Hostessen Ohne-Service privat!

Garantie gibts für gar nichts. Aber immerhin schon mal besser als ganz ohne Pickerlüberprüfung. :haha:

Weiters muss ich auf Beitrag #2 verweisen! Bitte beachten! :shock:
 
:hmm: Pro Kopf und Johannes 100 -150 Euronen beim GB, anwesend 2 - 4 Mädels.....bei durchschnittlich 6 Maxln (3 mit, 3 ohne Schutz)....750,-...an die vier Stunden "Bereitschaft"...im Idealstfall knapp 90 Euro p.P/h...bei nur 2 girls
:shock: max. 45,- p.P/h bei 4.

Real noch einiges weniger, da der Veranstalter wohl kaum auf "Unkostenerstattung" verzichten wird.

Für ev. 30/40 Euros die Std. AO??? Manchen Kolleginnen ist die Gesundheit anscheinend keinen Pfifferling wert.
 
Wir waren letztesmal 6 Dreibeiner auf 2 Zweibeiner. 5x ohne Schutz, davon hat aber einer gar nichts bezahlt und der 6te Dreibeiner war mit Schutz. Das Ganze von 14.00 bis 19.00. Normalerweise kommen immer mindestens 10-15 Dreibeiner.
 
Wieviel % davon den Mädchen bleiben, weißt du nicht zufällig? (bin - ausnahmsweise ohne Hintergedanken - einfach nur neugierig ;))
 
wie dort abgerechnet wird, war mir am dienstag ziemlich egal. geil wars auf jeden fall. und den mädls hats offensichtlich auch viel spass gemacht.

zu viert warens. barbi, ramona, nicole und anna. wobei nur die ersten drei wirklich viel arbeiten mussten. die anna wurde mehr oder weniger aussen vor gelassen. bei unserer runde war kein wirklicher molly liebhaber dabei. molly ist noch nett gesagt.

am härtesten wurde ganz klar die barbi ranngenommen. ich war fast fünf stunden dort. die kleine wurde in dieser zeit mehrmals pro stunde in den arsch gefickt. macht sie gut mit ohne probleme.

die anschmiegsamste war die nicole. man konnte gut küssen mit ihr und ficken macht ihr viel spass.

die ramona ist die schüchternste. die fickerei mit ihr war mehr oder weniger geil.

ich bin auf jeden fall nächste woche wieder dort, wenn die barbi auch anwesend ist. wirklich eine der süssesten mädls die ich kenne.

die kosten beliefen sich auf € 200,-. € 150,- ohne griechisch.

lg
lieblingstier
 
wie dort abgerechnet wird, war mir am dienstag ziemlich egal. geil wars auf jeden fall. und den mädls hats offensichtlich auch viel spass gemacht.

zu viert warens. barbi, ramona, nicole und anna. wobei nur die ersten drei wirklich viel arbeiten mussten. die anna wurde mehr oder weniger aussen vor gelassen. bei unserer runde war kein wirklicher molly liebhaber dabei. molly ist noch nett gesagt.

am härtesten wurde ganz klar die barbi ranngenommen. ich war fast fünf stunden dort. die kleine wurde in dieser zeit mehrmals pro stunde in den arsch gefickt. macht sie gut mit ohne probleme.

die anschmiegsamste war die nicole. man konnte gut küssen mit ihr und ficken macht ihr viel spass.

die ramona ist die schüchternste. die fickerei mit ihr war mehr oder weniger geil.

ich bin auf jeden fall nächste woche wieder dort, wenn die barbi auch anwesend ist. wirklich eine der süssesten mädls die ich kenne.

die kosten beliefen sich auf € 200,-. € 150,- ohne griechisch.

lg
lieblingstier


Wie alt sind denn die anwesenden Männer gewesen ?

lg.

:winke:
 
offensichtlich die lieblingabeschäftigung des schlammbocks, über die hier im forum schon durchaus diskutiert wurde.
hat wohl was mit sperma (+fäkalien??) zu tun.
 
[(200.3):4]:5=30 € p.P./h brutto

(ich werte nicht - ich rechne nur)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde einmal AO machen für 1.000000 Euro, wann das jemand Zahlt, dann spende ich für eure Kinder die existieren, und ihr gar nicht davon wisst in Rumänien, Ungarn, Slowakei!!!!

i spritz nur in die go oda in popsch......ätsch! ggggg
 
hi leute,

hab grad gelesen, dass sich die nicole nun auch in den arsch ficken lässt! sehr lecker, werde ich demnächst mal ausprobieren:

http://tomclever.at/kontakte/sie_sucht_ihn/hausbesuche_u_vieles_mehr.html

Gönn dir einmal etwas Besonderes!
Ich komme Dich besuchen und wir verbringen eine schöne Zeit miteinander. Bei mir ist so ziemlich alles möglich,ausser Brutalitäten und Kaviar. 1 Stunde Fullservice kostet bei mir
€ 120,- inkl. Taxi. Für Anal verlange ich € 50,- plus, wenn Du mich fotografieren möchtest,dann € 20,-.Auf Wunsch auch alles Natur. Bin gesund und gepflegt und dies erwarte ich auch von Dir. Ganze Nacht (20-08 Uhr)€ 400,-.
Wochenendpauschale (Sa.10 Uhr bis Sonntag 17 Uhr)€ 1000,-
Tel:0650/8xxxxxx

Bussi

Nikol

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben