Hostessen Ohne-Service privat!

@ 18 & 1/2 cm

sauber - und wie heißt die bumsn wo sie sich aufhält?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Erfahrung mit bella von Studio relax.

Finde nichts und kostet Natur Aufpreis
 
hi leute,

wie versprochen der bericht zur denisgasse 9:

es gibt auf dieser adresse zwei studios. das besagte ist das rechte.

anwesend sind 4 mädls aus bulgarien. eine süsse 18 jährige kleine und sehr zierliche, eine grossgewachsene und sehr schlanke 20 jährige und zwei eher als durchschnittlich zu bewertende mädchen, 23, 25. ich hab mich für die 25jährige entschieden. die hatte was sehr anturnendes im blick.

das gebläse war mittelmässig. dafür hat sie sonst alles brav mitgemacht. schön tief in den arsch (ohne Gummi) mit anschliessendem spritzer ins gesicht und mund. meinen schwanz hat sie saubergeleckt.

die zweite runde war eher enttäuschend. was allerdings darauf zurückzuführen war, dass es in diesem zimmerchen dermassen heiss gewesen ist. mir ist der schweiss in strömen heruntergeronnen. da kommt bei mir keine stimmung zustande, wenn ich mir ständig die augen auswischen muss.

ich werd trotzdem wieder mal dort vorbeistechen und diese 20 jährige mal rannehmen.

preise sind € 120,- für eine und € 70,- für eine halbe stunde. alles ist inkludiert im preis.

lg
lieblingstier

Die einzige der Bulgarinnen die etwas deutsch konnte hat €80 für die AO halbe Stunde verlangt. Als ich den hier zitierten Bericht erwähnte wurde es dann plötzlich doch €70. Ich habe mich für die kleine 18jährige entschieden, sie ist ja hübsch und süss, hat einen schönen Teint und ein schönes Gesicht. An den Namen kann ich mich nicht erinnern. Ihr Bild ist links unten in der Kontaktbazar Studioanzeige zu sehen.

Da ich frisch geduscht angekommen bin habe ich die Dusche nicht benutzt. Diese befindet sich im hinteren Bereich des Studios. Die absperrbare Zimmer sind klein und sauber.

Sie kann maximal 10 Worte deutsch, und ich kein bulgarisch. Kommunikation folgte über Zeichensprache.

Service Bericht: ZK zuerst zögerlich, dann wärmer; Gebläse nur mittelmässig, Eierlutschen aber ziemlich gut gemacht. Das ausgiebige Lecken ihrer Pussy (schön, sauber, und wohlriechend) hat sie spürbar genossen, sowie (heftig kichernd) Algierfranzösisch bei ihr. Auf mein Zeichen, dass sie auch bei mir so algieren könnte, hat sie aber verdutzt :shock: reagiert. AO Pussyficken wurde wie vereinbart vollzogen. Im Zimmer lagen keine Gummis; das reinspritzen schien ihr selbstverständlich. Nach Griechisch habe ich nicht gefragt: am Montag hatte ich mit ShaSha (Johnstrasse) den perfekten AO Arschfick erlebt, und heute Hunger nur nach Pussy gespürt.

Nach 25 Minuten hat eine Kollegin an die Tür geklopft.

Mein Fazit: schönes aber nicht so geschicktes Mädel, keine Abzocke, keine Katastrophe, aber auch keine Offenbarung. Da man in Wien zum selben oder nur knapp höheren Preis besseres bekommen kann liegt der Wiederholungsfaktor für mich nur um vielleicht 40%.
 
Die einzige der Bulgarinnen die etwas deutsch konnte hat €80 für die AO halbe Stunde verlangt.
So erging es mir auch.

Bei mir war beim 1en Sondierungsgespräch eine durchaus der deutschen sprache mächtige da - ich denke das war die Chefin.
Beim meiner tatsächlichen Buchung - ein paar Stunden später - war nur eine Bulgarin da welche sehr wenig deutsch konnte - die grossgewachsene sehr schlanke. Sehr schwierig sich zu verständigen.

Dummerweise habe ich nicht die 'kleine' sondern die 'grossgewachsene' gewählt. Da sie schon vor der 'action' bei jedem läuten raus-lief und das Kundengespräch führte - habe ich verweigert und ein anderes mädel verlangt - leider war da die 'kleine' schon belegt - und es kam eine andere.:mrgreen:
Da ich frisch geduscht angekommen bin habe ich die Dusche nicht benutzt.
Ich habe geduscht - davor und danach. Als Handtuch wurde mir eines angeboten welches am Heizkörper hing und feucht war. Ich habe aufs abtrocknen verzichtet.
Die absperrbare Zimmer sind klein und sauber.
Die Mädels haben zwar sehr penibel auf die Sauberkeit geachtet und geputzt. Aber es gab kein Leintuch am Bett und danach wurde das Bett bloß glatt-gestrichen. Die sehr schummrige Beleuchtung hatte schon beim betreten meinen Argwohn geweckt. Beim gehen hatten sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt - da habe ich einige Flecken am Bettbezug ausgemacht - einer ist von mir.

Aber wenn man dem AO oder gar Schlammschieben frönt - kommt es wohl darauf auch nicht an.
ZK zuerst zögerlich, dann wärmer; Gebläse nur mittelmässig, Eierlutschen aber ziemlich gut gemacht. Das ausgiebige Lecken ihrer Pussy (schön, sauber, und wohlriechend) hat sie spürbar genossen, sowie (heftig kichernd)
Küssen hat sie verweigert - Naja - ich will auch mit meiner Oma ....
Schlecken 'genossen' - glaub ich nicht. Ich würd sagen - gut gespielt- aber ist auch OK.
Algierfranzösisch bei ihr. Auf mein Zeichen, dass sie auch bei mir so algieren könnte, hat sie aber verdutzt :shock: reagiert. .
hat sie bei mir verweigert.
Im Zimmer lagen keine Gummis;
Bei mir hatte die grossgewachsene eine handvoll mitgebracht. Da hat sie mich gewaltig überschätzt. Ich hatte 1 std gebucht weil etwas länger brauche - und nicht weil ich ein rammler bin. Sie hatte auch gleich gesagt 'nix reinspritzen'. Und CIM wollte sie auch nicht. Hat aber auf mein drängen - CIM eingewilligt.
Bei der 2en wars kein thema. Aber: keine Finger in die Muschi :fragezeichen:.
Auf mein Ansinnen nach den ficken nachzublasen hat sie sehr unwirsch reagiert. Aber CIM war letzlich möglich. Sonst wäre der neue 'sportfleck' wesentlich größer ausgefallen.;)
Mein Fazit: schönes aber nicht so geschicktes Mädel, keine Abzocke, keine Katastrophe, aber auch keine Offenbarung.
Sehe ich auch so .
Für mich sehe ich keinen Grund für eine Wiederholung.
Ich muß mich endlich damit abfinden dass junge Mädels ein Problem damit haben - mit jemandem Sex zu haben der ihr Opa sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
sitz seit halber std in der denisg im studio un warte ggg

hoffe das mädel gfallt ma das glei wird
 
irgendwie schein ich wirklich glück mit den nutten zu haben. heut war ich nach der arbeit selten geil. kurz nachhause, duschen und weiter gings.

angefangen hab ich mit der, von mir schon mehrmals hochgelobten, sabrina aus der gumpendorferstrasse. geil und hemmungslos wie immer. natursekt, sie hat alles brav geschluckt, ficken, blasen, ficken, in den arsch, wieder blasen und alles saubergemacht. einen hunderter hab ich ihr noch draufgelegt, als kleine weihnachtsentschädigung. alles in allem mehr als zwei stunden guter fick, nettes kuscheln und eine kurze unterhaltung, so gut es ging. ich spreche zwar ein bisschen rumänisch, ist jedoch trotzdem schwierig.

alter bericht von mir:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/39004-Ohne-Service-privat!?p=2516572&viewfull=1#post2516572

weiter gings dann mit der jessica, bei mir zuhause; ebenfalls von mir in berichten erwähnt. diese ist wirklich unglaublich süss. küsst gut, bläst gut - manchmal ein bisschen hektisch, mann kann sie allerdings bremsen - und fickt absolut geil. oben, unten, seitwärts, sogar kopfüber. in den arsch ist auch kein problem, ganz im gegenteil. das einzige was zu bemängeln wäre, orgasmus kriegt sie keinen. bei freiern schafft sie das nicht, meinte sie. na da hab ich wohl noch eine mission ;) !
ganz anders die sabrina, mit ihr komme ich meistens gleichzeitig - ist selten genug mit mädls, egal ob käuflich oder nicht, aber dann extrem super!

alter bericht von mir:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/39004-Ohne-Service-privat!?p=2575608&viewfull=1#post2575608

so richtige einfahrer hab ich eher selten und wenn, dann aber richtig. ich persönlich bleib lieber bei den nutten wos mir richtig gut geht, wie bei den oben genannten.

für neues, bin ich nichts destotrotz immer zu haben, also bitte her mit vorschlägen.

mein weihnachtsgeld reicht noch...

lg
lieblingstier
 
hallo leute!

jetzt mal endlich ein beitrag von einem dauermitleser.

wollte mich in bella im relaxstudio entladen, aber leider machte keiner auf.

war heute um 13 uhr dort (vor einer halben stunde). geläutet .... 2 minuten gewartet ... nochmal geläutet ... wieder gewartet .... nix :-(

schade. obwohl an der tür 10-02 uhr angeschrieben ist.

lg,
max
 
hat wer vll eine empfehlung für eine reife dame aber nur privat ! !


danke im vorraus
 
sitz seit halber std in der denisg im studio un warte ggg

hoffe das mädel gfallt ma das glei wird
wartest noch immer ? :lol:

nein - warte nicht mehr :nono:

Preise : verhandelbar

Frage : wie viel

Antwort : 80.--

Ich : verrückt - 50.--

Antwort : ja ok, geht auch :haha:

Öffnungszeiten : Non-Stop

hatte ne junge schlanke, kleine, mit Narbe am Bauch

Gebläse sehr zart, kaum spürbar, a Mailüfterl im Dezember :haha:

schlecken verweigert

dann Misio, Doggy, Misio, relativ regungslos über sich ergehen lassen, leicht gstöhnt, in die Muschi gespritz,

na ja für 50 geht so, aber net wirklich begeistert


vor ca 2 Wochen am Ilgplatz a Mädel aufgegabelt, um 30,-- im Auto ohne Gummi ficken, die hat mich niedergeschmust (ZK) das ma ganz anders gworden ist:haha:

vor ca 3 Wochen im Anita Studio, a ganz a dürre um 30,-- leider alles mit, aber Anita war auch nach einer Std warten noch nicht frei, die wiederum hat nachdem ich sie geschleckt und gefickt hatte, und kuschelnd neben ihr lag, auf einmal zu mir gesagt - bitte schlecken, also hab ich sie nochmal geschleckt, die hat sich zum Orgasmus schlecken lassen, hat meinen Kopf mit ihren Beinen eingezwickt als sie kommen ist, das i fast ka Luft mehr bekommen hab, war affengeil:haha:

diese beiden Erlebnisse waren ihr Geld wert, und haben mir persönlich mehr gegeben als das Mädel aus der Denisgasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben