Befriedigung durch Threaderstellen!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wen erregt es, einen Thread zu erstellen?

Kommt Ihr dabei zu einem Orgasmus? Oder was fühlt Ihr sonst?

Bitte mit Begründung!

:engel:
 
ähm *räusper* spielst du da auf mich an?

Ich mach mir halt Gedanken über einige Sachen, schreib mir das auf und stell dann die Fragen im Forum - irgendwas dagegen einzuwenden Benno?
 
Ich steh nicht sooo darauf.

Ich weiss man soll es ja nicht sagen aber aus meiner rein persönlichen Sicht: voll pervers....abartig :shock:
oder vieleicht doch geil? :(
 
ähm *räusper* spielst du da auf mich an?


ois dees kaun i ma sowos von

ibahaupt net vuaschdöhn :mrgreen:

jeder der in benno kennt waas sowos mochd der ned :nono: :nono:

zum thema

waas i ned hob i no nie gmocht (thema erstellt) :mrgreen:
 
Man könnte glatt denken, dass ihr die Leute hier im Forum verarscht...
 
den Eindruck habe ich auch!

Aber wenn einige hier nicht wollen, dass ich Themen erstelle, dann lass ich das in Zukunft einfach bleiben :mad:
 
Also ich find es richtig scharf Threads zu erstellen. Leider wagte ich es noch nicht oft über meinen Schatten zu springen.
In meiner Schweinderl-Schublade warten jedoch einige brisante Themen, wie:
- Löcher in den Socken - geil oder pervers
- Links- oder Rechtsträger, bekennt euch
- Rote, braune oder gelbe Herbstblätter, welche erregen euch am meisten

*abundweguntermlaub* :mrgreen:
 
...das Problem ist, daß ich meist schon abspritze bevor ich fertig bin :oops:

Duffy
 
tja benno benno, da du ja nun die erfahrung gemacht hast würde ich gerne erstmal von dir lesen ob du es nun geil fandest einen so wahnsinnig interessanten thread zu erstellen....ging dir dabei einer ab? haste vor in zukunft weiter threads zu erstellen zu deiner eigenen befriedigung? :mrgreen:

lg
Biest
 
Ich hab ja noch nie... bin schon gespannt, wie mein erstes Mal wird! Kann ich mir da was holen? Wie halte ich länger durch? Ich bin ja schon so nervös...
 
also ich find es schon geil, vor der ganzen welt einen seelenstriptease zu machen - und das noch dazu, ohne einem psychoklempner kohle dafür geben zu müssen... :mrgreen:
aber gekommen bin ich immer erst, wenn ich so ab 7.500 hits hatte...
 
Also ich geile mich nicht an Themen hier auf. Ich poste und lese weil mich Sex und Erotik sehr intessiert, rede auch ohnehin schon so mit Freunden und meinem Partner darüber. Daher liegt es nahe, dass ich in einem Erotikforum angemeldet bin und aktiv poste.

@ all:

Traut euch einfach und erstellt interessante Themen! So bleibt das Forum lebendig und die Diskussionen werden beibehalten. :daumen: Unsinnige Threadthemen finde ich persönlich nicht so gut! :mauer:
 
finde es eher erregend, während mein freund einen thread liest, ihm die hose auszuziehen und mich dann auf seinen schoß zu setzen und es dann vor dem pc zu treiben.... :mrgreen:
 
finde es eher erregend, während mein freund einen thread liest, ihm die hose auszuziehen und mich dann auf seinen schoß zu setzen und es dann vor dem pc zu treiben.... :mrgreen:

sofort aufhören!
Ich weiß genau was ihr jetzt treibt :mrgreen:
 
ähm *räusper* spielst du da auf mich an?

Ich mach mir halt Gedanken über einige Sachen, schreib mir das auf und stell dann die Fragen im Forum - irgendwas dagegen einzuwenden Benno?
Nö!:mrgreen:

Leider, leider hatte ich gestern keine Zeit mehr, meinen Thread weiter zu verfolgen.

Ich spielte nicht auf Dich an, sondern ließ mich von Dir inspirieren! Da standen auf einmal sex oder sieben Threads untereinander, die alle von Dir erstellt waren. Alle zu Themen, die immer wieder neu dikutiert werden. Des passt scho - sind ja immer neue Leute da und Themen auswühlen, wo man einen Teil der Poster nimmer wirklich kennt is´ fad.

Also dachte ich mir, dass es vielleicht erregend sein könnte, mehrere Threads auf einmal hintereinander zu eröffnen!

That´s it!

Und das Interesse scheint ja auch groß genug zu sein, obwohl manche vom Thema abweichen! :mrgreen: Da müsste man eher einen neuen Thread aufmachen "Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?"!:mrgreen:

Benno:engel:

PS: Deine Beschimpfungen per PN ohne zugehörige Erklärung, the_one, bitte ich in Zukunft zu unterlassen!
 
Zurück
Oben