S
Gast
(Gelöschter Account)
Habe ich schon versucht da spielt mein kleiner nicht mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seids ned so pingelig - da kann man als Lady ja nachhelfen.....ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nudel weichbleibt, wenn sich die Sexpartnerin gebührend darum kümmert....Vielleicht mocht iam des weiterschnackseln mit ana wach'n Nudel afoch kan Spass ?![]()
Oh - und nach - sagen wir - 10 Minuten Pause?Habe ich schon versucht da spielt mein kleiner nicht mit
Der einzige der das hier macht bist im Moment duAn alle die hier so große Töne spucken

Übungen kenne ich keine, aber wenns entspannt ist, gemütlich auch und man Zeit hat, ist ein 2tes mal wohl meistens möglichAn alle die hier so große Töne spucken,ich habe auch schon einiges an Lebenserfahrung auf dem Buckel,und weiß natürlich das hier Gockel gehabe herrscht und natürlich maßlos übertrieben wird.Ich habe mit vielen Menschen darüber gesprochen und die wenigsten konnten mehr mals kommen.Meine Frage war eigentlich ob es Übungen oder spezielle Techniken gibt die ein mehrmaliges kommen ermöglicht.
30 -60 Minuten ist besserOh - und nach - sagen wir - 10 Minuten Pause?
Gibt es irgendetwas, das deine Sexpartnerin tun kann, was du unglaublich geil findest - wo du im Normalfall sofort spitz wirst?
Seids ned so pingelig - da kann man als Lady ja nachhelfen.....ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nudel weichbleibt, wenn sich die Sexpartnerin gebührend darum kümmert....![]()

Wenn der Mann nur einmal kann, ist zweifelsohne die Frau neben ihm schuld. Soll sich halt mehr anstrengen, das fade Luder ..................![]()
Leider negativ .Ich weiß schon das es eine kopfsache ist,mich ärgert es maßlos da ich eigentlich geil wäre und weiter machen möchte.Oh - und nach - sagen wir - 10 Minuten Pause?
Wenn der 60 Minuten zum regenerieren braucht, schlaf ich schon längst!30 -60 Minuten ist besser
Weißt Stecher, manchmal da muss man bestimmte Dinge wieNachsatz :Ich hatte mit zwei mal kommen eigentlich innerhalb einer Stunde gemeint.
..einfach akzeptieren.Habe ich schon versucht da spielt mein kleiner nicht mit
Da hast du dir eh schon selber weitergeholfen.......ärgere dich weniger und genieße mehr,mich ärgert es maßlos
Ok - und wenn du selbst Hand anlegst? Zumindest bis er wieder steht? Spermaspiele? Was weiß ich - irgendwas, was dir die Sinne raubt!Ist
Leider negativ .Ich weiß schon das es eine kopfsache ist,mich ärgert es maßlos da ich eigentlich geil wäre und weiter machen möchte.
Das befürchte ich leiderWeißt Stecher, manchmal da muss man bestimmte Dinge wie
..einfach akzeptieren.
Das hat nichts mit großen Tönen zu tun..du kannst halt nur einmal, steh dazu alles andere ist peinlich.![]()
ich bin jetzt einmal ganz pöse direkt.......kommt schon auch auf die frau an......wenn sie ein klein wenig ahnung hat dann geht es beim mann auch.Ich habe mit vielen Menschen darüber gesprochen und die wenigsten konnten mehr mals kommen
Daran liegt es nicht im Gegenteil.Ich bekomme einfach den Kopf nicht frei.Und ich weiß das ich öfters kann bzw. könnte .grrrr.ich bin jetzt einmal ganz pöse direkt.......kommt schon auch auf die frau an......wenn sie ein klein wenig ahnung hat dann geht es beim mann auch.
es soll doch wirklich frauen geben die so gut im bett sind, die dich so scharf machen können, das mann ganz ohne probleme öfters als einmal kann.
wennst aber eine hast die wie a halbe leich daliegt und wartet was passiert...na dann is ka wunder wenn nix mehr geht.
des kannst jetzt aber ned machen....normal hört kana auf mi..ignorieren mich meistapropos große töne spucken, ich höre ja auf silenthunter
Das ist nicht pöse, das ist wahr! Geht ja einer Frau auch nicht anders, wenn der Typ nur langweilig rumnüffelt....ich bin jetzt einmal ganz pöse direkt.......kommt schon auch auf die frau an......wenn sie ein klein wenig ahnung hat dann geht es beim mann auch.
es soll doch wirklich frauen geben die so gut im bett sind, die dich so scharf machen können, das mann ganz ohne probleme öfters als einmal kann.
wennst aber eine hast die wie a halbe leich daliegt und wartet was passiert...na dann is ka wunder wenn nix mehr geht.