Zusehen lassen

Ist schon öfter vorgekommen, dass wer beobachtet hat.
Noch öfter zugehört. (dünne Wände,...)
Aber absichtlich "noch" nicht.
Das ergibt sich meistens wenn es an ungewöhnlichen Orte gemacht wird.
Oft outdoor bei einem Picknick, Hauseinfahrt um 2 Uhr in der früh, bei geöffnetem Fenster vom vis a vis Nachbarjungen, ... und ich will gar nicht wissen, wieviele mit einen Fernrohr spechteln.

Gibt's dafür nicht Clubs und Partys? Das wäre dann ein sicherer Raum dafür und man läuft nicht Gefahr andere mit seiner Sexualität auf die Füße zu steigen
Eh. Aber ein Reiz des Verbotenen ist ja, dass man dabei erwischt werden kann; die Gefahr, in die man sich begibt. Menschen begeben sich einfach gerne in Gefahr. Jeder Kaufhausdetektiv wird dir sagen, dass ein Großteil der Leute, die er erwischt, nicht aus Not stehlen, sondern des Nervenkitzels wegen. So ähnlich ist es beim Pempern draußen: Die Gefahr, erwischt zu werden, macht 90 % des Reizes.

Ich hatte einmal eine Freundin, die es am liebsten draußen gemacht hat. Je exponierter, desto besser. Ficken am hellichten Tag im Prater? OK, ist lustig. Mitten am Weg? Weit lustiger! Auf der Jesuitenwiese? Noch viel, viel geiler! Im Auto, hinter den abgedunkelten Scheiben, direkt daneben? Kalter Kaffee. Die hat es drauf angelegt, erwischt zu werden. War nicht Meins, ich hab sie nicht mehr!

Zurück
Oben