Zwei mal kommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi
Gibt es Methoden oder Tricks mit der man lernen kann zwei bzw mehrmals zu kommen ?Jedem ist es nun mal nicht gegeben ein vielspritzer zu sein.Vielleicht gibt es ein paar Tricks?Bitte Ernst gemeinte postings.

Ich glaube, dass alle Ratschläge und Tipps nicht 1:1 für jeden umsetzbar sind.
Jeder ist anders, und es kommt auch auf die Tagesverfassung drauf an, nicht alles was heute zum Erfolg geführt hat, wird auch morgen funktionieren.
Für mich ist dabei wieder einmal der wichtigste Faktor eine gewisse Vertrautheit mit dem Gegenüber...Ich glaube nicht, dass wenn man mit jemanden das erste Mal im Bett ist, und grundsätzlich es nicht so leicht ist, ein zweites Mal "startbereit" zu sein, gewisse Tricks einem helfen, dieses Problem zu überwinden.
Nur nicht selber Druck erzeugen, das hilft am wenigsten.
Mir ist halt aufgefallen, wenn ich beim ersten Mal schnell komme, brauche ich seltsamerweise länger für die zweite Runde bereit zu sein.
War die Erste Zusammenkunft mehr als geil und ausgibig, bin ich manchmal gleich wieder da bzw. kann es sein, dass die Erektion gar nicht weg geht....

allerdings gibt es ein gutes Stimulans, wenn er grad nicht mehr kann
lass dir sanft das Steissbein massieren, während du auf ihr liegst
hilft meistens

Schon mal mit einer "Fesselung" probiert?

Mach nach der ersten Runde ein paar Minuten Pause und ersuch dann Deine Partnerin den Penis - nicht zu fest(!) - zu "fesseln"; Seil oder Seidenband leisten dafür gute Dienste.
Du wirst über Deine Standfestigkeit überrascht sein ...

Viel Erfolg beim Probieren!

... und überhaupt und außerdem: Sex soll Spaß machen und ist kein Wettbewerb ;)

Hi
Gibt es Methoden oder Tricks mit der man lernen kann zwei bzw mehrmals zu kommen ?Jedem ist es nun mal nicht gegeben ein vielspritzer zu sein.Vielleicht gibt es ein paar Tricks?Bitte Ernst gemeinte postings.
einfach stoppen bevor man kommt den samen leiter anspannen und dabei langsam und kräftig ausatmen

Zurück
Oben