Zum blasen verführen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Könnt ihr mir mal tipps geben wie ich meine Freundin dazu bringen kann sich um mein bestes Stück zu kümmern?

Danke im voraus

Es mag sich vielleicht pervers anhören - aber wie wär's damit, wenn du ihr einfach sagst, dass du es gerne hättest? :roll:

Genießer :winke:

Hab ich`s doch gewusst, dass du hier der Perverseste bist!:mrgreen:

Das Problem ist das sie sagt sie mag es nicht.....

hast sie schon gefragt, warum sie es nicht mag ?

Also, wenn sie zB gerne ein Leberstreichwurst ist, könntest denn Dödel schön mit selbiger einschmieren... und hoffen, daß Sie nicht zubeißt
Wenns auf Sushi steht... einfach mal ein paar Tage lang nicht waschen...

oder du gehst mal beim Sonntagsbummel durch die Stadt und bleibst vor einem feinen Schuhgeschäft stehen und denkst mal laut nach....
Ich fürcht, ich bin auch bärwers...

Könnt ihr mir mal tipps geben wie ich meine Freundin dazu bringen kann sich um mein bestes Stück zu kümmern?

Ich arbeite mit den Tricks der Pharmaindustrie.........zuerst red ich ihr ein, daß es gut für die Nägel, die Haut, gegen Haarausfall, Plaque, Parodontose, ihre Kurzsichtigkeit, usw. wäre.
Wenn das nix nützt (bis jetzt hat das in der Tat nix genützt......sie ist leider nicht leicht zu überzeugen.......speziell in diesen Dingen), dann tritt Plan B in Kraft.........
Zur Zeit red ich ihr ein, daß das Blasen (incl. CIM natürlich) über Kaumuskulatur und Schleimhäute immens wichtig für das Immunsystem ist und sie sich de facto ein paar Kilo von ihre Antibiotika und diverse Impfungen sparen kann.........bei regelmäßiger Anwendung 3X die Woche und dazwischen GV (zwegn der unteren Schleimhautpartie).
Zwei Wochen noch, dann fang ich an, an Plan C zu arbeiten.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben