Zusehen lassen, oder lieber diskret?

Im Swingerclub haben wir es recht gerne, wenn Leute zusehen . Insbesonders Paare um auf meinem Handwink dann mitzumachen

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise direkt aber einmal als ich in der römersauna geflickt wurde hab ich mitbekommen das die Tür offen war und wir einige Zuseher haben
Das ich mich so scharf gemacht das ich nur noch härter genommen werden wollte
Seitdem mach ich es gerne Outdoor weil mich der Reiz erwischt zu werden bzw. zusehen zu haben alles einfach nur geiler macht

Bin gespannt was da für eine Diskussion entsteht!

Bin selbst gern in Sauna etc. - also quasi in der diskreten Öffentlichkeit - unterwegs und muss ehrlich sagen dass ichs am liebsten hab, wenn ich mitbekomme, wie "Zaungäste" beim Zusehen ihren Schwanz wichsen, während ich gerade beim Blasen oder Vögeln bin. Also Spielwiese FTW!! Wenn ich dann doch mal in eine Kabine gehe, such ich auch meistens gezielt die aus, die ein Guckloch haben, oder lasse ganz einfach die Türe unversperrt.

Wie is das bei Euch? Macht das nur mich scharf, wenn andere zuschaun?
Also wir finden es geil im swingerclub wenn uns Männer beim Sex beobachten und dabei selbst anlegen

Bin gespannt was da für eine Diskussion entsteht!

Bin selbst gern in Sauna etc. - also quasi in der diskreten Öffentlichkeit - unterwegs und muss ehrlich sagen dass ichs am liebsten hab, wenn ich mitbekomme, wie "Zaungäste" beim Zusehen ihren Schwanz wichsen, während ich gerade beim Blasen oder Vögeln bin. Also Spielwiese FTW!! Wenn ich dann doch mal in eine Kabine gehe, such ich auch meistens gezielt die aus, die ein Guckloch haben, oder lasse ganz einfach die Türe unversperrt.

Wie is das bei Euch? Macht das nur mich scharf, wenn andere zuschaun?
Auch ich liebe es wenn die Leute mir beim Stillen und beim Vorbereiten des Hörnchens zuschauen und auch fragen ob sie mitmachen können

Kommt immer auf die Situation und den oder die Zuschauer an.
Aber es kann schon sehr eregend sein, beobachtet zu werden.
Natürlich schau ich selber auch gerne🙈😘

Zurück
Oben