlassen!
 
habe mal eine ungewöhnliche frage.
wenn man um 16:30 von der tangente abfährt um einen halbstünigen zwischenstopp zu machen. und dann wieder auf die tangente auffährt.
wie lange steht man dann im stau? bzw. staut es sich dort überhaupt? und wie siehts mit parkplätzen aus?
will ja gut gelaunt kommen und gehen und ned im stau stehen^^
 
also richtung 22.bez. musst schon mit 15 minuten verzögerung rechnen. richtung süden weiss ich nicht
 
und wie siehts mit parkplätzen aus?

Auf der Tangente gibt's nicht so viele Parkplätze, dort ist parken generell verboten, außer du hast eine Panne.
Kann zwar vorkommen, daß man trotzdem steht, weil's staut, aber parken darfst nicht.
;)
 
Hast du vielleicht ein paar Details (bezüglich Optik und Service) für uns? Sie ist mir nämlich auch schon aufgefallen! :lol:
 
Hast du vielleicht ein paar Details (bezüglich Optik und Service) für uns? Sie ist mir nämlich auch schon aufgefallen! :lol:

@ Supercalifragil: Hab Sabine gemeint!

Nun, meiner Meinung nach versprechen die Fotos schon einiges mehr, aber die Optik wäre auch in Natura an sich ganz okay. Ihrer eigenen Aussage nach, hat sie mehrjährige Erfahrung in dem Job. Ich habe ihr Service allerdings als relativ "verhalten" empfunden.
In 45 Min. geht bei mir normal immer 2x, das habe ich Sabine auch vorher gesagt.
Nach Französisch und anschließenden Missio, waren bei ihr aber keine besonderen Anstrengungen mehr erkennbar, mich nochmal hochzubringen. Wirkte alles eher wie einfach die Zeit über die Runden bringen. Pluspunkt sehr gute Deutschkenntnisse. Sonst leider nur ein eher dürftiges, leidenschaftsloses 0815-Service das mMn nicht so ganz zum Niveau der Hexis passt. Aber möglicherweise ist sie bei anderen Kunden auch anders. Ich habe von ihr allerdings auch nicht mehr Leistung eingefordert, ich sehe mir immer gerne an, wie eine Dame von sich aus agiert. Für mich besteht jedenfalls bei ihr keine Wiederholungsgefahr.

Falls es jemanden interessiert, Sabine ist nur an 2 Tage (DO/ FR) in der Woche da.

http://www.erotikforum.at/studios-h...ertel-35-1030-wien.492822-seite31#post5570499
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern das zweit Mal bei Jasmin. WAU war noch besser als beim ersten Besuch. Diese Frau ist einfach unbeschreiblich.
Nach meinem Duschen hat sie schon auf mich gewartet und sofort meinen Dödel ins Visier genommen. Sie hat so fassettenreich geblasen. Einmal mit beiden Händen gehalten, ihn geküsst, geleckt, gesaugt... u.a. Super Start. In der Regel möchte ich immer die Führung haben. Auch beim Sex. Dies ist mit dieser Frau aber nur bedingt möglich, denn sie genießt den Spaß sehr und möchte auch ihre Vorstellungen "verwirklichen". Als ich sie zu Beginn von hinten nehmen wollte hat sie gesagt, sie möchte noch weiter schmusen und ich soll daher von vorne beginnen. Dies hab ich gerne gemacht und dadurch ihre Zuge nicht mehr aus dem Mund bekommen. AAAA sooo geil. Danach ging es von hinten weiter. Sie hat gemeint, jeder ist immer ganz scharf auf ihren Arsch und sie weiß nicht warum?
Zum Schluss hat sie mir den Gummi heruntergenommen und wollte mit dem Mund fertig machen. Das haben der kleinen Maus dann nicht mehr erlaubt und ihr kurz nach Neugummierung in die Mumu gespritzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

könnt ihr mir sagen ob Morgen Vormittag ab 10:00Uhr die meisten Sexyhexn anwesend sind.

thx Chili
 
Zurück
Oben