Zungensex erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi..
Ich hab eine frage was ist eigentlich gemein zungensex.. Was muss mann genau beachten bzw tun.. Warum ich das frage weil eine freundin mich gefragt habe ich es machen will... Danke für eure Unterstützung.. Lg

Ich hab selber keine ahnung was gemeint ist zungensex .. Und ich will sie auch nicht fragen was sie meint mit Zungen Sex .

Das hatten ich schon.. Also glaube ich nicht das sie es mit Zungen Kuss meint

Das ist nicht peinlich......wenn sie es will.
Glaub mir lecken Ist der Oberhammer.
Es gibt nix Schöneres als muschisaft

Naja weil es mir peinlich ist..

....ich denke, sie will mal geleckt werden....

..aber ich denke, dein problem, nicht zu wissen, was deine holde mit zungensex meint, ist bei weitem dein geringstens problem..... ...kapitel 1 auf deiner to-do-list sollte lauten: lern deine hemmungen abzubauen und mit deiner freundin zu reden, und zwar über alles...... niemand hier, kann dir besser sagen, was deine freundin möchte, als sie selbst.....

Hallo, ich würde auch nicht wissen, was mit Zungensex gemeint ist...denke, du kannst das wirklich erfragen. Begrifflichkeiten sind oft einfach unterschiedlich...

....ich denke, sie will mal geleckt werden....

..aber ich denke, dein problem, nicht zu wissen, was deine holde mit zungensex meint, ist bei weitem dein geringstens problem..... ...kapitel 1 auf deiner to-do-list sollte lauten: lern deine hemmungen abzubauen und mit deiner freundin zu reden, und zwar über alles...... niemand hier, kann dir besser sagen, was deine freundin möchte, als sie selbst.....
Hi das ist eine freundin nicht meine

Zurück
Oben