S
Gast
(Gelöschter Account)
AUTSCH
jetzt kann ich des Abendessen einsparen......
jetzt kann ich des Abendessen einsparen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiner Unfall heißt, daß ich an etwas hängengeblieben bin und das Piercing um 2-3 mm nach vorne gerissen habe... so am 2ten Tag. Nachdem mir dann das Blut aus den Mundwinkeln (beim Fortgehen!) gelaufen ist, da ich nichts mehr schlucken konnte wegen der Schwellung mußte ich es leider rausgeben.hmmm, was heisst kleiner unfall?!
Saubere Luft? Bei dem Diesel- und Tschickgehalt der Luft![]()
das heißt jetzt Feinstaub I hab erm ned g'lesen, weil mi sowos ned interessiert .......... weils mir einfach absolut nicht gefällt.In Wien wurden jetzt die Auswirkungen auf Zähne und Zahnfleisch erkundet. Fazit: Lieber Zucker essen als die Zunge piercen!
edit: aber Verweigerers Antwort auf purice belegt halt schon den Krone-Effekt: "Piercing schädigt", das gelesen bzw irgendwie mitbekommen, posten, dann wird man auf etwaige "Fehler" hingewiesen und dann kommt ein "interessiert mich nicht, habe ich nicht gelesen" (aha, wieso wird dann gepostet wenn man anscheinend nicht gelesen hat? da weiss man dann doch gar nicht um was es geht...na weil man zumindest doch den header "gelesen" hat)... Krone-Effekt halt: header und wissen wie der Hase läuft (zumindest bis man eines besseren belehrt wird
)
Mehr is' es ned!.... vielleicht kann ja der eine oder andere was damit anfangen ....
wärs ned gscheiter gewesen zuerst mit deinem Vater zu reden ? auch wenn das Verhältniss vielleicht ned allzu gut ist (hättst ihn halt abfüllen müßen) aber das wär zumindest ein gutes thema gewesen ihm näher zu kommen, alà du ich will aber sag mir auf was ich achten soll.
auch wenns schon zu spät ist kannst dich ja so vielleicht einschleimen)
aber wennst ned grad bei nem bsoffenen tatoofreak um die ecke warst sondern in nem halbwegs seriösen studio sollst bezüglich gesundheit schon ok sein, außer du hast schmerzen/vertragst es nciht/ etc, aber das hättest eh gemerkt ...
meine Ex hat sich die Nase durchlöchern lassen, es aber nicht vertragen und aus lauter panik (medizinstudentin, uhoh was da alles passiern könnt) es dann doch rausgenommen und, wahrscheinlich aber eh eher aus psychischen gründen
steh dazu, und wenns wirklich krieg gibt gesteh halt deinen Fehler ein, schließlich sinds deine Eltern. und wie seht dir ein "FriedefreudeEierkuchen-heim" wert ist (nachdem du finanziell abhängig bist) kannst eh nur du entscheiden
muh!