- Reaktionen
- 32.231
- Checks
- 71
i schick ihm no an besenstil..dann hat er an stil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Des siegst beim Scorpi ganz deutlich.schweizer...bürgt für qualität
oida jetzt such i seit 40 min is build vom toni....i finds ned..wo hat der a buidl von dir gefunden????Dicke sollten auf leistungssport verzichten und auch auf solch betreffende Kommetare. Es geht hier um Körperbeherschung, wozu man erstmal einen eisernen Willen braucht wenn ich mir dich ansehe, erübrigt sich eigentlich mein Kommentar
schweizer...bürgt für qualität

Wo hast Du mich gesehen?wenn ich mir dich ansehe
schweizer steht in meinem Pass, im herzen trage ich viele Nationalitäten, aber schlussendlich bin ich auch nur ein menschi schick ihm no an besenstil..dann hat er an stil
des frog i mi a.....glaubt der dei ava bist du...oida daun wird es oba zeit fürn augaldoc...Wo hast Du mich gesehen?
wenn i den thread vom mistkübel les, oba a sehr hochnäßiger mensch..der anscheinend a bisserl angeben muss damit ihm wer ernst nimmt.schweizer steht in meinem Pass, im herzen trage ich viele Nationalitäten, aber schlussendlich bin ich auch nur ein mensch
Dann hätte ich ihn gestern im Kühlhaus vom Billa gesehen.......sah nimma Gsund aus.glaubt der dei ava bist du
Apropo Schaft........i bin dann mal im wixthreadschaft
Bei breite Oberschenkel ka Wunderund de hosn pickn aun mir wie die kletten
hat doch jeder sein kleines Ego, im herzen sind wir alle gleich und sehr verletzlich, desshalb suchen wir Dinge um uns besser zu fühlen, ich schreib dan einfach morgen eine neu seite in meinem buch und gelobe mich zu bessernwenn i den thread vom mistkübel les, oba a sehr hochnäßiger mensch..der anscheinend a bisserl angeben muss damit ihm wer ernst nimmt.
sicht i kumm mit da jean und de hosn pickn aun mir wie die kletten.....des mocht ned is gwaund sondern da schmäh
aber schlussendlich bin ich auch nur ein mensch

wurscht da schweizer was eh ned wo i manBei breite Oberschenkel ka Wunderda picken meine Hosn a immer
![]()
Kanns sein, dass du unter Zeitdruck stehst, wenn ihr Sex habt? Das kann sich manchmal auch eher ungünstig auswirken....![]()
Nimm ruhig deine Angel mitso ich bin dan mal weg, fishing for compliments....