Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich war heute mal wieder dort und habe die Mendi genossen. sie war mal wieder wunderschön und ur lieb zu mir. Sie kußt einfach gut und richt super.
 
Für mich ist nach dem Abgang von Chanel nach wie vor Jasmin die Nummer eins, vor allem beim Blasen und von-Hinten-Ficken.
 
Hatte dieses Monat sehr unterschiedliche Erlebnisse bei den Damen

1. Natalie: TOP
vom Begrüssen über Optik bis zum Service 1A
Da hatte ich das Gefühl daß sie sich richtig um mich bemüht und es war alles in allem ein TopErlebnis

2. Nikol
anders leider die liebe Nikol. Optisch ansprechend, aber ich hätte auf das desinteressierte Gesicht achten sollen, statt auf die Figur.
zuerst mußte ich nach der Dusche noch 5min warten (und das kommt einem seeeehr lange vor), doch dann gings erstmal vielversprechend weiter. Sie schmiegte sich an mich und sobald mein Kolben stand gings ans französische. Das sogar so ausdauernd dass ich dabei abspritzte.
doch ab dann wars vorbei - ich dachte auf zur Runde 2 - ein wenig aufrichten und ab gehts
sie aber fragt mich ob ich nochmal duschen will und verlässt den Raum - wieder für ein paar Minuten
Als Sie zurückkam hab ich sie drauf angesprochen und es kam ein eher gelangweiltes: wenn du willst können wir nochmal - da war aber die Stimmung und die Stehkraft schon vorbei.
Hmm - ja ich bin zum Abschuss gekommen, aber 75Eur für einen Blowjob?
hab mich dann noch massieren lassen, damit ich noch was vom Rest der Zeit habe
 
Ja die Bilder stimmen schon. Sie wirkt aber auf den Bildern etwas zu schlank. Brüste sind tatsächlich extrem schön.
 
Ja die Bilder stimmen schon. Sie wirkt aber auf den Bildern etwas zu schlank. Brüste sind tatsächlich extrem schön.

ist so wie bei der Nikol. Auf den Bildern auch sehr schlank, ist sie in natura doch ein wenig pumelig - mit osteuropäischen Maßstäben gemessen. In Österreich wäre das eine total super Modelfigur ;)
 
ist so wie bei der Nikol. Auf den Bildern auch sehr schlank, ist sie in natura doch ein wenig pumelig - mit osteuropäischen Maßstäben gemessen. In Österreich wäre das eine total super Modelfigur ;)

Achja, das hatte ich ja noch vergessen. Die Bilder von Nikol sind sicher schon ein paar Jahre her. :nono:
Deshalb nicht unhübsch, aber trotzdem nicht gleich dm Foto, wie travis1981 schon schrieb
 
mein guter travis da liegst du weit entfernt. die mandy hat eine top figur für österreichische und wie du meist auch für osteuropäische verhältnisse. das kann ich dir mit sicherheit sagen. auf dem fotos schaut sie meiner meinung nach schon zu dünn aus. aber egal. von pumelig ist sie weit entfernt nicht mal ansatzweise!!! nikol habe ich noch nicht befruchtet und kenne ich auch nicht. mandy ist nach jasmin und petra die nummer 3 für mich im hexenhaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mit osteuropäischen Maßstäben gemessen. In Österreich wäre das eine total super Modelfigur ;)

Aber im Allgemeinen stimmt das schon!!! Die Durchscnittstypen in Osteuropa wären in Österreich Modeltypen. Seht Euch die hübschesten Mädels in der U-Bahn an .... wenn man sie dann telefonieren hört, weiß man, dass sie aus Osteuropa kommen!
 
Finde Marianne wie auch Mendy von der Fickur her sehr geil, hab die beiden aber noch nicht besamt, weil ich immer Jasmins engen Po bearbeite ;-)
 
Hallo zusammen,

ich möchte morgen, nach längerer Abstinenz, die Sexyhexi-Mädels besuchen, bzw. eine davon.
Welche der aktuellen Damen bietet grichisch an? - Außer Nikol und Veronika...

Merci Lilittt
 
Zurück
Oben