Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ohne einen Termin braucht man dort gar nicht hingehen. Meist sind die "guten" Mädels nicht frei.

Kann ich nicht sagen, vielleicht hab ich immer Glück, oder ich bin nicht so wählerisch .... hab das Studio jedenfalls auch ohne Termin noch nie unbefriedigt oder unzufrieden verlassen.
 
Sie war ja eine Zeit auch in Neusiedl oder?
keine ahnung, hab sie zufällig auf dieser homepage gefunden und mich erinnert dass da mal jemand sehr begeistert von ihr war. ;)
die escort variante ist sicher teurer als ne club-"bekanntschaft". womöglich kommen zu den 150 noch aufpreise dazu...
 
WOW! Toller Fund. Allerdings wäre mir ein Club wo man sie besuchen kann lieber. Sie war ja eine Zeit auch in Neusiedl oder?

Gruss

Geri, geil auf Chanel

Sie ist übrigens an Wochenenden Stammgästin im Scotch Club am Parkring.
 
Naja Männer so so gut war die Chanel auch wider nicht. Wenn viel Geschäft war, war sie auch gleich mal etwas schlecht drauf und nicht voll bei der Sache. Mann muss genau wissen welche Knöpfe er drücken muss. Geile Figur hat sie ja ja. Schade das sie die Hexen verlassen hat.

War aber gester seit längeren wieder bei der Petra. :lol: Super nett und sexy
 
Jetzt habe ich ziemlich lange gesucht, aber bei all den Berichten und Lobeshymnen nichts über Melanie gefunden... Gibts Erfahrungen mit ihr die jemand teilen möchte?
 
Jetzt habe ich ziemlich lange gesucht, aber bei all den Berichten und Lobeshymnen nichts über Melanie gefunden... Gibts Erfahrungen mit ihr die jemand teilen möchte?

großer Busen, guter Service, MV usw. alles dabei,... liegt servicemäßig absolut im Hexi-Schnitt! Sie ist bißchen griffiger,... man kann aber nicht sagen, daß sie blad ist! Dafür sind die Möpse um so gewaltiger! :haha:
 
Stichwort Vanessa: Ein wirklich tolles Mädl, sehr groß (sicher 1,80 oder mehr) und a batzn Gaudi im Bett. Es war wirklich einfach lustig, sie hatte Spass, ich hatte Spaß und ganz ehrlich, so viel Spass hatte ich selten! Ihr Busen ist wunderschön und straff obwohl groß, ihr Popscherl ist griffig und nicht klein, aber passt zu ihrer Größe. Ich hab dieses Mädl sehr genossen, und denke, daß Sie ein echtes "Sexy-Hexi" ist!
 
Aus Natalies Küssen ist das Feuer raus. Nur noch Zungenspitzengefuchtel. Vielleicht hat sie seit kurzem einen Freund?

Abgesehen davon, immer noch ein sehr empfehlenswertes Mädchen! Freundlich, bildhübsch und lecker.



if she reads this:
Natalie, your kisses were more passionate in the beginning. You have a sexy tongue, why do you only use the tip of it? Anyways, you are still a great girl to see!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, dafür ist Alex weg!

Kommt aber angeblich am Freitag wieder.

Liebe Leute, bei dieser Gelegenheit möchte ich mich von euch verabschieden, werde mich bis auf weiteres hier zurück ziehen. Hab's immerhin auf 118 Beiträge gebracht (alle 3 SexyHexi-Threads) und ich hoffe es war für den einen oder anderen was brauchbares dabei (per PN bin ich natürlich weiterhin erreichbar) ;)
Und seid's ja lieb zur Jasmin und zu den anderen Mädels natürlich auch, sie sind die Besten! :winke:
 
Ich habe heute seit Jahren bei den Hexen eine negative Geschichte zu berichten.

War heute bei Melanie. Als ich Sie sah war mein erster Eindruck eher schon verhalten. Sie ist etwas fester aber noch im Rahmen, hat aber eine sehr schüchterne Art.

Dachte mir na gut, jetzt hab ich sie schon im Zimmer jetzt schau ich mir das Mädl an.
Also sie ist relativ stark gebaut, großer fester Arsch, etwas Speck am Bauch aber gut...
Ihre Brust ist sehr groß, schön und fest. Für meine Geschmack schon zu fest.

Ihr Blasen war ja noch relativ gut, bis auf ihre eigenartige Technik. Küssen wollte sie gar nicht recht. Kurzer Kuss, danach dreht sie sich weg. Hab ich auch noch nie bei den Hexen erlebt, genoss ich bis jetzt immer Zungenküsse. Bin ja nicht der unattraktivste. Danach langweiliger Sex. Sie wollte schnell fertig werden. Aber sooo schnell geht des bei mir auch nicht. Als ich sie von der Seite fickte, wechselte sie auf einmal sehr schnell die Stellung und wollte auf mir reiten. Dabei hat sie mir unsanft auf die Brust gedrückt. Ist etwas verrückt die Frau. Sooo eine schwache Leistung. Nieeee wieder Hände weg... Wenn man schon nicht eine Figur wie die Mandy hat, muss man doch mit der Leistung überzeugen. Doch Fehlanzeige. Schade um mein Geld.

Jetzt aber noch was positives. An alle die schon länger bei den Hexen genießen. Da war vor ca. 2-3 Jahren mal eine Jasmin bei den Hexen. Service eher Durchschnitt, genauso wie ihr Körper und ihr Gesicht. Heute habe ich die jetzige Jasmin gesehen. Wau was für eine Schnitte. Perfekter Körper und ein relativ junges schönes Gesicht. Das kann aber nicht die Jasmin sein die ich kenne oder?
Wie alt ist die Jasmin?

Mein nächster Besuch ist bei Jasmin:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einem Besuch bei Jasmin kannst du definitiv nichts falsch machen. Sie ist unglaublich lieb und bietet ein herrvorragendes Service UND sieht auch noch extrem gut aus.

Edit: Ja, das ist eine andere Jasmin als die, die vor einigen Jahren dort war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben