Dienstleistungen Diverses Massage Sanarah

Mitglied #6565

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
22.2.2005
Beiträge
280
Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo

kennt jemand die Samadhi-Lotus Massage die in der Garnisonsstraße angeboten wird.

Sie inseriert auch im Korrekt und hat eine eigene Homepage. sanarah.at

ist ein Besuch bei Ihr empfehlenswert?
 
hp sieht sehr professionell aus, jedoch glaube ich nicht, daß dies ein "herkömmliches" massagestudio a la studio orchidee, schörgenhubgirls, etc. ist.

wäre interesant ob es schon jemand versucht hat. bin leider selbst die nächsten 3 wochen auf urlaub. bitte um infos.

lg
blackjack
 
das Ganze hört sich sehr interessant an...
ich denke, ich werds mal versuchen und dann Bescheid geben :)
 
Das Ist Kein Massagestudio Oder Buff. Hier Geht Es Um Tantra Und Esoterik. Tantrakurse Kannst Du Buchen Wenn Du Weißt Was Das Ist.
 
@tvtanja

Dass es kein "gewöhnliches" Massagestudio ist, hat glaub ich jeder kapiert, der sich die Seite angesehen hat.

Ausserdem werden dort sehr wohl Massagen angeboten, nämlich die sogenannten Samadhi-Lotusmassagen in verschiedenen "Ausbaustufen":

Samadhi Lotus ist eine Mischung aus Ritual, Massage und Körperarbeit, wobei mit warmen, hochwertigen Ölen massiert wird.
Zitat von der Website.

Mal was anderes, aber mir wärs zu teuer.

Gruß,
küspürlü
 
ist schon eine weile her, aber ich hab ihr schon einige mal auf die titten gepritzt. sie macht die massage für meinen geschmack etwas zu esotherisch, aber ich doch jedesmal gut gekommen. die preise waren letztes jahr auch sehr human. allerdings ist die kleine wohnung, in der sie arbeitet nicht das nonplusultra.
 
Diese Massage ist eine ander als die sonst angebotenen Massagen.
Kein Zeitdruck!
Kein blödes Wichsen bis du abspritzt !
Eben eine echt gute Massage mit Erotic und einem tollen Ende !
Sie ist nicht sehr hübsch !
Sie hat nicht die beste Figur !
Aber sehr nett !
 
kannst du mehr von der massage berichten?
massiert sie nackt? darf man sie angreifen? ist mehr auch möglich?
 
Und was kostet der Spass so?

steht alles auf ihrer homepage!

P r e i s e :
Samadhi Lotus Small (ca. 1,5 Std) 110,-
Samadhi Lotus Medium (ca.2,5 Std) 150,-
Samadhi Lotus Large (ca.3,5 Std) 200,-
Samadhi Lotus XLarge (ca.4,5 Std) 250,-
Samadhi Lotus XXLarge (ca.5,5 Std) 300,-


mlg die powerfrau

ps.: wäre mir persönlich zu esoterisch aufgezogen ...
 
....nutzen!


Es gibt einen anderen weitern Thread auch schon zu der Dame!

Die Entspannung ist ein wahnsinn, hat aber bei weitem nichts vergleichbares mit den "üblichen" Studios zu tun!

CU

MAX :anspritzen:
 
Hallo zusammen,
ich kenne sie schon länger. sie hat vorher schon massiert, da war es mehr tantra, nach einer pause und weiteren seminaren, hat sie ihr neues studio eröffnet. wie schon erwähnt, geht es mehr um energetik, körperarbeit und das integriert mit einem höhepunkt. also, wer mal was anderes probieren will, ist hier gut bedient. wer jedoch, so richtig auf reine tantra massagen steht sollte das service nicht in anspruch nehmen.
 
kenne sie schon länger. sie hat vorher schon massiert
Na da werden Erinnerungen wahr :)

Martina war meine allererste Dame, für die ich bezahlt habe und ich bin ehrlich gesagt echt sehr froh darüber, dass ich an sie geraten bin, da ich ansonsten wohl ganz anders über bestimmte Damen denken würde, aber sie war damals (sicher schon gut 8 Jahre her!) am Hauptplatz in einem Studio, wo man sich zuerst gemütlich in einer Infrarotkabine zusammensaß und sich zärtlich zu streicheln begann und danach auf den Massagetisch liebevoll bearbeitet wurde :)

Danach habe ich sie irgendwann mal aus den Augen verloren, da sie leider nicht mehr dort arbeitete, aber zufällig bin ich nach gut 2-3 Jahren wieder mal zu ihrer Nummer im korrekt gekommen, da sie wieder inserierte und da war sie in der Nähe vom Bezirksgericht (Museumstrasse) neben einem Kindergarten zuhause *gg*

War aber dann schon in ganz privater Atmosphäre und angeblich wohnte sie da ja auch wirklich drinnen.

Sie war natürlich wieder total liebevoll und bedeckte mich mit Rosenblüten und fütterte mich (wie ein Raubtier *gg*) mit Obst usw...

Kannte sowas zuvor noch gar nicht und ehrlich gesagt habe ich sowas auch nie wieder bei einer anderen Dame bis dato erleben dürfen, da ich bei ihr immer das Gefühl hatte, dass sie es auch gerne machte und man bei ihr wirklich willkommen ist und sie sich mit vollem Einsatz um einen bemüht!

Übrigens war Martina bis heute auch die Einzige, bei welcher ich öfters als nur 1x war, da ich sie sicher insgesamt 5x besuchte, was für mich viel bedeutet, da ich normal nur 1x zu einer gehe und danach ist sie für mich nicht mehr wirklich interessant, zumindest nicht so sehr, dass ich wieder dafür bezahlen würde ;)

Jedenfalls muss ich sie unbedingt wieder mal besuchen, auch wenn sie logischerweise nicht jünger geworden ist, aber das bin ich ja nun mal selbst auch nicht wirklich :D
 
Zurück
Oben