Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Jasmin bläst vor allem sehr gut und lässt sich traumhaft gut von hinten ficken. Sicher eine der geilsten Luder dort!
 
Ich war gestern dort um halb sieben, es waren alle 7 Damen frei, super auswahl.
Ich habe mir die Marianne genommen.
Sie ist groß, blond und gut gebaut.
Leider spricht sie nur englisch.
Zum Service: sie küßt sehr gut leider ohne Zunge, die bläßt auch gut, hat unechte Titten eine schlaffen Po aber sie fickt sehr gut.
Sie ist eine sehr liebe Dame, etwas schüchtern und spricht leise .
Ich war zufrieden.
 
Hey Leute ich war heute um 13:00 Uhr bei der Jasmin.
Bin etwas zu spät zum Termin gekommen und da hätte mir einer sobald die gute Frau weggenommen. Wer war das? Haha
Was soll ich sagen, mir fehlen die Worte. Einfach WAU.
Ihr Körper ist von oben bis unten perfekt. AA so einen Arsch hatte ich selten in der Hand und ich hatte schon viele in der Hand. Wir haben gleich im stehen heftige ZK ausgetauscht, sie war voll im Element und hat mich richtig ausgelutscht. Danach ging es unten weiter. Einfach super.
Danach hat sie sich ausgezogen und ich hab ihre relativ kleinen aber fest und schönen Hubs gesehen und hatte sie anschließen gleich im Mund. Ihre Muschi ist auch einfach lecker, hab sie richtig au geschleckt. Danach hab ich sie zuerst von hinten genommen, dann von der Seite. Dabei hat sie immer meine Hand auf ihre Brust gelegt, hat ihr gefallen. Gleichzeitig hatte ich immer ihre Zuge im Mund und hab an ihren Lippen gesaugt. Sie ist voll mitgegangen... Die Sympathie dürfte gepasst haben. Geht sie eigentlich danach immer gleich im Zimmer duschen? Beim Gehen habe ich Petra gesehen, dürfte etwas eifersüchtig gewesen sein. Sie ist ja so eine liebe. Ich nicht immer Hahaahah
 
Das kann leicht passieren!!! Jeder gute "Verkäufer - Kaufmann" hat seine Stammkundschaft und möchte, dass diese immer zu ihm kommt. So ist dies in jeder Dienstleistungsbranche. Egal ob Kleidung, Schuhe, Auto, Finanzdienstleistungen oder eben Sex. So schauts aus. Kundenbindung ist alles, dann ist der Erfolg sicher. Ich weiß von was ich spreche Herr Bolivar, ich hoffe du auch.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte gestern das Studio aufsuchen, weil ich das Sexyhexi der alten Location in guter Erinnerung habe... das neue Studio ist öffentlich ebenfalls gut erreichbar, nur etwas versteckt... mein erster Instinkt wollte mir eh zeigen, dass es sich wohl um das Haus mit dem "open" Schild handelt, allerdings habe ich das "studio" irgendwie überlesen und deswegen in dieser und der anderen Richtung - da und dort - nach dem einlass gesucht :D nun wollte es der zufall, dass ich um 22:30 einen Mann herauskommen sah und mir dann dachte "ah, das ist es doch" - nach kurzer Verständigung mit den Mädchen beschloss ich heute wieder zu erscheinen! ;)
Bei meinem Eintreffen erschien mir die Studio-Atmosphäre wieder etwas ungewohnt, ich bin noch Saunaclubs und das Maxim gewohnt. Die Umstellung nahm mich zunächst für etwa 5 Minuten etwas her, am Zimmer ist zwar alles relaxed, nur gehst du so hin hat deine Auswahl ebenso spontan - und vor allem sofort zu sein, um es diskret zu halten. An diese Weisung hielt ich mich dann und ging mit einem hübschen blonden Mädchen dem Bauchgefühl nach - ohne jede Vorinformation - aufs Zimmer. Hat sich bewährt, die gute alte Wahlmethode :) Ihren Namen habe ich leider vergessen, sie hatte sehr kleine, zierliche Brüste, war allgemein klein, ordentlich schlank, machte einen sehr gepflegten Eindruck und hatte glatte Haare, die zusammengebunden waren, also eine "strenge" Frisur. Das Lächeln und der Mund beim Küssen waren dafür umso einladender und meinem harten Schwengel gefiel, was er sah. Sie küsste ganz ausgezeichnet und der Blowjob war angemessen gut und überaus angenehm. Also für das, was ich bezahlt habe 55+ 15 Trinkgeld mehr als positiv.
Ich hoffe es ergeht anderen in diesem Studio ähnlich gut (dem einen Erfahrungsbericht den ich kürzlich gelesen habe ja ;)) - es scheint als ob sich die sexyhexi Qualität gehalten hat, ich sah unter vorbeigehenden Kunden zufriedene Gesichter und die Mädels waren motiviert und meistens am Zimmer. Außerdem sichtete ich abgesehen von meiner Wahl noch 5 andere Schönheiten, die schlichtweg anderen Geschmäckern entsprechen, aber optisch einiges hermachen.
Ich kann als langjähriger Besucher in der Szene dieses Studio folglich sehr empfehlen. Die Chance hier vorbeizuschauen und dann eine gewinnbringende Zeit "auf gut glück" zu haben ist offenbar hoch. Ich habe für mich beschlossen, dass ab jetzt immer so zu handhaben, schließlich ist es einfacher.
Für Besucher, die unbedingt ein bestimmtes Mädchen wünschen empfehle ich den Anruf, da der Geschäftsgang sehr gut ist.

PS: Das Studio wirkt sehr sauber und gepflegt.
 
Ich habe noch nie dort Trinkgeld gegeben?
Ist die Dame dann besser wenn man ihr mehr gibt oder einfach nur aus höflichkeit?
Ich bleib immer 45 Minuten um 90 und geb einen 100er her und sag der Rest ist für dich.
Also Nachteil wirds die sicher keinen bringen (außer das es einen 10er mehr kostet).
Ob es einen Vorteil bringt weis ich nicht, das Service ist wahrscheinlich immer supergut bei den Mädels.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berni35

Eine ausführliche Antwort darüber würde eine Off-Topic Diskussion lostreten, deswegen werde ich mich nur auf dieses Studio beziehen. Wenn du genaueres diesbezüglich in Erfahrung bringen magst, kannst du dich gerne per pn an mich wenden.
Bei meinen Besuchen in diesem Studio habe ich diese Praxis schon von Anfang an getätigt und ich bin dazu übergegangen es so zu betreiben, einerseits um meine Zufriedenheit auszudrücken und andererseits aus Achtung zu ihrem Berufsstand... wer körperlich hart arbeitet, braucht Geld... wenn ich die Gelegenheit habe für eine zusätzliche Entlohnung zu sorgen, kann ich es tun, sofern es mir Freude bereitet!!! - sie freut es ja sicher, also es kommt auf meine Intention dabei an.
Bisher waren alle meine Erlebnisse in diesem Studio besonders gut und ich empfand 70- dabei persönlich für angemessen. Wobei ich 2mal auch "nur" 60 hergab. Mehr zu geben ist mir selbst schon Dank genug und gesellt sich noch der Dank des Mädchens hinzu, eine besondere Freude.

Ich würde es so formulieren: Suche dein Heil fernab der Regel, die Praxis macht es aus!

lg
 
Schätze mal du warst bei Petra, ZarterBengel! :lol: Zumindest von der Beschreibung her fällt nur sie mir ein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich, danke für diese Ergänzung ;) Also ich kann Petra nur jedem weiterempfehlen, sie ist wirklich ein herzliches Mädel! lg
 
Ich nehme immer eine halbe Stunde und zahle 80,-
Ist auch eine nette Geste und die Mädchen zeigen sich meistens erfreut, dass man nicht nur die Minimum-Zeit wählt.
 
Aufgrund der vielen positiven Berichte über Jasmin hat mich die Neugier gepackt und ich hab die Gute heute besucht. Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Äußerst charmantes, lustiges und vor allem geiles Mädel. Ich hatte es noch nie geschafft eine Arschbacke in eine Hand zu bekommen. So einen kleinen Knackarsch habe ich bis heute noch nie in Händen gehalten :winner: Die Französischkünste sind meines Erachtens absolut der Hammer. Sogar mit leichten Ansätzen von deep throat. Und wer auf zarte, weiche Lippen und Zungenküsse abfährt, ist bei ihr an der absolut richtigen Adresse.

Erwähnenswert ist auch, dass sie wirklich fair mit der Zeit umgeht. Ich musste aufgrund starken Kundenverkehrs fast 15 Minuten warten bis ich endlich mit meiner Dusche fertig war. Und wirklich erst ab dann begannen meine 45 Minuten zu laufen. Seid nett und respektvoll zu diesem Mädel, sie hat es wahrlich verdient...
 
Ich wende mich einmal vertrauensvoll an die erfahrenen Kunden dieses Studios. Um welche Zeit empfiehlt es sich denn am ehesten anzurücken und eine größere Chance auf ein geiles Treffen mit Jasmin zu haben? Spontan meine ich. Bin für diesbezügliche Ratschläge sehr dankbar. Ich suche also eine Uhrzeit, wo meistens mehr Mädchen verfügbar sind (im Schnitt) - lg :)
 
Einfach einen Termin ausmachen, dann hast du sie sicher

Wenn du meine Beiträge lesen würdest, würdest du sehen, was genau darin steht? ;) Vielleicht ziehe ich ja das kalkulierte Risiko der Sicherheit vor?
Dass du dir einen Termin ausmachst, respektiere ich :) lg
 
Ich wende mich einmal vertrauensvoll an die erfahrenen Kunden dieses Studios. Um welche Zeit empfiehlt es sich denn am ehesten anzurücken und eine größere Chance auf ein geiles Treffen mit Jasmin zu haben? Spontan meine ich.

Spontan auf Verdacht zu den Sexihexis zu fahren, kann eigentlich nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben