Zungenpiercing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hab mir gleichzeitig mit dem zungenpiercing (war am 6. november, glaub ich) ein intim machen lassen, klitorisvorhaut. das intim war einfach super! im gegensatz zu den anderen hat es überhaupt nicht weh getan, war ganz begeistert und nach ein paar tagen konnt ich schon sex haben wie gewohnt. habs anfangs noch ein bissi geschont, aber jetzt gehts wie geschmiert! ;)
abgesehen davon, ich find die orgasmen sind seit dem viel stärker bei mir ausgefallen :roll: könnt nur schwärmen davon...

ist anscheinend bei frauen bisserl anders als bei männern... kann man aber auch nicht so vergleichen... ich find das bild schon extremst heftig... brrrr*

hmmm, was heisst kleiner unfall?!
Kleiner Unfall heißt, daß ich an etwas hängengeblieben bin und das Piercing um 2-3 mm nach vorne gerissen habe... so am 2ten Tag. Nachdem mir dann das Blut aus den Mundwinkeln (beim Fortgehen!) gelaufen ist, da ich nichts mehr schlucken konnte wegen der Schwellung mußte ich es leider rausgeben.

ABER es war mein Fehler... man muß ja nicht alles in den Mund stecken :mrgreen:

Duffy

Aussage vom Doc:
Beim, Essen, Reden etc. schlägt die Kugel immer wieder gegen die Zähne führt je nach Härte des Zahnschmelzes und der Position des Piercings früher oder später zu Sprüngen im Schmelz -> mittelfristig Garant für kaputte Zähne

Aussage von einem Nicht-Doc (dafür einem der es hat):
beim essen, reden etc ist es noch nie an die Zähne geschlagen, kommen nicht mal in die nähe dieser. Folge dessen: kein Verlust der Härte des Zahnschmelzes, und über Sprünge kann auch noch nicht geklagt werden -> mittelfrstig kann ich nicht klagen.

Im übrigen meinte ich genau sowas: theoretisch lässt sich zu allem was negatives finden was sein könnte.

@Zahnschmelz
So unrichtig ist die Aussage vom Doc garnicht, da früher die Zungenpiercings weiter vorne gestochen wuden und dann tatsächlich bei den Zähnen angeschlagen haben.

Nur wird das schon länger nicht mehr so gemacht (außer man besteht drauf) und von daher sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Wie X_von_Y schon richtig sagte, man kann alles negativ sehen und gerade was Ärtze betrifft bin ich da eher skeptisch. Denn eigentlich dürftest dann garnichts mehr machen... gerade noch atmen, aber auch nur wenn die Luft sauber ist :roll:

Duffy

Ich muss zugeben, dass ich ganz am anfang mal auf mein Piercing draufgebissen hatte. Aber seitdem nie wieder was und ich komme mit dem Ding so gut wie nie (ausser ich will es selber) an die Zähne.

Saubere Luft? Bei dem Diesel- und Tschickgehalt der Luft :D

In Wien wurden jetzt die Auswirkungen auf Zähne und Zahnfleisch erkundet. Fazit: Lieber Zucker essen als die Zunge piercen!
I hab erm ned g'lesen, weil mi sowos ned interessiert .......... weils mir einfach absolut nicht gefällt.
Aber vielleicht kann ja der eine oder andere was damit anfangen ....

Ja, x_von_x Vater sicherlich. Deswegen meinte ich ja, dass man da leicht einen Bumerangeffekt erzielt - je nachdem an wen (welchen Arzt) man gerät. Wieder mal eine "Studie" die beweisst,... ein Bericht der "beweißt" uswusf.

edit: aber Verweigerers Antwort auf purice belegt halt schon den Krone-Effekt: "Piercing schädigt", das gelesen bzw irgendwie mitbekommen, posten, dann wird man auf etwaige "Fehler" hingewiesen und dann kommt ein "interessiert mich nicht, habe ich nicht gelesen" (aha, wieso wird dann gepostet wenn man anscheinend nicht gelesen hat? da weiss man dann doch gar nicht um was es geht...na weil man zumindest doch den header "gelesen" hat ;) )... Krone-Effekt halt: header und wissen wie der Hase läuft (zumindest bis man eines besseren belehrt wird :D )

edit: aber Verweigerers Antwort auf purice belegt halt schon den Krone-Effekt: "Piercing schädigt", das gelesen bzw irgendwie mitbekommen, posten, dann wird man auf etwaige "Fehler" hingewiesen und dann kommt ein "interessiert mich nicht, habe ich nicht gelesen" (aha, wieso wird dann gepostet wenn man anscheinend nicht gelesen hat? da weiss man dann doch gar nicht um was es geht...na weil man zumindest doch den header "gelesen" hat ;) )... Krone-Effekt halt: header und wissen wie der Hase läuft (zumindest bis man eines besseren belehrt wird :D )
:roll:
Was probierst da grad'? Zwischen den Zeilen lesen und durt dazwischen a no wos finden???

Von mir aus könnts euch die Pupillen piercen lassen, oder die Ohrwaschln zutackern, is ma des wurscht. Hast mi? :mauer:
Und wennsd' dir deine Finger zusammennähen lasst weil Fäustlinge billiger san ................... mir geht des hint' vorbei!

Is' ja unglaublich :shock:

Ich hab den Thread 'mal gesehn, jetzt hab ich den Artikel gesehn, und falls dieses Thema irgendwen wirklich so brennend interessiert, hab i erm hier reingestellt. Weil wenn wen etwas brennend interessiert, dann is er für jede Info "dankbar", die er bekommen kann. So denk' ich mir das zumindest.
Und wenn i den Artikel im Schulterblatt entdeckt hätte, hätt' i erm ebenfalls hier rein gstellt!

Weil:
.... vielleicht kann ja der eine oder andere was damit anfangen ....
Mehr is' es ned!

I will niemanden belehren, und nix besser wissen!
Es ist einfach noch ein Stück mehr Information.

wärs ned gscheiter gewesen zuerst mit deinem Vater zu reden ? auch wenn das Verhältniss vielleicht ned allzu gut ist (hättst ihn halt abfüllen müßen) aber das wär zumindest ein gutes thema gewesen ihm näher zu kommen, alà du ich will aber sag mir auf was ich achten soll.

auch wenns schon zu spät ist kannst dich ja so vielleicht einschleimen :-))

aber wennst ned grad bei nem bsoffenen tatoofreak um die ecke warst sondern in nem halbwegs seriösen studio sollst bezüglich gesundheit schon ok sein, außer du hast schmerzen/vertragst es nciht/ etc, aber das hättest eh gemerkt ...

meine Ex hat sich die Nase durchlöchern lassen, es aber nicht vertragen und aus lauter panik (medizinstudentin, uhoh was da alles passiern könnt) es dann doch rausgenommen und, wahrscheinlich aber eh eher aus psychischen gründen :-)

steh dazu, und wenns wirklich krieg gibt gesteh halt deinen Fehler ein, schließlich sinds deine Eltern. und wie seht dir ein "FriedefreudeEierkuchen-heim" wert ist (nachdem du finanziell abhängig bist) kannst eh nur du entscheiden :-)

muh!

wärs ned gscheiter gewesen zuerst mit deinem Vater zu reden ? auch wenn das Verhältniss vielleicht ned allzu gut ist (hättst ihn halt abfüllen müßen) aber das wär zumindest ein gutes thema gewesen ihm näher zu kommen, alà du ich will aber sag mir auf was ich achten soll.

auch wenns schon zu spät ist kannst dich ja so vielleicht einschleimen :-))

aber wennst ned grad bei nem bsoffenen tatoofreak um die ecke warst sondern in nem halbwegs seriösen studio sollst bezüglich gesundheit schon ok sein, außer du hast schmerzen/vertragst es nciht/ etc, aber das hättest eh gemerkt ...

meine Ex hat sich die Nase durchlöchern lassen, es aber nicht vertragen und aus lauter panik (medizinstudentin, uhoh was da alles passiern könnt) es dann doch rausgenommen und, wahrscheinlich aber eh eher aus psychischen gründen :-)

steh dazu, und wenns wirklich krieg gibt gesteh halt deinen Fehler ein, schließlich sinds deine Eltern. und wie seht dir ein "FriedefreudeEierkuchen-heim" wert ist (nachdem du finanziell abhängig bist) kannst eh nur du entscheiden :-)

muh!

einschleimen und abfüllen ist nicht meiner art. abgesehen davon, habe ich es mir nicht angewöhnt um erlaubnis zu fragen wenn es um meinen eigenen körper geht. und überhaupt: um erlaubnis fragen, das ist für mich etwas, dass man dann mit spätestens 18 nicht mehr wirklich machen muss...

was das "vorher drüber diskutieren" betrifft - wäre genau so ausgegangen. die sind prinzipiell gegen sowas, weil es piercings/tatoos einfach nicht in ihrer generation gab und sie nicht verstehen weswegen man das macht - das alles is sowieso ein "generationskonflikt". eigentlich meine ganze pubertät.

zurzeit passt alles halbwegs wieder. sie haben sich eingekriegt (meine mutter auf jeden fall) und mein vater verdauts jetzt grad. er redet zwar immer noch ungern mit mir (man sieht ihm an, dass er noch sauer is), aber es wird grad wieder.

ich hoffe beide vergessen drauf, dass sie mit mir zum arzt gehen wollten. zumindest schauts grad danach aus, weils bis jetzt noch nicht erwähnt wurde.

life is peachy ;)

Zurück
Oben