Zusehen lassen, oder lieber diskret?

Ohne Zuschauer kann ich mich ganz auf den Schwanz konzentrieren. Eier massieren/saugen. Mit der Hand und Fingern am Schwanz massieren, und mit den Lippen, Zunge und Mund blasen. Das kann dann eine Stunde dauern bis er spritzt. Oder besser, bis ich ihn kommen lasse und sein Saft in meinem Mund ist.
Öffentlich mit Zusehern ist es absolut geil, und macht mich noch „geiler“. Bis jetzt sind die Zuseher immer näher gekommen und wollten ihren Schwanz auch Blasen lassen.
Am besten ist es doch einen mann vor seiner Frau zu Blasen- da können sich auch geile Szenarien ergeben.
Beim ficken ist es ähnlich. Beides ist ok und geil.

Ich hatte im letzten Jahr ein gegenseitiges Blasdate im WBT. Da stand ca. 5 Meter entfernt ein Mann und wixte wärend er uns zusah.
Mich hat das nicht gestört,im Gegenteil ,er hätte auch noch näher kommen können.

mich stört es nicht wenn jemand zusieht wenn ich einen Typen blase, evt kommt ja noch jemand dazu und lässt sich auch verwöhnen. passiert öfter im Kinolabyrinth

ich würde das auch gerne mal erleben - geblasen zu werden vor Zusehern - bin recht zeigegeil - und es macht mich zusätzlich geil wenn ich merke dass sich wer an mir aufgeilt

Würde es echt geil finden, wenn meinem Freund und mir auch mal jemand beim Ficken zusehen würde, outdoor oder im Kino, nur will er das leider garnicht..

Ich hatte ein Ficktreffen in der Römersauna vereinbart… wir haben die Kabinen Tür offen gelassen - ich wurde mit dem Gesicht zu offenen Türe doggy gefickt…. Einige sind stehen geblieben und haben zugesehen… (soooo geil)…. Nach ein paar Minuten hat dann einer endlich den Mut gehabt und ist herein gekommen und hat mir seinen schon steifen Schwanz zum blasen ins Maul geschoben….
Das hat nicht nur mich geil gemacht, sondern auch meinen Freund - der ist beim ficken immer schneller und heftiger geworden und war flott beim abspritzen….
(Der geblasene wollte leider nicht absahnen…)

Ich hatte ein Ficktreffen in der Römersauna vereinbart… wir haben die Kabinen Tür offen gelassen - ich wurde mit dem Gesicht zu offenen Türe doggy gefickt…. Einige sind stehen geblieben und haben zugesehen… (soooo geil)…. Nach ein paar Minuten hat dann einer endlich den Mut gehabt und ist herein gekommen und hat mir seinen schon steifen Schwanz zum blasen ins Maul geschoben….
Das hat nicht nur mich geil gemacht, sondern auch meinen Freund - der ist beim ficken immer schneller und heftiger geworden und war flott beim abspritzen….
(Der geblasene wollte leider nicht absahnen…)
Ich hoffe auf was ähnliches heute mittags in der RS…. 😈

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Schwänze lutsche und dabei andere Männer zusehen, sich auch ihren Schwanz wichsen macht mich das noch geiler.
Gerne können sie näher kommen und mir ihre Schwänze ebenfalls anbieten und mir den geilen Saft geben
Das geht mir genauso. Je mehr Schwänze ich dann verwöhnen darf, umso besser. Ich bekomme dann ja auch mehr Saft in den Mund gespritzt, den ich dann gerne schlucke.

Wenn ich im PK in einer Kabine sitze habe ich immer die Türe offen und somit genug Zuseher beim wichsen, das ist aber auch die Gelegenheit dass sich doch der ein oder andere herein traut und dann gehts meistens so richtig zur Sache ;)

Ich habe kein Problem damit, wenn mir jemand beim Blasen zuschaut oder wenn ich gefickt werde. Gerne kann ich mich dann auch um diesen Schwanz kümmern und ihn in meinem Mund oder Arsch zum Abspritzen bringen.

Zurück
Oben