I
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es frauen,die gerne bei der Selbstbefriedigung zusehen?Was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....also ich schau mir schon gern dabei zu
![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()

tolle antwort krümmelchen
muss aber auch dazu sagen, dass ich mir nicht dabei zusehen wollte, weils bei weitem nicht so erotisch aussieht, wie wenn sich ne frau befriedigt...
gibts trotzdem frauen hier, die gern zusehen?![]()

gibts trotzdem frauen hier, die gern zusehen?![]()
Krümmelchen bei "Exremselfwatching"... schlimmer Finger sozusagen....
Back on topic: Meine Hübsche macht das urgern und verlangt auch ab und an das ich mich zwischen ihre Beine knie und ihr auf den Bauch wi**e. Dabei schaut sie ganz neugierig zu und feuert mich auch mit heftigen dirty talking an.
Macht Spaß so![]()
ja i steh halt auf extreme sachen![]()
und wenn sonst keiner zuschaun will, muss i ja selber![]()
![]()
![]()
"Wülde Henn", sagt man da in der grünen Mark oder?
... mit Verlaub meine Liebe, darüber ließe sich dann doch reden! Man will ja nicht, dass sie gar leidet!
*völligselbstlosundunschuldigdreinschau*![]()
psssst, he crusader....kannst mir auch mal beibringen so überzeugend völlig selbstlos und unschulidig dreinzuschauen![]()
..... gut, selblos wie ich bin, werd ich dir einen Kurs in Mimik und Gestik geben, so du willst! Obwohl ich irgendwie überzeugt bin, dass ich dir da nicht mehr viel beibringen kann
Und jetzt Schluß mit dem Treadverwässern, immerhin soll ja die neugier des Initiators hier gestill werden!

statt sich gegenseitig zusehen ,ist es doch geiler sich gegenseitig zu befriedigen
ganz deiner/eurer meinung!!!
warum selbst handanlegen, wenn man wem anderen etwas gutes tun kann![]()
aber nicht jeder hier hat eine "dritte helfende hand/oder einen mund" der einem dabei behilflich sein kann...
obwohl... wenn mir jemand dabei zusehen will............ wenns sein muss, nehm ich halt ein video auf![]()