Hostessen Wanda - 10er Bez.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Obwohl ich seit langem eher auf den südländischen Typ (dunkles langes Haar, weibliche Rundungen, vollbusig) stehe, hat mich in letzter Zeit (Abwechslung muss sein!) ein Faible für’s blonde erfasst.

Eines der Mädl’s dass mir dabei in die Augen gesprungen ist, ist die Wanda im 10. Bezirk.
Beim zweiten Versuch hatt’s geklappt (als ich s’erste Mal angerufen hab‘ hatte sie schon einen Termin der 10 Minuten später losgehen sollte.). Daher telefonisch vorangekündigt und kurz vor meinem Eintreffen nochmal angerufen – Motto: Bleibt’s dabei? Alles klar?
Es war alles klar – also los.

Das Studio ist leicht zu finden, aber absolut unauffällig. An der offenen Tür ein Zettel mit den Öffnungszeiten und eine Treppe rauf in den ersten Stock. Dort ist ein kleiner Treppenabsatz mit zwei Türen – eine rechts und eine links, ein Tisch und ein Sessel (offenbar für’s Warten). An der linken Tür ist eine Klingel – kurz geläutet und Wanda öffnet. Allerdings ist ihr Zimmer offenbar das linke. Wir gehen daher nicht rein, aber die Stunde zu 130,-- wollte sie gleich an der Tür kassieren (und an ihre Freundin weitergeben?).

Wanda ist genau die hübsche Person die auf den Fotos im Kontaktbazar bzw. auf ihrer Homepage zu sehen ist. Alle Fotos sind 100% Original – in meinem Fall hatte sie sogar eines der Outfits (das dunkle, inkl. Perlenkette) wie auf den Fotos.

http://kontaktbazar.at/index1.htm
bzw.
http://www.schroettergasse44.at/

Wand hat ein absolut hübsches Gesicht, und dieses Gesicht entspricht ebenso wie ihre Figur so ziemlich ihrer Art und ihrem Wesen – d.h. es ist alles eher weich und sanft als straff und hart. Ein sehr nettes Mäd‘l, kein Klappergestellt, schöne weibliche Kurven.

Und das trifft auf ihren Körper und ihre Art genauso zu wie auf ihren Sex. Der war (zumindest in meinem Fall) ganz toll GFS. Bei einer gemeinsamen Dusche (auf den Einstieg besteh‘ ich fast immer) gab’s die Gelegenheit den jeweiligen Körper schon mal voraus zu erkunden. Sie ist total sinnlich und griffig, toll zum massieren, kneten und cremen. Mein Abtauchen zwischen ihre Schenkel in Richtung ihrer M….. hat sie sehr bereitwillig aufgenommen.

Insgesamt hab‘ ich in eine überaus nette Stunde verbracht. Wanda küsst und schmust sehr innig – sie gibt unaufgefordert jede Menge leidenschaftlicher ZK. Ihr NF ist tief und feucht, und die E… hat sie auch echt gut geleckt. Was das F….. angeht hat sie mich erst sehr nett geritten bevor ich als klassischer Missionar auf/in ihr gekommen bin. In der zweiten Runde hat sie dann echt gut mitgemacht als ich sie dann von hinten genossen habe.

Insgesamt ein echt gutes Erlebnis – dass ich sicher wiederholen werde. Mit garantiert mehnr als einer Stunde Zeit, um alles ausloten zu können was diese Frau bietet.

Ein einziger kleiner Punkt ist leider ihr wirklich sehr kleiner Busen. Sie lässt einen zwar alles damit anstellen, kneten, lecken (sie hat echt süße und harte Brustwarzen), aber die von mir geschätzte gute Handvoll (und mehr) ist es nicht.
 
Hi sailoor,

ich denke mal Worte wie Muschi (oder was auch immer mit M.... gemeint war), Eier und ficken sind in einem Erotikforum durchaus akzeptabel ;). Ansonsten danke für den ausführlichen Bericht.
 
super bericht :daumen: aber..... leider.... für mich.... zu kleine titten :roll:
 
Hallo Leute!

Da ich Neueinsteiger bei der "Inanspruchnahme professioneller Dienste" bin, habe ich sehr von euren Berichten profitiert. Ich habe erst mal eifrig hier gelesen, das bewahrt einem sowohl vor eigenen Fehlern als auch weitgehend vor Damen, die nicht halten, was sie versprechen. Also meine „Einarbeitungszeit“ ist nach einem Duzend Besuchen wohl abgeschlossen und somit werde ich versuchen, durch eigene Erfahrungsberichte hier etwas beizutragen.

Vor ein paar Tagen war ich das zweite Mal bei Wanda. Sailoor ist mir da mit seinem Bericht, der sich im Wesentlichem mit Meinem deckt, zuvor gekommen, aber trotzdem:

Zuerst einmal die Fakten:

Parkplätze: durchschnittlich (in den umliegenden Gassen).

Location: Unauffälliger Eingang, Tür unten ist offen (gibt aber Klingeln mit „Wanda“ & „Susi“), im 1. Stock muss man dann klingeln. Ich war mit Wanda dann im linken Zimmer (eigentlich eine kleine Wohnung mit großem Badezimmer inklusive Dusche, Vorraum und natürlich dem Schlafzimmer). Alles recht ordentlich uns sauber. Die beiden haben das selbst gemietet, also kein "Chef" der mit selbstgefälligem Grinsen herumhängt. Das Bett ist mäßig, eigentlich zu weich und fängt ganz schön zu quietschen an, wenn man richtig zur Sache geht :).

Preis: 130€ für 1h (hatte alles außer griechisch. Keine Ahnung, ob das auch inbegriffen wäre?).

Deutschkenntnisse: mäßig (kommt sicher daher, dass sie nicht hier lebt, sondern jeden Tag nach Ungarn nach Hause fährt) aber mit kleinen Schwierigkeiten klappt eine Unterhaltung ganz gut.

Aussehen: sie hat IMO ein sehr hübsches Gesicht (entspricht genau den Fotos) und ein entzückendes Lächeln. Kleiner Busen aber OK (Busenfetischisten müssen eben eine Türe weiter zur Susi gehen :)). Der Körper entspricht ihrem Alter, 24 ist sie nicht mehr (wer wissen will wie alt sie wirklich ist, muss sie halt fragen). Als Besonderheit ist mir aufgefallen, dass sie Rasierstoppeln über die gesamten Beine und Hintern bis zum Kreuz hat - also unrasiert wäre sie ganz schön rassig (mich stört’s nicht, finde es sogar geil).

So, nun zur Sache: nach dem duschen also mit Wanda auf's Bett. Zur Einstimmung war einmal gegenseitiges Streicheln und Küssen dran, sie küsst wirklich innig, ausdauernd und gut. Dann ging's weiter mit Naturgebläse. Nachdem ich ihr eine Zeit lang beim tiefen und engagierten Blasen zugesehen habe, wollte ich dann auch was schmecken und so wechselten wir in 69 - und ihre Muschi schmeckt richtig gut :daumen:. Dabei war's dann soweit, Abschuss in den Mund. Sie ging dann kurz raus (aber nicht hektisch, erst nachdem sie meinen Schwanz so richtig ausgesaugt hat). Somit ist klar, schlucken tut sie nicht, so wie die Kathi (ehemals Ungargasse, dann in Linz Strachgasse, jetzt Urlaub. Hier nur soviel: ein Besuch lohnt sich! Bericht folgt :!:). Nach einer Zigarettenpause mit Geplauder erforschte ich mal Wandas Körper mit der Zunge wobei ich dann wieder bei ihrer Muschi landete, wo ich dann auch länger verweilte. Dabei ist es ihr, glaube ich, auch gekommen (kann mich da aber natürlich auch irren :lol:). Dann ging es weiter mit Ficken, sie geht sehr gut mit, Augenkontakt und dabei Küssen – GFS vom Feinsten also!

Von Vorteil ist, man sagt ihr, wann man was möchte. Ich will damit aber nur sagen, sie ist keine Draufgängerin, die von sich aus immer die Initiative ergreift.

Tolle GFS-Stunde mit einem lieben Mädl, Wiederholungsgefahr 100%
 
Was ich in meinem Bericht nicht erwähnt habe, aber hier dazufügen möchte:

Als es mit Wanda ans ficken ging, hat sie mich noch gefragt ob sie einen gummi rauftun soll. dazu gibt's ja zwei mögliche erklärungen

1. nachdem sie ja nicht deutschsprachig ist, hat sie damit ein wenig missverständlich nur fragen wollen ob ich's jetzt mach möchte oder noch ein wenig NF weiermöcht'

2. sie hat tatsächlich gefragt ob ichs ohne tun möchte?

ich bin darauf nicht weiter eingegangen und hab' natürlich mit gummi gevögelt.

Kann mir jemand sagen ob sie's tatsächlich ohne macht??
 
Was ich in meinem Bericht nicht erwähnt habe, aber hier dazufügen möchte:

Als es mit Wanda ans ficken ging, hat sie mich noch gefragt ob sie einen gummi rauftun soll. dazu gibt's ja zwei mögliche erklärungen

1. nachdem sie ja nicht deutschsprachig ist, hat sie damit ein wenig missverständlich nur fragen wollen ob ich's jetzt mach möchte oder noch ein wenig NF weiermöcht'

2. sie hat tatsächlich gefragt ob ichs ohne tun möchte?

ich bin darauf nicht weiter eingegangen und hab' natürlich mit gummi gevögelt.

Kann mir jemand sagen ob sie's tatsächlich ohne macht??

Gute Frage! Spontan würde ich meinen, dass deine 1. Erklärung zutrifft. Wenn sie ein Ohne-Service anbietet, würde es wahrscheinlich auf der HP stehen oder sie würde es beim Servicegespräch erwähnen. Ich habe auch noch nichts, was auf AO bei der Wanda hindeutet, hier im Forum gelesen. Ich war zweimal bei der Wanda und habe auch da keinen Hinweis auf Ohne-Service erhalten. Aber wer weiß das schon?

Bei den Damen, die sehr schlecht deutsch sprechen, kann es da schon zu Missverständnissen kommen. Als ich bei der Susi war, fragte sie nach dem 69, ob ich jetzt Sex machen will. Da drängte sich natürlich die Frage auf, was wir bis dahin gemacht haben :confused:. Sie meinte natürlich ficken :).
 
Gute Frage! Spontan würde ich meinen, dass deine 1. Erklärung zutrifft. Wenn sie ein Ohne-Service anbietet, würde es wahrscheinlich auf der HP stehen oder sie würde es beim Servicegespräch erwähnen. Ich habe auch noch nichts, was auf AO bei der Wanda hindeutet, hier im Forum gelesen. Ich war zweimal bei der Wanda und habe auch da keinen Hinweis auf Ohne-Service erhalten. Aber wer weiß das schon?

Also laut LongDong01 bietet Wanda GV (und AV) nur mit Schutz. :lehrer:
 
Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder von dieser Wanda (vor allem in Verbindung mit ihren leidenschaftlichen ZK) gelesen hatte (vor allem dank Phönix6 :winke:), habe ich sie gestern nun auch mal ein halbes Stündchen besucht, da ich zufälligerweise nachher in der Nebengasse zu tun und noch eine gute halbe Stunde Zeit hatte. Glücklicherweise war sie - nach kurzem Warten - dann auch frei, sodass ich spontan zu ihr gehen konnte, da ich mir leider noch nicht ihre Nummer (zwecks Terminvereinbarung) eingespeichert hatte. :oops:
Wie bereits andere erwähnt haben, kostet die halbe Stunde 90 € (die ganze käme auf 130 €), wobei, soweit ich mitbekommen habe, jeweils alles inklusive ist, was sie anbietet (also GV in mehreren Stellungen, GR - jeweils mit Schutz, NF "deep throat" mit CIM, intensive ZK, französisch bei ihr,...), wobei ich (außer CIM und GR) auch alles probiert habe - naja, fast: denn auch beim GV kam es dann zu keinem weiteren Stellungswechsel mehr, nachdem sie durch ihr gekonntes NF schon gute Vorarbeit geleistet hatte und sie mich mit ihren ausdauernden und intensiven ZK so geil gemacht hat, dass ich bereits in unserer ersten GV-Position (während sie auf mir war) "gekommen" bin! War jedenfalls sehr geil und innig - besser könnte der Sex mit seiner Freundin (falls man gerade eine hat) wohl auch nicht sein - GFS pur! :daumen:
Auch nach meinem "Kommen" küsste sie mich noch eine Weile weiter, bevor ich mich dann (nach Entfernung des "Gummis") schließlich nochmals duschen ging. Habe vorhin gelesen, dass man:down: sich auch mit ihr gemeinsam duschen gehen kann (obwohl die Dusche nicht besonders geräumig ist - aber wenn man schlank ist, sollte es sich zuzweit :zweisam: ausgehen :mrgreen:) - werd ich beim nächsten Mal (d.h. wenn ich wieder dort hinkomme) dann auch ausprobieren.
Nachdem wir noch ein bisschen Zeit hatten, nahmen wir noch für eine Weile die "Position 69" ein, wobei ich bestätigen kann, dass sie auch unten (also beim :lecken:) gut schmeckt (abgesehen von ihren geilen Küssen)... :daumen:

Fazit: Wanda (aus Ungarn), ist zwar nicht mehr die jüngste (merkt man ihr aber - zumindest vom Gesicht her - kaum an), bietet aber ein wirklich tolles Service mit vielen Möglichkeiten. Eventuell empfiehlt es sich, ihr vorher zu sagen, was man:down: möchte und sich vorstellt, da vielleicht nicht jeder alles will und sie einem ja auch nicht jeden Wunsch von der Nasenspitze ablesen kann. Also bei mir hat jedenfalls ein Wort über's Küssen genügt und sie begann mich auch gleich so richtig intensiv mit Zunge zu küssen und hörte am liebsten gar nicht mehr auf... :bussal: Wow! Echt ein Hammer! :daumen:
"Wiederholungsgefahr" (zumindest ihr Service betreffend): 100 %
 
also ich kann die positiven Berichte über Wanda nicht ganz nachvollziehen. ihr Aussehen hat mich ziemlich abgetörnt (gebucht hab ich sie dann doch - wenn ich schon einmal da bin...) war angesichts ihrer wirklich sexy Fotos auf ein geiles Mädel eingestellt, aber die Bilder entsprechen absolut nicht der Realität. also Respekt dem Fotografen! schätze da wurde ein bissl am Photoshop mitgeholfen. außerdem mag ich es ganz und gar nicht, wenn ein Mädel Mundgeruch hat.

ok, sagen wir fairerweise, vielleicht hatte sie bloß einen schlechten Tag, aber alles in allem recht lustloses Service, für mich 0% Wiederholungsgefahr...
 
also ich kann die positiven Berichte über Wanda nicht ganz nachvollziehen. ihr Aussehen hat mich ziemlich abgetörnt (gebucht hab ich sie dann doch - wenn ich schon einmal da bin...) war angesichts ihrer wirklich sexy Fotos auf ein geiles Mädel eingestellt, aber die Bilder entsprechen absolut nicht der Realität. also Respekt dem Fotografen! schätze da wurde ein bissl am Photoshop mitgeholfen. außerdem mag ich es ganz und gar nicht, wenn ein Mädel Mundgeruch hat.

ok, sagen wir fairerweise, vielleicht hatte sie bloß einen schlechten Tag, aber alles in allem recht lustloses Service, für mich 0% Wiederholungsgefahr...


Eines vorweg, ich kenne Wanda nicht!!!!!

Doch dieses Posting treibt einem die Hutschnur hoch.
Wenn mich ein Mädchen beim Anblick schon abtörnt und offensichtlich ungepflegt ist, DANN GEHE ICH EGAL WIE WEIT ICH GEFAHREN BIN!!!!!
Doch IHRE Dienste in Anspruch nehmen und hinterher beleidigend lästern ist das mieseste was man machen kann.
 
denke ich habe in meinem Posing nicht beleidigend gelästert, sondern meine Erfahrung berichtet. das ist ja auch der Sinn dieses Forums. ich finde Dein Posting eben war beleidigend.

du kannst eben nicht von Dir auf andere schließen. ich war geil auf Wanda, und wollte genau sie ficken, auch wenn sie nicht so gut wie auf den Fotos aussieht. habe keineswegs gesagt, dass Wanda ungepflegt ist, Du solltest vielleicht genau lesen?! ihr Mundgerucht hat sich erst bei den ZK gezeigt. außerdem gesteh ich ihr ja zu, dass sie ev. nicht gut drauf war, kann passieren.

also spar Dir bitte das nächste Mal so ein unnötig polemisches Posting!
 
also ich kann die positiven Berichte über Wanda nicht ganz nachvollziehen. ihr Aussehen hat mich ziemlich abgetörnt (gebucht hab ich sie dann doch - wenn ich schon einmal da bin...) war angesichts ihrer wirklich sexy Fotos auf ein geiles Mädel eingestellt, aber die Bilder entsprechen absolut nicht der Realität. also Respekt dem Fotografen! schätze da wurde ein bissl am Photoshop mitgeholfen. außerdem mag ich es ganz und gar nicht, wenn ein Mädel Mundgeruch hat.

ok, sagen wir fairerweise, vielleicht hatte sie bloß einen schlechten Tag, aber alles in allem recht lustloses Service, für mich 0% Wiederholungsgefahr...

Kann dir auch nicht ganz folgen. Das Gesicht entspricht genau den Fotos, auch wenn die Wanda während ihrer Tätigkeit wohl weniger geschminkt ist. Auf den HP-Fotos ist sie ja ziemlich bekleidet. Und das die Wanda keinen 19jährigen Modellkörper hat (und sie auch die angegebenen 24 Jahre schon etwas überschritten hat) geht aus den Berichten klar hervor. Also was hast du erwartet? Ihre Vorzüge liegen eindeutig im Service - welches aber vermutlich auch die Behandlung durch den Kunden reflektiert. Das die Wanda an deinem Besuchstag Mundgeruch hatte, kann natürlich sein. Vielleicht bevorzugt sie würzige ungarische Kost. Oder aber, ihr ist einfach die Galle hochgekommen?
 
@Saftltrinker

Na also! Für ZK-Fans immer wieder ein Erlebnis die gute Wanda. Ich war bis jetzt drei mal bei ihr und immer sehr zufrieden. GR muss ich auf jeden Fall noch in Anspruch nehmen, wenn es schon im Preis inbegriffen ist (ist sonst ja meist aufpreispflichtig). Irgendwie bin ich bei ihr noch nie dazu gekommen.
 
denke ich habe in meinem Posing nicht beleidigend gelästert, sondern meine Erfahrung berichtet. das ist ja auch der Sinn dieses Forums. ich finde Dein Posting eben war beleidigend.

du kannst eben nicht von Dir auf andere schließen. ich war geil auf Wanda, und wollte genau sie ficken, auch wenn sie nicht so gut wie auf den Fotos aussieht. habe keineswegs gesagt, dass Wanda ungepflegt ist, Du solltest vielleicht genau lesen?! ihr Mundgerucht hat sich erst bei den ZK gezeigt. außerdem gesteh ich ihr ja zu, dass sie ev. nicht gut drauf war, kann passieren.

also spar Dir bitte das nächste Mal so ein unnötig polemisches Posting!

Will niemand beleidigen!!!

Doch was den nun????
Zuerst hat Dich ihr Aussehn abgetörnt!
Im nächsten Posting hat sie Dich geil gemacht!

Wie Phönix6 geschrieben hat vielleicht ist ihr die Galle hochgekommen, ich könnte es mir auch vorstellen:hmm:

Lg. Habe fertig
 
also ich kann die positiven Berichte über Wanda nicht ganz nachvollziehen. ihr Aussehen hat mich ziemlich abgetörnt (gebucht hab ich sie dann doch - wenn ich schon einmal da bin...) war angesichts ihrer wirklich sexy Fotos auf ein geiles Mädel eingestellt, aber die Bilder entsprechen absolut nicht der Realität. also Respekt dem Fotografen! schätze da wurde ein bissl am Photoshop mitgeholfen. außerdem mag ich es ganz und gar nicht, wenn ein Mädel Mundgeruch hat.
Also ich habe sie mir von den Fotos her ziemlich genau so vorgestellt, wie sie tatsächlich auch ausgesehen hat. Dass sie schon etwas älter ist, ahnte ich ja bereits, aber abgetörnt hat sie mich jedenfalls nicht. Gut, am Bauch und den Oberschenkeln hat sie zwar nicht mehr die glatteste Haut, aber vom Gesicht her gibt es nichts auszusetzen und vom Service her ist sie sowieso absolut top! :daumen:
Auch ein eventueller Mundgeruch ist mir übrigens keiner aufgefallen - sonst hätte ich mich wohl kaum so ausgiebig von ihr küssen lassen... :lehrer:
 
Dass sie schon etwas älter ist, ahnte ich ja bereits, aber abgetörnt hat sie mich jedenfalls nicht. Gut, am Bauch und den Oberschenkeln hat sie zwar nicht mehr die glatteste Haut

Naja,der jüngste und glatteste bist du ja auch nimma:mrgreen:
 
Zurück
Oben