S
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung.Wer definiert was schön ist?
Ich weiss auch nicht genau, was es z.b. bringt wenn man 100 Schönheitsoperationen macht, um "schön" zu sein, was aber niemand anderer mehr schön findet.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung.Wer definiert was schön ist?
Genau das meine ich mit wer definiert was schön ist? Ich persönliche kann nix anfangen mit OPs, (für mich) übertriebenem Schminken etc....aber ist es nicht egal was ich denke, wenn die Person es glücklich macht?Keine Ahnung.
Ich weiss auch nicht genau, was es z.b. bringt wenn man 100 Schönheitsoperationen macht, um "schön" zu sein, was aber niemand anderer mehr schön findet.....
Das ist zwar schön gesagt.Aber wer bin ich, dass ich darüber urteilen darf?
In diesem Thread jedenfalls bisher nur du.Das ist zwar schön gesagt.
Aber wir urteilen trotzdem ununterbrochen. Sieht man ja hier im Forum![]()
Ich möchte im Kopf nicht unbedingt 20 sein und ich war damals auch nicht annähernd so selbstbewusst was meinen Körper betrifft wie jetzt. Aber von außen betrachtet war mein Körper damals natürlich besser beinand als jetzt. Gut, ich hab inzwischen auch ein Kind bekommen.Warum?
Ich fand mich noch nie so attraktiv wie seit ich 30 bin... Und nicht nur das, ich liebe es was ich ausstrahle, dieses "ich find mich super", das hatte ich mit 20 nicht und rein körperlich war ich mit 20 tausend Mal weniger attraktiv als jetzt mit Anfang 30.
Ich würde nie mehr 20 sein wollen... Ich bin eine Frau und kein Mädchen mehr und ich liebe das.
Kann man sich mögen, ohne sich unbedingt schön zu finden?
Ja...meine Schuld.In diesem Thread jedenfalls bisher nur du.![]()
Aber wer sagt denn sowas zu dir?Du bist fett und deine Titten hängen!"
Ich stelle fest.Ja...meine Schuld.
Ich bin die einzige urteilende Person auf der Welt.
Beurteilst du mich gerade?
Ja...meine Schuld.
Ich bin die einzige urteilende Person auf der Welt.
Beurteilst du mich gerade?
Hast mich nicht im anderen Thread grad komisch beurteilt? Dass irgendwas nicht für mich spricht?Ich stelle fest.
Kann man so oder so sehen.Hast mich nicht im anderen Thread grad komisch beurteilt? Dass irgendwas nicht für mich spricht?
Arme Trotteln, hätt ich jetzt mal gesagt.Aber wer sagt denn sowas zu dir?
Erwachsene sollten sich besser ausdrücken können.....
nein, denn Liebe allein reicht nicht. da gehört mehr dazu. Sex zb, aber auch einfach Beziehungsarbeit. wenn die Umstände es ergeben, dass man sich allein gelassen fühlt, geht auch die Liebe und alles andere.besteht wirklich tiefgründige liebe zwischen zwei menschen, dann hält die ewig - außer sie wird von einem oder beiden mutwillig kaputt gemacht.
dann ist es kein Fremdgehen.freigabe zum fremdgehen
nein, wie kommst auf das? es gibt sie, die Beziehungen, in denen man dem Partner gönnt, was man selbst nicht geben kann oder will.Natürlich wird die Frau es euch zuliebe sagen. Natürlich wird sie nicht happy sein.
du hast dich offensichtlich noch nie einen längeren Zeitraum unattraktiv gefühlt, sonst würdest du verstehen, wie essentiell es ist, mit sich selbst im reinen zu sein. stimmt der Selbstwert nicht, ist alles nichts.Warum muss Mann/Frau sich überhaupt attraktiv finden? Ist das unser höchstes Ziel?
Das ist mir total klar und ich denke, dass ich es auch so machen würde. Und trotzdem kann man sagen man gönnt es, und freut sich wenn der andere das nicht annimmt. Oder auch anders. Das schrieb ich ja zu Beginn, dass es auch eine Entlastung sein könnte.es gibt sie, die Beziehungen, in denen man dem Partner gönnt, was man selbst nicht geben kann oder will.
Natürlich weiss ich das von eigenen Erfahrungen! Aber es muss nicht am klassischen Schön Sein hängen.wie essentiell es ist, mit sich selbst im reinen zu sein. stimmt der Selbstwert nicht, ist alles nichts.
ebenso wenig wie sich attraktiv zu fühlen am klassischen Schönsein hängt.Aber es muss nicht am klassischen Schön Sein hängen.
warum sagst du dann "Natürlich wird sie nicht happy sein."?Das ist mir total klar und ich denke, dass ich es auch so machen würde. Und trotzdem kann man sagen man gönnt es, und freut sich wenn der andere das nicht annimmt. Oder auch anders. Das schrieb ich ja zu Beginn, dass es auch eine Entlastung sein könnte.
Mit 100%iger Ehrlichkeit..Mit "Liebe" meine ich eine tiefe Zuneigung zu einer anderen Person, mit "Lust" einfach die sexuelle Begierde bezüglich einer anderen Person.
Klar ist der Idealfall, wenn sich diese beiden auf die selbe Person beziehen.
Aber: Wie oft ist dies nicht (mehr) der Fall? Und was als Problematik ergibt sich daraus? Wie handhabt Ihr das? Wie geht es Euch damit? Welche Entscheidungen trefft Ihr? Welche Lebensmodelle ergeben sich daraus?
Sei das jetzt bezüglich "Liebe zum Partner, aber Lust auf jemand anderen", "Liebe zum Partner, aber der hat keine Lust mehr", "Der/die will ja nur Sex, aber liebt mich nicht" oder "Ohne Liebe läuft bei mir bezüglich Sex gar nichts" et cetera.
Nicht nur die.Und die Kosmetikindustrie lebt davon.
Tja. Und dann heult und zweifelt man, weil man Falten bekommt.
Keiner hat mich mehr lieb![]()
Wer schöner ist als ich, ist entweder geschminkt... oder eingebildetDie Kosmetikindustrie hat nix damit zu tun, dass Menschen dieses wundervolle Gefühl haben wollen, schön zu sein?