Zwei sehr wichtige Fragen!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich tipp auch eher mal auf a gschichtl. und altersmässig so auf ca 15 -16. wenn man den analplug vom taschengeld kaufen muss ist es sicher etwas teuer. :mrgreen:

Aufruf an alle Tischler.
wir brauchen an drechsler der aus einem besen einen analplug macht.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Naja, wenn sie schon seit drei Jahren eine Internetbekanntschaft hat, besitzt sie möglicherweise auch eine Digitalkamera und kann hier ein Fakecheck-bild reinstellen? Die mögliche Echtheit würd mich schon interessieren, ausschließen kann man es nicht.

lg
Peter

Naja, wenn sie schon seit drei Jahren eine Internetbekanntschaft hat, besitzt sie möglicherweise auch eine Digitalkamera und kann hier ein Fakecheck-bild reinstellen? Die mögliche Echtheit würd mich schon interessieren, ausschließen kann man es nicht.

lg
Peter

Halt am 24. die Augen offen, ev kannst du etwas entdecken, zumindest kann man das nicht ausschliessen.:mrgreen:

wenn deinem lover ein anal plug zu teuer ist, dann würde ich mich von ihm nicht deflorieren lassen. 8-)

Genau! An solchen Schnorrer würd ich ned meine Jungfräulichkeit opfern!

Wie könnte man sowas preisgünstig herstellen? Vielleicht aus Holz schnitzen. Ist aber nicht besonders hygienisch.
Oder zur jetzigen Jahreszeit vielleicht aus einem Eiszapfen! Das kalte schmelzende Eis könnte vielleicht ein besonderer Kick sein!
Oder du befestigst einen bzw. mehrere Golfbälle auf einem Schnürdl....

Dasvon abgesehen fällt es mir sowieso schwer die Gschicht zu glauben.

cu
Lucky

Fürs anale Deflorieren würd ich derzeit Spargel aus Peru empfehlen, ist auch vom Durchmesser leichter verträglich, denk ich zumindest mal...

können jungfrauen nicht versaut sein? also ich finde das sehr lobenswert.
Es soll sogar welche geben, die schon jungfräulich Kinder bekommen haben. Ist sogar mal in der Bibel erwähnt. :mrgreen:

Jedenfalls wäre Analsex eine Technik, um eine Schwangerschaft recht sicher zu verhindern. :mrgreen:

Du willst beim ersten mal anal und dann gleich zwei auf einmal? Also ich weiß auch nicht, aber vor meinem ersten Mal hatte ich solche Fantasien nicht. Bist du dir sicher das das für den Anfang das richtige ist?
Wie alt warst Du denn beim ersten Mal? :mrgreen: Wer älter ist, hat vielleicht durch Selbstbefriedigung andere Vorstellungen, weil schon mit den Fingern vorne und hinten gespielt und probiert wurde. ;)

@versautundsweet
Und damit auch mal eine die Technik beantwortende Antwort kommt, falls es sich doch tatsächlich nicht um eine Fake-Anfrage handelt:
langsam angehen. ;) Babyöl oder sonstige im Haushalt vorhandene "Schmiermittel" benutzen um den Hintern langsam mit den Fingern bissl vorzudehnen. Nix überstürzen. Soll ja Lustgewinn bringen. Wenn die Finger als angenehm empfunden werden, kann man daran gehen, etwas größeres einzuführen. Sollte es nicht der Penis des Partners sein, eignen sich einige Gemüse dafür (Gurken, Rettich, Spargel). Diese solltest Du aber auf jeden Fall mit einem Präservativ überziehen, bevor Du sie einführst. ;)

Ansonsten solltest ruhig ein paar Euro in handelsübliche Vibratoren oder Analplugs investieren (lassen), bevor Du die Vorstellung umsetzt.

Und wenn es eine reine Sexbeziehung bleibt/bleiben soll, findest Du sicher auch hier einige uneigennützige Menschen, die Dir gerne bei der Umsetzung Deiner Phantasien helfen würden. ;) :mrgreen:

Wäre schön, wenn Du kein Fake wärst. :mrgreen: Ich würde gerne paar Besen fressen sehen. :twisted:

Ich kann kaum glauben was die meisten hier reinschreiben. Einer kommt aus dummen Gründen darauf dass das ein Geschichtl ist und dumme 10 Menschen schreiben darauf dasselbe weil sie keine eigene Meinung haben und einfach nur alles dumm nachplapern. Dabei les ich eine dumme Antwort nach der anderen.

:fragezeichen: Versaut undSweet :fragezeichen:

irgendwie passt das net oder ? ich mein Nick und Jungfrau ...

nur weil man Jungfrau ist kann man nicht versaut sein? Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht.

Du willst beim ersten mal anal und dann gleich zwei auf einmal? Also ich weiß auch nicht, aber vor meinem ersten Mal hatte ich solche Fantasien nicht. Bist du dir sicher das das für den Anfang das richtige ist?

Die meisten Menschen haben auch Sex vor dem 16 Lebensjahr,meistens entwickeln sich solche Gedanken aber danach.Also warum nicht so eine Fantasie haben?

Also ich glaub dem Ganzen hier nicht ein einziges Wort - zumindest nicht unserer lieben sweety! Noch nie Sex - dann gleich doppelt gemoppelt??? 800km entfernt wohnt der Liebhaber? Na ja. Bregenz-Wien ist auch so weit oder - und im Zug hab ich das in 6 Stunden. Also irgendwie hört sich das wie lauter Wiedersprüche an.

Schon mal was von Fernbeziehung gehört?

Sie möchte beim ersten "Stich" Analsex und dann noch mit zwei Männern? :shock: *kopfschüttel* Kann dir keinen Tipp geben.....glaub die Story nicht. Sorry! :roll:

Lesen ist von Vorteil

Hiermit erkläre ich die Schulferien für eröffnet....

Na dann viel Spaß in den nächsten zwei Wochen. Aber nicht ganzen Tag im Internet herumhängen gell!?!

Es soll sogar welche geben, die schon jungfräulich Kinder bekommen haben. Ist sogar mal in der Bibel erwähnt. :mrgreen:

Du kriegst einen Award überreicht für das dümmste Posting in diesem Thema. :mauer:

Manche Menschen haben echt kein Hirn und keine Ahnung von Sexualität bzw. der Biologie des Menschen.

Traurig dass sich manche Menschen in diesem Forum eine "normale" Anwort erwarten.

Ich kann kaum glauben was die meisten hier reinschreiben. Einer kommt aus dummen Gründen darauf dass das ein Geschichtl ist und dumme 10 Menschen schreiben darauf dasselbe weil sie keine eigene Meinung haben und einfach nur alles dumm nachplapern. Dabei les ich eine dumme Antwort nach der anderen.
Das was du reinschrebst ist auch ned besser.
nur weil man Jungfrau ist kann man nicht versaut sein? Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht.
Na erzähl mal von deinen "Erfahrungen".
Die meisten Menschen haben auch Sex vor dem 16 Lebensjahr,meistens entwickeln sich solche Gedanken aber danach.Also warum nicht so eine Fantasie haben?
Das hat ja keiner bestritten.
black-beauty hat ja nur ganz normal gefragt ob es für sie das richtige ist.
Schon mal was von Fernbeziehung gehört?
Ja schon aber hast du schon gehört das sie wirklich funktionieren?
Du kriegst einen Award überreicht für das dümmste Posting in diesem Thema. :mauer:
Wieso ned schon mal was von Zwitter gehört das soll es auch geben selten aber es gibt sie.
Manche Menschen haben echt kein Hirn und keine Ahnung von Sexualität bzw. der Biologie des Menschen.
Und Du schon?
Traurig dass sich manche Menschen in diesem Forum eine "normale" Anwort erwarten.
Man kann sich viel vom Leben erwarten ob man es auch so erhält wie man es sichs erwartet ist eine andere Frage.

Du bist des Lesens aber auch nicht ganz mächtig, oder? Schimpfst Benno für einen Satz in seinem Posting, aber ignorierst natürlich, dass der wesentlich größere Teil des Postings durchaus nett gemeint und hilfreich war.

Das was du reinschrebst ist auch ned besser.

Na erzähl mal von deinen "Erfahrungen".

Ähm, geht dich das was an?

Ja schon aber hast du schon gehört das sie wirklich funktionieren?

Natürlich können sie funktionieren, es kommt ganz auf das Paar an. Ich hatte 9 Monate lang eine Fernbeziehung und es ist letztendlich nicht am der Entfernung gescheitert. Schaffen kann man alles.

Wieso ned schon mal was von Zwitter gehört das soll es auch geben selten aber es gibt sie.

"Es soll sogar welche geben, die schon jungfräulich Kinder bekommen haben. Ist sogar mal in der Bibel erwähnt."

Ich habe es so gemeint dass es mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit sogar gibt. Ab dem Zeitpunkt wo eine Frau die Regel bekommt kann sie Schwanger werden, das kann beim ersten Sex wenn er nicht verhütet ist und man Pech hat auch passieren.

Denken, dann schreiben.

Man kann sich viel vom Leben erwarten ob man es auch so erhält wie man es sichs erwartet ist eine andere Frage.

Deine Mutter hat sich sicher auch mehr von deinem Leben erhofft.
Dumme Antwort auf dumme Aussage von einem Opfer.

Zurück
Oben