Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Beim Studio Sexy Hexi gibt es jetzt 1/2 Stunde gratis ficken mit Natalie oder einem der anderen Hexi's zu gewinnen.. :hurra:


Hier geht's zum Gewinnspiel

Um teilnehmen zu können muss man zwar VIP bei F4F sein, jedoch bekommt man mit dem nachfolgenden Link sobald man sich einloggt oder neu anmeldet gratis VIP Zugang:
Gratis VIP Zugang

Hab den Link dort zugesendet bekommen.. :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mal gerne sexyhexi ausprobieren. Wass soll ich bei ersten mal beachten? Was bekommt man um die 55Eur dort? Danke
 
ich würde mal gerne sexyhexi ausprobieren. Wass soll ich bei ersten mal beachten? Was bekommt man um die 55Eur dort? Danke

Ich würd dir die halbe Stunde um 75.- empfehlen, da ist NF, küssen und richtig geiler Girlfriendsex dabei..
Den Quicky um 55.- hab ich dort nie probiert, aber erfahrungsgemäß zahlt es sich nicht aus wegen den 20.- auf oder ab zu sparen, weil es 1. stressig in 15 Minuten wird und das Mädl sicher auch weniger Motivation hat. Das soll jetzt aber nicht heissen, dass es bei den Sexy Hexis so ist!?
 
jetzt seits ned so wenn sich das taschengeld monatelang zusammengespart hat
 
... Das soll jetzt aber nicht heissen, dass es bei den Sexy Hexis so ist!?

Ist es auch nicht!
Kann zwar nur von Jasmin sprechen, da ich bei ihr früher oft war, und sie hat einige Stammkunden die nur den Quicky nehmen und sie hat sich nie negativ darüber geäußert. Und sie ist ein Profi und immer Top motiviert und ich denke bei den anderen wird's nicht viel anders sein.
Außerdem entspricht der Quicky einem Stundenlohn von 220€ ... also wenn das keine Motivation ist ;)
Ich habe den allerdings nie konsumiert, da werd' ich ned fertig ... 15min ... :hahaha:
 
jetzt seits ned so wenn sich das taschengeld monatelang zusammengespart hat

Siehst, und das hart ersparte Taschengeld kann er sich sparen, wenn er sich zum Gewinnspiel der Sexy Hexi´s anmeldet!
Dann fällt auch der Stress weg, weil es eh 1/2 Stunde gratis ficken zum gewinnen gibt :hurra:

Ich für meinen Teil hab mich schon angemeldet, meine Wahl fällt eindeutig auf Natalie sofern ich gewinne löse ich die 1/2 Stunde bei ihr ein! Drückt mir bitte alle die Daumen!!! :daumen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Also die Werbung für das Gewinnspiel ist schon mehr als "auffällig". Sollte es dir nämlich ernsthaft um den Gewinn gehen, würd ich persönlich so wenig wie möglich anderen davon erzählen, weil je mehr mitmachen sich meine eigenen Chancen natürlich verringern. Derzeit machen schon 250 Leute mit glaub ich, also bereits jetzt sehr unwahrscheinlich der Gewinner zu werden.

Also wenn du nicht ganz naiv bist, kann es hier nur um Werbung für den Betreiber des Gewinnspiels gehen :lehrer:
 
So ein Gratiszugang ist immer eine Werbeaktion (egal bei welcher Einrichtung) eben um die Leute anzulocken. Wenn du dich 30 Tage an was gewöhnt hast, bist du danach vielleicht bereit dafür zu bezahlen. Vielleicht bin ich übermisstrauisch, aber für mich sieht das schon eher nach Werbung aus denn als uneigennütziger Hinweis :hmm: (nochdazu wo mir so ein Hinweis auch noch eine nachteilige Position verschaffen würde).
 
... für mich sieht das schon eher nach Werbung aus denn als uneigennütziger Hinweis ....

Natürlich ist es Werbung! Mit "sei nicht so streng" hab ich nur gemeint, dass es eine harmlose Werbung ist, die den sexyhexis gut tut, und den Gewinnspielteilnehmern auch nicht schadet. Ist mir lieber als gefakte "Erfahrungsberichte".
 
Hier gehts ja nicht um SH sondern um f4f...für die und deren normalerweise kostenpflichtiger VIP Zugang wird geworben...Die SH selbst brauchen glaub ich keine Werbung mehr :)
 
Manche Aussagen hinsichtlich dem Gewinnspiel kommen mir etwas kindisch vor! Es gibt scheinbar noch immer Leute die sich überall bei jedem Anbieter registrieren und bei einem Gewinnspiel mit einer Gewinnmöglichkeit von 0,000000001 % mitspielen. Ihr gebt eure Daten her und bekommt dann nicht nur von diesem Anbieter sonder auch von vielen anderen Werbern Werbung. Folglich müsst Ihr ihr euren PC neu aufsetzten um den ganzen Mist wieder los zu werden. Ich liebe es die Hexen zu besuchen und zahle dafür auch meinen Preis.
 
Gewinnmöglichkeit von 0,000000001 %

Bei dieser genannten Wahrscheinlichkeit müsste zwar die gesamte Weltbevölkerung mitspielen, aber grundsätzlich hast Du schon Recht. Gegen das Lotto jede Woche ist die Gewinnwahrscheinlichkeit bei den sexyhexis jedenfalls um Potenzen höher, und kosten tuts auch nichts. Außer ein Mehr an Spammails, die aber zum Glück eh im Spamordner landen.
 
Ihr gebt eure Daten her und bekommt dann nicht nur von diesem Anbieter sonder auch von vielen anderen Werbern Werbung. Folglich müsst Ihr ihr euren PC neu aufsetzten um den ganzen Mist wieder los zu werden

Nicht dass ich jetzt solche Gewinnspiele interessant finde, geschweige denn daran teilnehme - aber da reicht es doch schon, eine zusätzliche bzw Spam-Mail-Adresse einzurichten.
 
Für Registrierungen die nur ein einmaliges Anklicken eines Aktivierungslinks erfordern, eignen sich recht gut sogenannte "Trashmail-Adressen". Einmal zum Registrieren benützen und dann sofort wieder vergessen, Spam-Mails an diese Mail-Adresse sind dann kein Problem mehr ...

Beispiel: http://www.trash-mail.com/

Einschränkung:
Ganz schlaue Anbieter lassen die Angabe von Trashmail-Adressen nicht zu. Naja dann tut es zur Not auch eine neue GMX-Adresse o.ä., dort ist die Eröffnung dann halt ein wenig mühsamer und zeitaufwändiger.

Und wer auch mit der IP ganz sicher gehen will, macht solche Pseudo-Registierungen in einem Internet-Cafe und nicht daheim am PC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau - vielleicht noch mit nem 3fach kaskadiertem vpn und tor irgendwo dazwischen :haha:
 
Hahaha, freut mich, dass euch meine Beiträge über das Gewinnspiel von der 1/2 Stunde Gratis mit einem der Sexy Hexi´s so berührt haben und eine kleine Diskussion entfacht haben!!!

Fühle mich zwar geehrt, bin aber nicht der Veranstalter, ich finde nur die Idee der Gewinnspiele gut und da bei f4f geschrieben wurde, dass bei Erfolg jeden Monat ein neues Gewinnspiel für Wien kommt, bin ich natürlich auch daran interessiert, dass mehr Leute mich machen! Es stimmt, meine Chancen sinken zwar für diesen Monat, wenn dafür aber jeden Monat ein neues Gewinnspiel ist, steigen langfristig die Chancen wieder und wie gesagt, ich finde die Idee gut und freu mich schon auf die Ziehung..

Das mit dem Gratis VIP Zugang Link, mit dem man sich dann auch gratis zum Gewinnspiel anmelden kann, habe ich auf f4f zugesendet bekommen, mit der Info, dass ich den Link gerne weiter geben kann. Hat also keinen Hacken und ich finde das auch fair und toll, weil ich nicht weiß ob ich dafür jedes mal zahlen würde.

Wegen spam kann ich mich nicht beklagen, sicher kommt hin und wieder eine Mail, wenn mich jemand dort anschreibt, aber das haltet sich in Grenzen!

Hoffe nun ein wenig Klarheit in die Sache gebracht zu haben und danke für die vielen Beiträge aufgrund meiner Posts..

Ein großes Dankeschön auch an die Sexy-Hexis für diese Aktion!!!!
Ich glaube ich werde, falls ich nicht gewinne, auf alle Fälle Natalie Anfang Juni besuchen, wenn ich gewinne, dann besuche ich sie sowieso.. :hurra:
 
Zurück
Oben