Zusehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo alle ihr liebe,

Es geht hier um ZUSEHEN !

ein pärchen, das sich gerne zusehen lassen würden. Welche erfahrungen habt ihr und hat jemand geile Ideen ? Wie geil und wie kann man ambesten umsetzen .

Würde mich über eure Antworten sehr freuen

Ich kenn das eigentlich nur andersrum - Paare die eine Frau "nur zum Zuschauen" suchen.

Und zum ersten Treffen mit der Frau kommt dann der Mann des Paares alleine weil seine bessere Hälfte bedauerlicherweise verhindert ist...

...an deinem satzbau solltest du noch feilen, damit aus dem geschwurbel etwas allgemein verständliches wird...

gib dir mühe, du schaffst das.....

hallo alle ihr liebe,

ein pärchen, das sich gerne zusehen lassen würden. Welche erfahrungen habt ihr und hat jemand geile Ideen ? Wie geil und wie kann man ambesten umsetzen .

:hmm: Wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst die Umsetzung, die in fast jeden Swingerklub tagtäglich passiert. :schulterzuck:

Es gibt auch Outdoortreffpunkte, die aber nicht jedem gleich bekanntgegeben werden, sonst werden diese hoffnungslos total überrannt, verdreckt und die Paare damit vertrieben und diese sich dauernd andere Plätze dazu suchen müssen :roll:

hallo alle ihr liebe,

na ich muss gestehen, dass ich es sehr prickelnd finde, wenn ich weiß das ich beobachtet werde
hat schon sehr viel reiz für mich

hallo alle ihr liebe,

Ich freue mich auch darüber wenn jemand einen Verständlichen Satz hier ins Forum schreibt .:winke:

Wir lassen uns gerne zuschauen

Am liebsten von Pärchen

Natürlich auch mit der Hoffnung das sie mitmachen wollen

Ps. Bitte keine Nachrichten von Herren die zuschauen wollen

Das haben wir in Clubs zu häuf
Und das reicht uns

nur zuschauen willst? Das wäre mir viel zu wenig. kannst Du nicht mehr es auch zu machen?

Wahrscheinlich kann er dort schon mitspielen weil so oft gesehen .
Ausserdem is da des Stöhnen so gekünstelt wenn ma einen Orgasmischen Tinitus haben möchte dann schon Bitte Live :lol::lol::rofl:.
:vorsichtig: Ma du machst heute alle meine Vorschläge madig :vorsichtig:

:hmm: Kontaktanzeige schalten....sich normal benehmen.... dann klappt das schon :engel:

Zurück
Oben