Zwei mal kommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dicke sollten auf leistungssport verzichten und auch auf solch betreffende Kommetare. Es geht hier um Körperbeherschung, wozu man erstmal einen eisernen Willen braucht wenn ich mir dich ansehe, erübrigt sich eigentlich mein Kommentar
oida jetzt such i seit 40 min is build vom toni....i finds ned..wo hat der a buidl von dir gefunden????

Ohne jetzt gross reden oder angeben zu wollen. Ich kann durchaus öfter und das auch ohne pause. Dazu muss aber die gesamtsituation passen. Wenn ich eine richtig geiles Gespielin habe funktioniert das ohne Probleme. Da ich zur zeit keine fixe Partnerin habe ist die Zwangspause für den Service manchmal ein Problem. Aber wenn es Grad passt geht auch das ohne Schwierigkeiten. Habe es aber auch schon gehabt das nach dem ersten Schuss die Jagd vorbei war.:unsicher:

Und ich liebe österreich, für was bleibtt mein Geheimniss.... das schaft mir hier keiner zu nehmen

schweizer steht in meinem Pass, im herzen trage ich viele Nationalitäten, aber schlussendlich bin ich auch nur ein mensch
wenn i den thread vom mistkübel les, oba a sehr hochnäßiger mensch..der anscheinend a bisserl angeben muss damit ihm wer ernst nimmt.
sicht i kumm mit da jean und de hosn pickn aun mir wie die kletten.....des mocht ned is gwaund sondern da schmäh

wenn i den thread vom mistkübel les, oba a sehr hochnäßiger mensch..der anscheinend a bisserl angeben muss damit ihm wer ernst nimmt.
sicht i kumm mit da jean und de hosn pickn aun mir wie die kletten.....des mocht ned is gwaund sondern da schmäh
hat doch jeder sein kleines Ego, im herzen sind wir alle gleich und sehr verletzlich, desshalb suchen wir Dinge um uns besser zu fühlen, ich schreib dan einfach morgen eine neu seite in meinem buch und gelobe mich zu bessern

Zurück
Oben