Zungensex erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi..
Ich hab eine frage was ist eigentlich gemein zungensex.. Was muss mann genau beachten bzw tun.. Warum ich das frage weil eine freundin mich gefragt habe ich es machen will... Danke für eure Unterstützung.. Lg

Also wir verstehen unter "Zungensex" (auch für uns ist dieses Wort neu ;)) alles, was mit Zunge und erogenen Zonen zu tun hat: insbesondere das Verwöhnen der KLitoris mit der Zunge, das Verwöhnen der Eichel mit der Zunge, das Verwöhnen der Analregion mit der Zunge etc...
aber auch ein inniger, sinnlicher Zungenkuss kann sehr erotisierend sein;)

lg Gitti

nimm auf alle fälle deine zunge mit! dann kann nix schiefgehn...:up:

den von ihr zur bearbeitung gewünschten körperteil wird sie dir dann ja hoffentlich hinhalten..

Hallo, du ich habe eine Antwort auf deine Frage.

Du mit Zungensex ist gemeint, dass du statt mit deinem Schwanz oder Finger ihr es mit deiner Zunge machst. Du damit ist aber jetzt nicht lecken gemeint sondern, die Zunge steif machen und ihr sie reinstossen. Ob nun in Muschi oder Arsch.

Man sagt auch Russisch dazu.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Du mit Zungensex ist gemeint, dass du statt mit deinem Schwanz oder Finger ihr es mit deiner Zunge machst. Du damit ist aber jetzt nicht lecken gemeint sondern, die Zunge steif machen und ihr sie reinstossen. Ob nun in Muschi oder Arsch.

Danke hilft mir sicher mehr

analer zungensex wär dann der hammer gggggggg

Leute nochmal!!! Damit ihr es versteht.

Die Zunge soll den Schwanz oder die Finger ersetzen!!!

Es hat mit lecken überhaupt nichts zu tun.

Es ist einfach ficken mit der Zunge!!!

Leute nochmal!!! Damit ihr es versteht.

Die Zunge soll den Schwanz oder die Finger ersetzen!!!

Es hat mit lecken überhaupt nichts zu tun.

Es ist einfach ficken mit der Zunge!!!

Soooo sicher wäre ich mir da jetzt zwar nicht...
...ob "Zungensex" jetzt nur die linguale vaginale oder anale Penetration bedeuten soll...

...aber das wird er, gegebenenfalls, sicherlich selbst herausfinden. ;)

An seiner Stelle würde ich einfach mal die gesamte Palette auffahren...vom küssen über das lecken, saugen, sanftem knabbern, tief schlecken bis zum "Zungenfick". Ob nun vaginal oder anal...

Wenn er ein guter Beobachter ist, spürt er dann ja, was besonders gut gefällt. :D

Zurück
Oben