- Reaktionen
- 14.578
Blödsinn!Man sagt auch Russisch dazu.
Russisch = erst griechisch, dann französisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blödsinn!Man sagt auch Russisch dazu.
Ich teile diese Meinung. Meine jugendlichen Geliebten und ich benützten die Ausdrücke "Fingern", "Züngeln" und "Schwänzeln" je nach dem, was wir zum Stimulieren einsetzten. Und gezüngelt haben wir natürlich alle erogenen Organe bis und mit Achselhöhlen und Zehen.Also wir verstehen unter "Zungensex" (auch für uns ist dieses Wort neu) alles, was mit Zunge und erogenen Zonen zu tun hat: insbesondere das Verwöhnen der KLitoris mit der Zunge, das Verwöhnen der Eichel mit der Zunge, das Verwöhnen der Analregion mit der Zunge etc...
aber auch ein inniger, sinnlicher Zungenkuss kann sehr erotisierend sein![]()
In der Wiese aber nur wenns trocken und warm ist!wiesen
Stimmt nicht.Blödsinn!
Genau so vertreibt man Frauen nachhaltig, zumindest durfte ich diese Erfahrung als Teenager machenLeute nochmal!!! Damit ihr es versteht.
Die Zunge soll den Schwanz oder die Finger ersetzen!!!
Es hat mit lecken überhaupt nichts zu tun.
Es ist einfach ficken mit der Zunge!!!
Du es kommt darauf an, ob es die Frau will!!Genau so vertreibt man Frauen nachhaltig, zumindest durfte ich diese Erfahrung als Teenager machen![]()
frag doch frau dr. googleNaja weil es mir peinlich ist..
Eventuell sagen sie im Kongo anders, und in Vietnam wieder anders.Stimmt nicht.
Du bei uns sagen wir Griechisch aber in Frankreich sagen sie dazu Sadomie
Kommt darauf an wo man es aufgeschnapt hat.
Ohne lecken wollte das noch keine, aber vielleicht ist die Freundin des TE ja eine AusnahmeDu es kommt darauf an, ob es die Frau will!!
Hallo, du ich habe eine Antwort auf deine Frage.
Du mit Zungensex ist gemeint, dass du statt mit deinem Schwanz oder Finger ihr es mit deiner Zunge machst. Du damit ist aber jetzt nicht lecken gemeint sondern, die Zunge steif machen und ihr sie reinstossen. Ob nun in Muschi oder Arsch.
Man sagt auch Russisch dazu.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Warum fragst du sie nicht??meine hat mich darum eh nicht gefragt ggggggg
öhm gggggggggWarum fragst du sie nicht??![]()
mach das was sie macht, dann wartet sie was du machst und dann ist es vorbei .Ich hab eine frage was ist eigentlich gemein zungensex.. Was muss mann genau beachten bzw tun..
Blödsinn!
Junge, du bist genau so 34 Jahre alt wie ich JungfrauHi..
Ich hab eine frage was ist eigentlich gemein zungensex.. Was muss mann genau beachten bzw tun.. Warum ich das frage weil eine freundin mich gefragt habe ich es machen will... Danke für eure Unterstützung.. Lg
Warum ich das frage weil eine freundin mich gefragt habe ich es machen will...
Naja ausschließen sollte man es nicht gänzlich,vielleicht sagen manche zu zu einem zungenkuss auch schon zungensex
Hallo, ich würde auch nicht wissen, was mit Zungensex gemeint ist...denke, du kannst das wirklich erfragen. Begrifflichkeiten sind oft einfach unterschiedlich...
nun, der Spruch "Du kannst mich am A.... lecken" hat dann schon eine gewisse Bedeutung
lg Gitti