Zusehen wie mein Mann gefickt wird

Ist es geil zuzusehen wie euer Partner gefickt wird?

• Ja extrem geil

Stimmen: 29 90,6%
  • Einmal versucht aber nichts für uns

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, für uns wäre das absolut nichts

Stimmen: 3 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Hey ihr geilen Männer vielleicht hat von euch jemand Erfahrung.
Mein Mann und ich haben schon länger das Verlangen das mein Mann gebumst und benutzt wird und ich dabei schön zusehen. Leider haben wir bis jetzt niemand passenden gefunden der da mit macht. Habt ihr Erfahrung beim zusehen wie euer Partner benutzt wird? Ist es wirklich so geil wie wir uns das vorstellen?
Ich find's extrem geil zu zusehen wie mein 16 Jahre jüngerer Partner von einem anderen fremden oder Kumpel gefickt wird ich feiere den fremden oder Kumpel dann meistens an das er ihn tiefer und harter ficken soll ich sitze daneben und schau gespannt zu wie der fremde in die Fotze meines Partners fickt und dann auch noch besamt wird immer mega geil

Da muss aber alles passen bei so etwas. Ich als Mann könnte mir vorstellen das dies eine sehr Geile Sache ist wenn die Frau zusieht und bestimmt. Könnte mir auch vorstellen so etwas zu machen aber da gehört erst ein gutes kennen lernen, Vertrauen dazu. Echte Freundschaft+ wäre auch sehr gut wenn sich entwickelt. Vor allem ist für mich die Chemie und Sympathie, Hygiene, gegenseitiges Interesse, wichtig. Das ist meine Meinung daz.

Wäre sicher Mega geil , nur könnte oder würde ich nicht lange zusehen.
Ich würde zumindest versuchen gleich einem meinen Schwanz in den Mund zustecken

Ich habe das auch schon mit so mancher Frau gemacht. Im Swingerclub hatten wir mal einen Partner mit einem kleinen Schwanz. Meine Frau hat sich auch von ihm in den Arsch ficken lassen. Einige Male hat sie mir den Schwanz von ihm eingeführt und sie war sehr angetan zu sehen, wie mich er ich den Arsch fickte und mich besamte. Bei so manch anderer Frau habe ich mich in deren Beisein in den _Arsch ficken lassen und so manche hat auch Hand angelegt und mir den Schwanz des _Stechers eingeführt.

Bin gay und hab daher 0 erfahrung mit frauen aber fände es mal interessant von einem mann gefickt zu werden während seine frau dabei zusieht. Vl bläst sie ihn auch hoch oder führt seinen schwanz bei mir ein. Oder er fickt abwechselnd mich und sie ;)

Zurück
Oben