- Reaktionen
- 2.580
Hattet ihr schon Tage, an denen ihr erst Sex mit einem Geschlecht hattet und dann mit dem anderen? Ich meine außerhalb von Gruppensex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja das ist möglich zumindest laut meinem Bekannten (Psychologie-Student)Ich frag mich grad, ob es schizophrene Menschen gibt, der eine Teil hetero-, der andere homosexuell.![]()
Aber klar doch:Hattet ihr schon Tage, an denen ihr erst Sex mit einem Geschlecht hattet und dann mit dem anderen? Ich meine außerhalb von Gruppensex.
Hattet ihr schon Tage, an denen ihr erst Sex mit einem Geschlecht hattet und dann mit dem anderen? Ich meine außerhalb von Gruppensex.
Mir gelang das mal erst mit dem anderen und anschl. mit dem erstenHattet ihr schon Tage, an denen ihr erst Sex mit einem Geschlecht hattet und dann mit dem anderen? Ich meine außerhalb von Gruppensex.
Das war dann wohl von hinten, oder?Mir gelang das mal erst mit dem anderen und anschl. mit dem ersten![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob ALLE Bisexuellen persönlichkeitsgespalten sind. Wenn jemand am Montag seine Semmel mit Marmelade isst und am Dienstag mit Honig, hätte er nach deiner Theorie ja auch einen Hieb.Ich frag mich grad, ob es schizophrene Menschen gibt, der eine Teil hetero-, der andere homosexuell.![]()
Verwirrung wollt ich ned stiften...Das war dann wohl von hinten, oder?![]()
Ja hab schon gehabt, ist doch nichts besondersHattet ihr schon Tage, an denen ihr erst Sex mit einem Geschlecht hattet und dann mit dem anderen? Ich meine außerhalb von Gruppensex.
Ich frag mich grad, ob es schizophrene Menschen gibt, der eine Teil hetero-, der andere homosexuell.![]()
Ja das ist möglich zumindest laut meinem Bekannten (Psychologie-Student)