F
Gast
(Gelöschter Account)
hast noch einen für mich?
...
Welchen hättest denn gerne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast noch einen für mich?
...
Hat der Typ schon irgendeine Erfahrung? Sollte die Geschichte wahr sein (wir bezweifeln es) ... na, dann Prost, Mahlzeit!
wenn man den analplug vom taschengeld kaufen muss ist es sicher etwas teuer.![]()

Man könnte ja von den Besen im oberen threat einen Analplug herstellen - nicht?![]()
![]()
Naja, wenn sie schon seit drei Jahren eine Internetbekanntschaft hat, besitzt sie möglicherweise auch eine Digitalkamera und kann hier ein Fakecheck-bild reinstellen? Die mögliche Echtheit würd mich schon interessieren, ausschließen kann man es nicht.
lg
Peter
wenn deinem lover ein anal plug zu teuer ist, dann würde ich mich von ihm nicht deflorieren lassen.![]()
Es soll sogar welche geben, die schon jungfräulich Kinder bekommen haben. Ist sogar mal in der Bibel erwähnt.können jungfrauen nicht versaut sein? also ich finde das sehr lobenswert.
Wie alt warst Du denn beim ersten Mal?Du willst beim ersten mal anal und dann gleich zwei auf einmal? Also ich weiß auch nicht, aber vor meinem ersten Mal hatte ich solche Fantasien nicht. Bist du dir sicher das das für den Anfang das richtige ist?
Versaut undSweet
![]()
irgendwie passt das net oder ? ich mein Nick und Jungfrau ...
Du willst beim ersten mal anal und dann gleich zwei auf einmal? Also ich weiß auch nicht, aber vor meinem ersten Mal hatte ich solche Fantasien nicht. Bist du dir sicher das das für den Anfang das richtige ist?
Also ich glaub dem Ganzen hier nicht ein einziges Wort - zumindest nicht unserer lieben sweety! Noch nie Sex - dann gleich doppelt gemoppelt??? 800km entfernt wohnt der Liebhaber? Na ja. Bregenz-Wien ist auch so weit oder - und im Zug hab ich das in 6 Stunden. Also irgendwie hört sich das wie lauter Wiedersprüche an.
Sie möchte beim ersten "Stich" Analsex und dann noch mit zwei Männern?*kopfschüttel* Kann dir keinen Tipp geben.....glaub die Story nicht. Sorry!
![]()
Hiermit erkläre ich die Schulferien für eröffnet....
Es soll sogar welche geben, die schon jungfräulich Kinder bekommen haben. Ist sogar mal in der Bibel erwähnt.![]()
Das was du reinschrebst ist auch ned besser.Ich kann kaum glauben was die meisten hier reinschreiben. Einer kommt aus dummen Gründen darauf dass das ein Geschichtl ist und dumme 10 Menschen schreiben darauf dasselbe weil sie keine eigene Meinung haben und einfach nur alles dumm nachplapern. Dabei les ich eine dumme Antwort nach der anderen.
Na erzähl mal von deinen "Erfahrungen".nur weil man Jungfrau ist kann man nicht versaut sein? Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht.
Das hat ja keiner bestritten.Die meisten Menschen haben auch Sex vor dem 16 Lebensjahr,meistens entwickeln sich solche Gedanken aber danach.Also warum nicht so eine Fantasie haben?
Ja schon aber hast du schon gehört das sie wirklich funktionieren?Schon mal was von Fernbeziehung gehört?
Wieso ned schon mal was von Zwitter gehört das soll es auch geben selten aber es gibt sie.Du kriegst einen Award überreicht für das dümmste Posting in diesem Thema.![]()
Und Du schon?Manche Menschen haben echt kein Hirn und keine Ahnung von Sexualität bzw. der Biologie des Menschen.
Man kann sich viel vom Leben erwarten ob man es auch so erhält wie man es sichs erwartet ist eine andere Frage.Traurig dass sich manche Menschen in diesem Forum eine "normale" Anwort erwarten.
Du kriegst einen Award überreicht für das dümmste Posting in diesem Thema.![]()
... dummen Gründen ... dumme 10 Menschen ... dumm nachplapern ... eine dumme Antwort ... dümmste Posting ...
kein Hirn
Das was du reinschrebst ist auch ned besser.
Na erzähl mal von deinen "Erfahrungen".
Ja schon aber hast du schon gehört das sie wirklich funktionieren?
Wieso ned schon mal was von Zwitter gehört das soll es auch geben selten aber es gibt sie.
Man kann sich viel vom Leben erwarten ob man es auch so erhält wie man es sichs erwartet ist eine andere Frage.
Deine Mutter hat sich sicher auch mehr von deinem Leben erhofft.